Passwort vergessen?   -   Registrieren

Umfrage: Warum werden keine Homegames mehr publiziert?
Meine Homegames sind sowieso immer ausgebucht.
Ich lade nur Freunde ein, keine Fremden.
Ich darf meine Cashgames nicht publizieren (Forenregeln).
Es meldet sich ja sowieso niemand auf meine Homegames.
Meine Homegames finden immer sehr kurzfristig statt.
Ich gehe lieber ins Casino/Pokerclub, als ein Homegame zu organisieren.
[Zeige Ergebnisse]
 
Homegame in Züri: JETZT
Verfasser Nachricht
harzi Offline
Junior Member

Beiträge: 4
Registriert seit: Apr 2008
Beitrag #1
Homegame in Züri: JETZT
Das Unterforum "Homegames" könnte eigentlich gleich gelöscht werden. Die Beiträge sind sehr veraltet und :cry: niemand postet seine Homegames (was ist mit Kick los?), schade aber auch verständlich.
07-07-2008 09:33 AM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #2
Re: Homegame in Züri: JETZT
Stimmt (also zumindest der 2. Teil). Keine Ahnung, warum keine Homegames mehr gepostet werden. Ich habe mir aber erlaubt hier mal eine Umfrage anzuhängen.

Bei mir ist die Antwort 1 zutreffend. Das letzte Homegame bei mir war innert wenigen Stunden mit Stammspielern ausgebucht. Da bringt es nichts noch Werbung zu machen...

-- Attila
07-07-2008 10:19 AM
zitieren
ChosenOne Offline
Senior Member

Beiträge: 389
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #3
Re: Homegame in Züri: JETZT
also ich habe einen persönlichen mail-verteiler mit bis zu 120 pokerspielern. somit ist mein tisch immer relativ schnell voll und die meisten auf raise.ch stammen eh aus dem raum zürich, basel, luzern, etc.

berner sind ja nicht gerade viel aktiv unterwegs. bei interesse könnt ihr gerne eine pm an mich senden.
07-07-2008 10:26 AM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #4
Re: Homegame in Züri: JETZT
werde ab dieser woche wieder homegames machen, jetz etwa 6 wochen keine gemacht da ich viel mit spielen beschäftigt war.

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
07-07-2008 10:50 AM
zitieren
Mr Mike Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,234
Registriert seit: Dec 2008
Beitrag #5
Re: Homegame in Züri: JETZT
wir spielen bei uns jeden DO. an einem, manchmal auch an 2 tischen ein turnierchen
allerdings sind dort nur bekannte eingeladen, da das ganze privat ist und man nur auf einladung oder über eine eigene memberkarte einlass hat.

cheerZH
01-04-2009 09:18 PM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #6
Re: Homegame in Züri: JETZT
Dann musst du es hier auch nicht posten?
01-04-2009 10:10 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel