Passwort vergessen?   -   Registrieren

Cem's Pokerblog!
Verfasser Nachricht
Rino Offline
Senior Member

Beiträge: 352
Registriert seit: Dec 2006
Beitrag #1
Cem's Pokerblog!
Hier der Link zu Cem's Blog!

Cem ist einer der besten Cash- und Turnierspieler der Schweiz und schreibt gute und interessante Blogs. Zusätzlich ist er Mitorganisator der Webseite http://www.pokeraction.info

<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.pokeraction.info">http://www.pokeraction.info</a><!-- w -->
01-10-2007 03:43 AM
zitieren
ParagonA Offline
Junior Member

Beiträge: 25
Registriert seit: May 2007
Beitrag #2
Nostalgie pur...
Ein herrlicher Blog! Da kommen nostalgische Gefühle auf! Cem könnte von mir aus ein Buch schreiben mit Poker-Anekdoten, ich würde es kaufen :-)

"These are the hands I play..."
05-29-2007 01:00 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel