Passwort vergessen?   -   Registrieren

NL10 meine Stats
Verfasser Nachricht
zwieback Offline
Senior Member

Beiträge: 425
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #1
NL10 meine Stats
Da ich nun auf NL20 wechseln werde, würde ich gerne noch ein paar Meinungen zu meinen Stats hören. Ich weiss, 12K hände sind nicht soviel, aber mein 1. Account mit 17000 NL10 händen sagt nicht viel aus, da ich mein Spiel damals laufend verändert habe, und auch ein gemisch von fullring und shorthanded gemacht habe. Aber der 2. Account wiederspiegelt eigentlich recht gut mein aktuelles Spiel.

[Bild: mynl10stats.jpg]

ich würde besonders gerne was hören zu W$WSF, Fold to Steal, Cold call Pref, fold PF 3-bet, 3bet PF. Danke für euere Kommentare :-)
07-06-2008 05:52 PM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #2
Re: NL10 meine Stats
Vll sollte der Post eher untere Strategie sein, aber ka.

Alles SH?

Oke, zu den Stats:
VPIP: Tight, aber io
PFR: Tight, aber io
W$WSF: sollte höher sein, ich denke 45-50 ist möglich (mehr 2nd barreln, draws vor allem auf dem Turn mehr semibluffen)
WTS: ist io
AF: ist io
Fold to Steal: Kann schon 5% weniger sein... ich habe glaub 82.
ATS: unbedingt noch nwenig höher. Kann so bei 40-50% liegen.
CCPF: hab ich ka, aber 42 tönt nach sehr viel
Fold to 3bet: ka was da normal ist
3bet Pre: sollte imo deutlich höher sein. 3% ist sehr, sehr tight...
Cbet Flop: Ist io.


Good luck schonmal auf NL20!
07-06-2008 06:00 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #3
Re: NL10 meine Stats
zudem: W$SD ist extrem hoch und scheint ned an samplesize zu liegen. der wert kann je nach spielweise variieren, aber 60 ist definitiv zu hoch. du wirst zu wenig oft bluffen und value betten usw... zudem zu wenig oft mit marginalen händen downcallen.
07-06-2008 06:40 PM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #4
Re: NL10 meine Stats
Jap, W$SD viel zu hoch. Entweder huge upswing oder das was Tron schreibt.
07-06-2008 06:42 PM
zitieren
zwieback Offline
Senior Member

Beiträge: 425
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #5
Re: NL10 meine Stats
Ja ist zu 95% 6-Max würde ich sagen.

armi94 schrieb:VPIP: Tight, aber io
PFR: Tight, aber io
ATS: unbedingt noch nwenig höher. Kann so bei 40-50% liegen.

ich weiss, könnte ein wenig höher sein. aber wenn ich einfach so ein vip > 50 und WTSD = 30 typ im blind habe, lass ich das stehlen einfach sein. oder sollte ich trotzdem so hände wie A2-A7, kleine offsuit SC trotzem raisen? ich finde die folden einfach zu wenig :-)

zudem limpe ich noch oft mit händen, die ich normalerweise open raise, wenn schon ein paar limper vor mir im pot sind (JT, 98, 22-77, Axs, ...) leak? vorallem wenn die limper vor mir halt wieder mal super loose sind.

armi94 schrieb:3bet Pre: sollte imo deutlich höher sein. 3% ist sehr, sehr tight...

ich denke der ist bereits im aufwärts trend :-) aber was sollte er so sein? 5-10?

armi94 schrieb:Fold to Steal: Kann schon 5% weniger sein... ich habe glaub 82.

einfach mehr callen, bei preflop raise, oder eher 3-betten?

@tron: das ist ganz klar der fall, dass ich marginalen situationen aus dem weg gehe und zuwenig bluffe. wobei mich das 2. weniger stört -> never bluff a donkey. aber ich sollte ev. ein wenig lighter downcallen ab und zu. aber z.b. K2 auf einem Kxx rainbow board lege ich schon mal weg bei 2end barrel turn, oder kleine pocket pairs, folde ich auch sehr oft wenn ich mein set nicht getroffen habe. in diesen situtation könnte ich wohl ein wenig looser werden. hängt wohl auch mit diesen werten zusammen:

fold turn bet: 70
c/r flop: 6

danke schon mal für eure inputs.

ach ja winningrate von 15 big blinds/100 ist wohl auch ein wenig zu hoch? selbst für NL10?
07-06-2008 07:53 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #6
Re: NL10 meine Stats
Zitat:aber wenn ich einfach so ein vip > 50 und WTSD = 30 typ im blind habe, lass ich das stehlen einfach sein.
ist dann auch weniger ein stealen, als ein raise for value.
Zitat:zudem limpe ich noch oft mit händen, die ich normalerweise open raise, wenn schon ein paar limper vor mir im pot sind (JT, 98, 22-77, Axs, ...) leak? vorallem wenn die limper vor mir halt wieder mal super loose sind.
ne, kein leak. in vielen fällen sinnvoll.

3bet hängt von tables ab, aber 5%-6% wären wohl auf NL10 etwa sinnvoll, würd ich schätzen

Zitat:fold turn bet: 70, c/r flop: 6
70 find ich extrem hoch, aber hab keine ahnung wie der bei mir im 6max wäre. aber bin mir ziemlich sicher, dass er zu hoch ist.
c/r flop kann sicher auch höher sein.

ja, winrate von 7.5ptbb/100 ist eigentlich sicher zu hoch und nicht sustainable, sofern du nicht gerade ein pokergott bist.
07-06-2008 08:03 PM
zitieren
zwieback Offline
Senior Member

Beiträge: 425
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #7
Re: NL10 meine Stats
tron schrieb:
Zitat:fold turn bet: 70, c/r flop: 6
70 find ich extrem hoch, aber hab keine ahnung wie der bei mir im 6max wäre. aber bin mir ziemlich sicher, dass er zu hoch ist.
c/r flop kann sicher auch höher sein.

ja, winrate von 7.5ptbb/100 ist eigentlich sicher zu hoch und nicht sustainable, sofern du nicht gerade ein pokergott bist.

ok, dann versuche ich mal wieder etwas aggresiver zu spielen und micht nicht immer gleich vertreiben zu lassen.
07-06-2008 09:04 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel