Passwort vergessen?   -   Registrieren

Nl20: Nutflush geturnt - Muss ich Angst vor FH haben?
Verfasser Nachricht
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #1
Nl20: Nutflush geturnt - Muss ich Angst vor FH haben?
***** Hand History for Game 1073676736 *****
$20.00 USD NL Texas Hold'em - Wednesday, July 16, 01:11:03 ET 2008
Table Boonville (Real Money)
Seat 10 is the button
Seat 1: DeusDeorum84 ( $11.22 USD )
Seat 3: gravessenPT ( $22.75 USD )
Seat 5: jlevink ( $12.65 USD )
Seat 6: LoveBritney ( $8.00 USD )
Seat 8: cheekychicco ( $3.94 USD )
Seat 10: ChewyNo1 ( $23.52 USD )
DeusDeorum84 posts small blind [$0.10 USD].
gravessenPT posts big blind [$0.20 USD].
LoveBritney posts big blind [$0.20 USD].
** Dealing down cards **
Dealt to DeusDeorum84 [ 4c Ac ]
jlevink folds
LoveBritney raises [$0.20 USD]
cheekychicco raises [$0.60 USD]
ChewyNo1 folds
DeusDeorum84 calls [$0.50 USD]
gravessenPT calls [$0.40 USD]
LoveBritney calls [$0.20 USD]
** Dealing Flop ** [ 9c, Tc, Th ]
DeusDeorum84 checks
gravessenPT checks
LoveBritney bets [$0.60 USD]
cheekychicco calls [$0.60 USD]
DeusDeorum84 calls [$0.60 USD]
gravessenPT folds
** Dealing Turn ** [ 2c ]
DeusDeorum84 checks
LoveBritney bets [$1.05 USD]
cheekychicco raises [$2.74 USD]
DeusDeorum84 raises [$6.73 USD]
LoveBritney raises [$5.75 USD]
DeusDeorum84 calls [$0.07 USD]
** Dealing River ** [ 6c ]

Mache gerade eine Session Review das mir irgendwie überhaupt nicht läuft, ich aber meiner Meinung nach einigermassen solide spiele (wobei das natürlich auf mein Niveau bezogen ist; kann wohl fast jede Hand noch ein wenig mehr +ev spielen..)

Wie spielt ihr diese Hand? Preflop Call ist mehr als fraglich. War auch on Tilt und hab nach dieser Hand den Laptop zugemacht...Jedoch waren mir diese beiden Minraises sehr suspekt und sie zeugen auch nicht von allzuviel Skill, weswegen ich dachte, Postflop nen Edge zu haben und Value für meinen Flush (auf was anderes hab ich in dem Spot nicht gespielt) zu kriegen
cheekychicco ist 78/11/1.7 nach 9 Hands
LoveBritney 20/20/inf (keine Stats erhoben) nach 5 Händen.

Flop spielt sich von selber. Raisen tu ich den nie, da ich auf nen Shove von Britney shoven müsste. Die Minbet ist mir schon ein wenig suspekt gewesen. Aber ich dacht, ev. hat sie Tripps gefloppt. Vom Caller hab ich erwartet, dass er entweder AJ,KJ oder ein UP hat.
Nun der Turn: Bettet ihr ihn? Da die Leute auf dem Limit ziemlich straightforward spielen war ich mir sicher, dass einer der beiden seine Tripps oder OP protecten möchte. Deswegen wollt ich c/r spielen.

Abgesehen davon, die Hand Preflop aufzugeben, was würdet ihr anders tun?
07-17-2008 03:10 AM
zitieren
YrrsiN Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,832
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #2
Re: Nl20: Nutflush geturnt - Muss ich Angst vor FH haben?
Fold preflop.
As played nh, wobei ich den turn nur callen würde.
07-17-2008 04:06 AM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #3
Re: Nl20: Nutflush geturnt - Muss ich Angst vor FH haben?
fold flop, dont draw for stacks on paired boards.

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
07-17-2008 12:42 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel