Passwort vergessen?   -   Registrieren

Suche Pokerrunde in Chur und Umgebung
Verfasser Nachricht
runnergod Offline
Member

Beiträge: 96
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #1
Suche Pokerrunde in Chur und Umgebung
Hey Leute!

Ich suche eine anständige Pokerrunde in Chur und Umgebung! Ich habe es satt immer mit den gleichen Fishs die ewigen, langwierigen Runden zu spielen... Vorallem der Profit ist nicht wirklich rendabel.. Wink

Suche Rettung!

Living for fun, love and profit.
06-27-2008 09:03 PM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #2
Re: Suche Pokerrunde in Chur und Umgebung
"profit nicht rentabel" - play online for profit, live for fun

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
06-27-2008 09:10 PM
zitieren
runnergod Offline
Member

Beiträge: 96
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #3
Re: Suche Pokerrunde in Chur und Umgebung
Da stimme ich dir zu.. Nur spiele ich lieber Real Live, die Stimmung ist einmalig.

Living for fun, love and profit.
06-27-2008 09:25 PM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #4
Re: Suche Pokerrunde in Chur und Umgebung
KICK schrieb:"profit nicht rentabel" - play online for profit, live for fun

Absolut korrekt. Live spielen ist imo pure fun. Allein schon weg der hourly rate (jeder NL100 Spieler beatet ne live NL1k hourly...)
06-27-2008 09:26 PM
zitieren
runnergod Offline
Member

Beiträge: 96
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #5
Re: Suche Pokerrunde in Chur und Umgebung
Zuerst muss ich mich mal da hocharbeiten... Ist mühsam, vorallem wenn man wie ich endlich durch NL 2 durch ist, den ersten Shot auf NL5 voller Energie machen will, vorher noch ein SN'G startet, zum abkühlen, und aus Versehen ein TURBO SNG spielt das die 1/2 BR kostet. Selber dumm. Übrigens bin ich die nächsten Tage ziemlich on Tilt gewesen und habe den Rest auch noch verzockt...

SPRICH:

ICH DARF NOCHMAL VON VORNE MIT 3 STACKS ANFANGEN!!!!!! *KREISCH, ZETTER. TOB, FAUCH*


Endlich ists draussen, jetzt fühl ich mich besser :mrgreen:

Living for fun, love and profit.
06-27-2008 09:57 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel