Passwort vergessen?   -   Registrieren

NL50: Set on drawy board, turn play?
Verfasser Nachricht
PokerBrat Offline
Member

Beiträge: 67
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #1
NL50: Set on drawy board, turn play?
Villain: 28 / 24 / 3.0 / 101 Hände
Hat recht aggressiv gespielt, sehr viel ge3bettet pre-flop vom Button, aus den Blinds usw.

Pre-flop und Flop Play sind denke ich hier Standard. Was wäre hier euer Play auf einen Raise seinerseits? Nur flatten oder re-raise/call?

Turn: keine besonders gute Karte, aber immernoch besser wie Qs :wink: Betten wir hier trotzdem? Was machen wir auf einen Raise?
Angenommen er raist den Turn und wir callen nur, wie spielen wir auf dem River wenn wir nicht improven aber eine Blank fällt? Und wenn eine weitere Spade fällt?

Wenn der Turn hier eine totale Blank wäre und nur 2 Spades liegen, würde dann gegen einen so aggressiven Gegner hier evtl. ein C/R auf dem Turn Sinn machen? Oder ist das Board dafür zu gefährlich? Ich denke, dass er hier häufig floaten könnte und auf einen Check dann den Turn bettet. Würde aber wohl auf einem K-10-5 Board o.ä. mehr Sinn machen...?

****

Full Tilt Poker
No Limit Holdem Ring game
Blinds: $0.25/$0.50
5 players
Converter

Stack sizes:
UTG: $80.50
Hero: $50
Button: $95.20
SB: $50.80
BB: $49.65

Pre-flop: (5 players) Hero is CO with :td :tc
UTG folds, Hero raises to $1.75, Button calls, 2 folds.

Flop: :ks :9s :ts ($4.25, 2 players)
Hero bets $3.1, Button calls.

Turn: :qd ($10.45, 2 players)
Hero bets $7.5, Button folds.
Uncalled bets: $7.5 returned to Hero.

"I can dodge bullets, baby!"
06-24-2008 03:41 PM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #2
Re: NL50: Set on drawy board, turn play?
Pre gegen so einen spiel ich 4b/c. Call suckt halt, da viele Flops einfach ugly sind.

Ich b/f den Turn, dir muss einfach bewusst sein, dass du die Hand in nen Bluff turnst. Minraist er nur, call ich und hoffe aus boat. Wenn wir dann nicht improven ists ein easy fold.

Auf dem Board ist das Turnplay hier immer ne bet, ist einfach way zu dangerous. Ein weiterer Faktor ist, dass du bei nem c/r deine Hand overrepst und er wohl nur noch mit nem Flush broke gehst. Du verlierst durch ne bet nwenig Value von Floats, gewinnst die aber wieder von FDs etc.
06-24-2008 03:45 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #3
Re: NL50: Set on drawy board, turn play?
wieso bet/fold auf turn? wieso ned check/call und donkshove river wenn du FH hittest?

du hast imho zu viel equity (23%) gegen nen flush um hier bet/fold zu spielen. zudem zahlt er dich auf river ziemlich oft aus mit nem flush, wenn sich das board paired.
06-24-2008 04:36 PM
zitieren
PokerBrat Offline
Member

Beiträge: 67
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #4
Re: NL50: Set on drawy board, turn play?
@tron
was würdest Du machen, wenn Du den Turn c/c und auf dem River nicht improvst? c/f?

@armi
Was meinst Du genau mit "Pre gegen so einen spiel ich 4b/c."? War das rein informativ falls er hier OTB ge3bettet hätte? :wink:

"I can dodge bullets, baby!"
06-24-2008 05:04 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #5
Re: NL50: Set on drawy board, turn play?
PokerBrat schrieb:@tron
was würdest Du machen, wenn Du den Turn c/c und auf dem River nicht improvst? c/f?
ja

Zitat:@armi: Was meinst Du genau mit "Pre gegen so einen spiel ich 4b/c."? War das rein informativ falls er hier OTB ge3bettet hätte?
ja

Smile
06-24-2008 05:08 PM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #6
Re: NL50: Set on drawy board, turn play?
Ja, c/c Turn ist def. besser. Hatte wohl grad ne Scheibe oder nmajor Leak ;-).
06-24-2008 08:24 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel