Passwort vergessen?   -   Registrieren

NL20: Nutflush auf FH Board
Verfasser Nachricht
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #1
NL20: Nutflush auf FH Board
No IQ poker Berne 0.10/0.20, hand converted by the iPoker Converter at Talking-Poker

saw flop | saw showdown

Button DeusDeorum84 ($30.02)
SB Mariorex ($6.81)
BB FLAMINTIP ($17.48)
UTG Trias1 ($20.20)
UTG+1 CanItBeMadness ($31.82)
CO abruzzi27 ($17.15)

Preflop: DeusDeorum84 is on the Button with A[Bild: club.gif] 4[Bild: club.gif]
3 folds, DeusDeorum84 raises to 0.70, 1 fold, FLAMINTIP calls 0.50.

Flop (1.50) 6[Bild: club.gif] 7[Bild: heart.gif] 7[Bild: club.gif]
FLAMINTIP checks, DeusDeorum84 bets 0.70, FLAMINTIP calls 0.70.

Turn (2.90) K[Bild: club.gif]
FLAMINTIP checks, DeusDeorum84 bets 2, FLAMINTIP calls 2.

River (6.90) K[Bild: diamond.gif]
FLAMINTIP checks, DeusDeorum84 checks

[spoiler]DeusDeorum84 shows A[Bild: club.gif] 4[Bild: club.gif]
FLAMINTIP shows 5[Bild: spade.gif] 5[Bild: heart.gif]

DeusDeorum84 wins 6.90 with Flush (Clubs) with Ace high[/spoiler]

ist meine Line oke?
Kann er hier die 7 haben? Imo hätte er damit aufm Flop gereraised. Ev. spielt er auch was wie KQ...
Villain war 55/0/0 nach 42 Hands
07-01-2008 04:58 PM
zitieren
YrrsiN Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,832
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #2
Re: NL20: Nutflush auf FH Board
Ich würde hier nochmals betten. Der callt dich mit 88+ und einem schlechteren Flush.. Vielleicht sogar mit A6 :mrgreen:
07-01-2008 05:01 PM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #3
Re: NL20: Nutflush auf FH Board
ich hatte mehr angst vor nem c/r wie vor nem call...
07-01-2008 05:04 PM
zitieren
zwieback Offline
Senior Member

Beiträge: 425
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #4
Re: NL20: Nutflush auf FH Board
ich würde flop grösser conti betten. ich denke eine 7 oder KK würdest du ja auch grösser betten, oder? versuch deine betsizes nicht der handstärke anzupassen, sondern immer "gleich" zu betten.

turn finde ich ok, und river würde ich wohl auch check behind nehmen. denn so ein passiver villain kann hier locker eine 7 oder K halten und folded oft, wenn er gar nichts hat.
07-01-2008 05:05 PM
zitieren
zwieback Offline
Senior Member

Beiträge: 425
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #5
Re: NL20: Nutflush auf FH Board
DeusDeorum schrieb:ich hatte mehr angst vor nem c/r wie vor nem call...

genau aus dem grund würde ich auch behind checken, kommst in eine verdammt hässliche situtation, wenn er check/raist.
07-01-2008 05:06 PM
zitieren
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #6
Re: NL20: Nutflush auf FH Board
wieso angst?
er wird hier wohl nie bluffen so passiv wie er ist.
wenn er raist bist du immer beat und kannst folden.
gegen den ist eine vbet imho gut. wird dich ab und zu mit A high callen. und any higher 2pair.

pokercoaching.ch
dein persönlicher Pokercoach

OmahaWinners.com
Seht euch mein kostenloses Omaha Preflop Chart an!
07-01-2008 05:07 PM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #7
Re: NL20: Nutflush auf FH Board
Ich mach meine CBs immer so 1/2 potsize im HU, egal ob gehittet oder nicht (na gut, je nach gegner/board auch 2/3 aber an dem table bisher immer 1/2 )
07-01-2008 05:07 PM
zitieren
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #8
Re: NL20: Nutflush auf FH Board
würde dir auch raten die cb höher zu machen.
wenn du nur half pot size machst, kriegst du ohne overbets den stack nicht rein bis am schluss.
zudem hast du mehr fold equity.
auf turn mach ichs auch ein wenig höher.

pokercoaching.ch
dein persönlicher Pokercoach

OmahaWinners.com
Seht euch mein kostenloses Omaha Preflop Chart an!
07-01-2008 05:10 PM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #9
Re: NL20: Nutflush auf FH Board
Cbet unbedingt ein Tickchen grösser, ist viel zu klein. Sollte immer so bei 2/3 bis 3/4 sein.

As played b/f ich den River gegen die Station.
07-01-2008 05:11 PM
zitieren
YrrsiN Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,832
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #10
Re: NL20: Nutflush auf FH Board
klar kann er hier ab und zu eine 7 oder vielleicht sogar einen K haben. Denke jedoch, dass hier ein bet +EV ist, zumal er dich mit einer sehr grossen Range callen wird, welche du schlägst.
Ausserdem finde ich die c/r-Situation nicht hässlich, da es gegen den ein easy muck ist.
07-01-2008 05:12 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel