Passwort vergessen?   -   Registrieren

HU-Coaching, NEU: DONNERSTAG, 10. Juli 08
Verfasser Nachricht
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #1
HU-Coaching, NEU: DONNERSTAG, 10. Juli 08
ACHTUNG: das coaching findet nicht, wie ursprünglich geschrieben, am mittwoch statt, sondern erst am donnerstag (hatte sowieso nie zeit am mittwoch und wollts von anfang an am donnerstag machen... keine ahnung, was mich beim posten geritten hat. me = idiot)

So, die EM ist vorbei, es ist mal wieder zeit für ein raise.ch coaching. da aktuell fast alle coaches die ferien geniessen, gibts "halt" wieder mal ein HU-coaching von mir.

start: 20.00 uhr
datum: nicht mittwoch, sondern DONNERSTAG
plattform: pokerstars
limit: wohl NL50 / NL100

Falls ihr Wünsche habt, auf welche themen ich besonders eingehen soll, dann hier posten.

Bis morgen
tron

ps: es gibt ne kleine chance, dass ich das coaching verschieben muss. ist unwahrscheinlich, aber einfach als vorwarnung. wenns nicht klappen würde, dann würd ich das sicher bis spätestens mitte nachmittag morgen hier posten.
07-08-2008 10:44 AM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #2
Re: HU-Coaching, morgen Mittwoch, 9. Juli 08
Wunsch
-geeignete Spots für 3bets/4bets
-CB: genau gleich wie FR/6max?
-Hit Mid/bottom Pair. Going All the way oder wie merk ich, dass er wirklich was hat
07-08-2008 11:25 AM
zitieren
waedi Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,648
Registriert seit: Apr 2008
Beitrag #3
Re: HU-Coaching, morgen Mittwoch, 9. Juli 08
ich bin sicher dabei, wenn ichs nicht vergesse Smile

was mich interessieren würde, wäre das spiel OOP ohne initiative hauptsächlich am flop. und handreading, auch wenns ein bisschen zu allgemein ist.
07-08-2008 01:05 PM
zitieren
wibbo Offline
Senior Member

Beiträge: 425
Registriert seit: May 2007
Beitrag #4
Re: HU-Coaching, morgen Mittwoch, 9. Juli 08
Kann jemand ein Video machen? Wuerde es sehr gerne schauen.
07-08-2008 07:44 PM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #5
Re: HU-Coaching, morgen Mittwoch, 9. Juli 08
ich werds versuchen, hab das noch nie gemacht aber muss sowieso camtasia mal testen
07-08-2008 08:22 PM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #6
Re: HU-Coaching, morgen Mittwoch, 9. Juli 08
Das Video müsste schon der Coach machen. Ein Video von einer Yuuguu-Session wird nichts.

Versuche auch noch reinzuschauen. Könnte bei mir aber etwas später werden.
07-08-2008 10:44 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #7
Re: HU-Coaching, NEU: DONNERSTAG, 10. Juli 08
ACHTUNG: das coaching findet nicht, wie ursprünglich geschrieben, am mittwoch statt, sondern erst am donnerstag (hatte sowieso nie zeit am mittwoch und wollts von anfang an am donnerstag machen... keine ahnung, was mich beim posten geritten hat. me = idiot)

wegen video: ich kanns wiedermal probieren. das problem ist, dass mein notebook scheisse ist und teils probleme hat mit camtasia und hm hud und yuguu & co (alle recht ressourcenintensiv). we'll see...
07-09-2008 06:42 AM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #8
Re: HU-Coaching, NEU: DONNERSTAG, 10. Juli 08
Bin morgen Abend an einer Sitzung und daher leider kaum dabei... Next time.
07-09-2008 10:28 AM
zitieren
DirtySanchez80 Offline
Junior Member

Beiträge: 32
Registriert seit: Jun 2008
Beitrag #9
Re: HU-Coaching, NEU: DONNERSTAG, 10. Juli 08
ich kanns aufnehmen.. je nachdem was es aufzunehmen gibt. Wie läuft n das ganze ab?

mein Poker Blog >>> DirtySanchez80.. a Nit on Tilt
07-09-2008 07:43 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #10
Re: HU-Coaching, NEU: DONNERSTAG, 10. Juli 08
tables werden gestreamt über yuguu (aber zuschauer brauchen keinen client, läuft über webbrowser). kommunikation über teamspeak im raise.ch - channel). ich werde 2 tables spielen und das spiel "kommentieren", generell über HU sprechen und natürlich auf fragen eingehen.
07-09-2008 10:24 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel