Passwort vergessen?   -   Registrieren

NL 40k Guaranteed - 9th Place
Verfasser Nachricht
raz0r Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,992
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #1
NL 40k Guaranteed - 9th Place
Hi zusammen

Habe vor 2 Wochen ein Turnier gespielt und habe dieses mal aufgenommen, natürlich wusste ich dann noch nicht dass ich so weit kommen würde Smile Es ist ohne Kommentare von meiner Seite aus.

Ich finde persönlich mein Spiel in den letzten Phasen ist zufest auf push or fold ausgerichtet. Sagen muss ich auch noch dass ich keine Ahnung von diesem ICM habe was ihr immer davon sprecht, ist aber sicherlich auf meiner ToDo-List Smile

Infos:

Das Spiel war schon 3 Stunden alt bis ich mal auf die Idee kam dass ich es aufnehmen könnte da die Geldränge immer näher kamen (oder war ich schon drin?)

Total waren ca. 320 Personen am Start
Buyin: 150+16$

Ich spielte wirklich sehr tight am Anfang da die Blinds 12 Minuten waren und mich nicht in verzwickte Lagen bringen wollte. Auch versuchte ich nie nur vor dem Flop zu Callen, entweder raisen oder folden.

Gegen dem Ende des Videos sieht ihr wie ich versuche diverse Spots zu nutzen (kein Raise vor mir) um die Blinds + Antes zu stehlen mit All-Ins. Sobald aber jemand Geld im Pot hatte foldete ich meistens, da wie gesagt, ich mich auf keine Manöver einlassen wollte.

Unten sind Szenen aufgelistet, die im Video auftauchen und ich fragen dazu hätte. Auch würde es mich Wunder nehmen würde wie ihr diese Situationen gespielt hättet. Wahrscheinlich habe ich nicht alle aufgelistet.

1. 0:05:55 WHY DO I FOLD??? keine ausrede, es kann sein dass mein bruder kurz geschaut hat... habe auf dem Balkon gespielt und musste wohl kurz aufs Klo. Ich sagte ihm nur ab AT+ raisen.. Wink
2. 0:07:15 Geht Raise io?
*** = grosses Loch wo ich noch Szenen anschauen muss
3. 0:52:24 kann ich T9o folden hier?
dazwischen AQ und KQ --> Push oder Raise?
4. 1:00:54 A4s normaler fold oder call?
5. 1:01:08 hmm zu krass?
6. 1:02:10 würdet ihr callen im bb?
7. 1:16:40 sehenswert 99
8. 1:18:27 Q9 allin callen? eigentlich schon wegen runde vorher J3
9. 1:26:00 call oder fold? raise io?
10. 1:28:15 sooo dämlich von mir... völlig überreagiert und hektisch! was wäre der korrekte weg gewesen? 2.5x raisen auf 12500 und bei einem reraise folden? man keine ahnung was mir da durch den kopf ging, als vierter mit chips einfach vor dem flop allin gewesen. es war eben komisch, der finaltable startete gleich und ich musste das fenster noch in die richtige position schieben und da wurde die zeit knapp usw... Undecided Schade schade

Download mit verschiedenen Versionen:
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.arch.ethz.ch/~dwalter/videos/40k/">http://www.arch.ethz.ch/~dwalter/videos/40k/</a><!-- m -->

user: raise
pw: fold
06-24-2008 11:40 AM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #2
Re: NL 40k Guaranteed - 9th Place
du sagst nie raisen wenn jemand anderst schon geld im pot hat, das ist sehrsehr schlimm Smile
resteals sind etwas vom WICHTIGSTEN in later stages in turnieren!

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
06-24-2008 05:55 PM
zitieren
raz0r Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,992
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #3
Re: NL 40k Guaranteed - 9th Place
Klar habe ich das auch gemacht, ich meine mit marginalen Händen Reraisen oder All-In gehen habe ich nie gemacht wenn schon ein Raise/Limper drin war.
06-24-2008 06:28 PM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #4
Re: NL 40k Guaranteed - 9th Place
raz0r schrieb:Klar habe ich das auch gemacht, ich meine mit marginalen Händen Reraisen oder All-In gehen habe ich nie gemacht wenn schon ein Raise/Limper drin war.
eben, das ist ja genau was man mit restealen meint. das ist unbedingt zwingend nötig in mtts.

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
06-24-2008 06:48 PM
zitieren
deatfish Offline
Senior Member

Beiträge: 408
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #5
Re: NL 40k Guaranteed - 9th Place
razor was has du, bei deinem vid für ein hilfsprogramm benuzt? das was man unten siet?
06-24-2008 08:24 PM
zitieren
raz0r Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,992
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #6
Re: NL 40k Guaranteed - 9th Place
Tournament Indicator

ist eine ergänzung für tournys, als nur der holdem manager... es zeigt noch so kleine symbole an wie das programm die leute einschätzt.

grünes männchen = tight aggresive
gelbes männchen = normal aggresive

usw.

wie aber auch die hand die ich gefoldet habe (halt direkt als grafik) und wertet mir auch die aktuelle hand aus was ich habe, bei mehreren tischen ist dies noch hilfreich
06-25-2008 06:15 PM
zitieren
deatfish Offline
Senior Member

Beiträge: 408
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #7
Re: NL 40k Guaranteed - 9th Place
Ist das ein Gratis programm? Und wo kann ich es her bekommen?
06-26-2008 08:01 AM
zitieren
raz0r Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,992
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #8
Re: NL 40k Guaranteed - 9th Place
Nee ist nicht gratis, aber kannst es 48h testen

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.tournamentindicator.com/">http://www.tournamentindicator.com/</a><!-- m -->
06-26-2008 06:43 PM
zitieren
raz0r Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,992
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #9
Re: NL 40k Guaranteed - 9th Place
Schade gibt es hier drin anscheinend keinen SnG-Experten der sich mein Video hätte anschauen können... Undecided

Habe mir doch extra die Mühe gemacht die wichtigsten Punkte/Fragen aufzustellen, so dass man nicht selber suchen muss.
07-11-2008 02:58 PM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #10
Re: NL 40k Guaranteed - 9th Place
ok ich machs mal, hüülsuse

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
07-11-2008 03:01 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel