Passwort vergessen?   -   Registrieren

Beste Spielzeit
Verfasser Nachricht
Fabo360 Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,312
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #11
Re: Beste Spielzeit
Hier mal für sngs die stats eines mir gut bekannten regulars...bestätigt imo die oben getroffenen aussagen.
[Bild: 19108219zu4.png]
07-08-2008 01:44 AM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #12
Re: Beste Spielzeit
Damned hast du mich gerickrolled. und das so obvious, ich idiot.
07-08-2008 01:50 AM
zitieren
In Your Face Offline
Junior Member

Beiträge: 22
Registriert seit: Jul 2007
Beitrag #13
Re: Beste Spielzeit
Ich verstehe eure zweifel, aber es läuft recht gut für mich mit meinem LAG style
Die Idee ist es viel leichter zu 3betten und somit viele pots uncontested zu gewinnen. Man würde meinen die guten TAGs merken ,dass ich vieles Raise aber sie passen sich einfach nicht an.Ist so, man könnte auch sagen, dass ich TAG-fishe suche
Ich kann an guten tischen 30/30 spielen und komme locker davon.
Zur Varianz: Die ist nicht gross, eben weil die Gegner sie scheuen
Ich spiele NL10 und da klapts und ich weiss, dass es bis 50NL klappt
07-08-2008 07:54 PM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #14
Re: Beste Spielzeit
Je besser die Spieler, desto grösser die marginalen Entscheide, desto grösser die Varianz.
Du willst immer optimal (optimal...sagen wir maximal) +ev spielen. Bedeutet, spielst du und dein villain dein bestes game gewinnst du. Suchst dir nen guten Reg verlierst du. Ergo -ev.
Aber mach doch was du willst .-.
Bezweifle übrigens, dass deine angesprochenen TAGs keine Fishe sind, vor allem wenn sie dich davonkommen lassen
07-08-2008 08:20 PM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #15
Re: Beste Spielzeit
in your face - lol donkaments

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
07-08-2008 08:47 PM
zitieren
Fabo360 Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,312
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #16
Re: Beste Spielzeit
hab gehört, auf nl 1k solls jede menge tags geben, in your face. und da es dort nur so von tags wimmelt, sollte das ja massiv profitabel sein für dich, die folden sicher alles! krass free money für dich demfall!
07-08-2008 10:03 PM
zitieren
In Your Face Offline
Junior Member

Beiträge: 22
Registriert seit: Jul 2007
Beitrag #17
Re: Beste Spielzeit
Zitat:Bezweifle übrigens, dass deine angesprochenen TAGs keine Fishe sind, vor allem wenn sie dich davonkommen lassen
Lies meinen letzten eintrag, da sage ich, dass es schlechte TAGs sind
Zitat:hab gehört, auf nl 1k solls jede menge tags geben, in your face. und da es dort nur so von tags wimmelt, sollte das ja massiv profitabel sein für dich, die folden sicher alles! krass free money für dich demfall!
Ich bezweifle, dass die schwierigkeiten haben sich anzupassen. Ich hab ja gesagt es geht nur gut bei micro stakes.

Leute, ich weiss nicht was ihr habt. Ich zwing euch ja nicht so zu spielen. Ich wollt nur andeuten, dass dieser style eine andere table selection verwendet.
Ich will euch jetzt nicht alle Vor und Nachteile dieses Ansatzes erläutern, aber er funktioniert . Das müsst ihr akzeptieren, ich sag ja nicht, dass Ihr schlecht oder falsch spielt.

Jeder weitere Versuch mich als Idioten darzustellen ist einfach Unangebracht und sinnlos, da ich jedes Argument entkräften kann.

Also noch einen schönen Abend meine bisher sehr geschätzte raise comunity
07-08-2008 10:29 PM
zitieren
Minraiser Offline
Junior Member

Beiträge: 6
Registriert seit: Mar 2008
Beitrag #18
Re: Beste Spielzeit
Ich hab kein Problem mit deinem Ansatz und sehe nicht wie man dich ernsthaft kritisieren könnte
Geht beides LAG oder TAG, man muss einfach wissen wie
07-08-2008 10:34 PM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #19
Re: Beste Spielzeit
In Your Face schrieb:...Ich suche auch keine Fische sondern Regulars und nits und die sollen auch schön diszipliniert sein und gegen meine 3bets folden.
In Your Face schrieb:Ich spiele NL10 und da klapts und ich weiss, dass es bis 50NL klappt

Ähm... Ich dachte das man Regulars erst so ab NL100 antrifft. Kann man bei NL10 von Regs sprechen?
07-08-2008 10:50 PM
zitieren
In Your Face Offline
Junior Member

Beiträge: 22
Registriert seit: Jul 2007
Beitrag #20
Re: Beste Spielzeit
lol ja hat was
ich hab regs als multitabelnde TAGs oder nits definiert
07-08-2008 11:05 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel