Passwort vergessen?   -   Registrieren

FL Coaching Di. 22.7.08 20.00
Verfasser Nachricht
StyloAl Offline
Senior Member

Beiträge: 735
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #1
FL Coaching Di. 22.7.08 20.00
Hi,

endlich wieder ein FL Coaching Tongue

Dienstag ab 20.00 bin ich im TS, wer grad zeit und lust hat, einfach vorbeischauen.

bis dann

http://www.donkr.com/blogs/viewBlog.asp?b=4194
07-19-2008 01:55 PM
zitieren
Nimifluk Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,730
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #2
Re: FL Coaching Di. 22.7.08 20.00
Great :!:

Von den Themen her wär Lines und Balancing z.Zt. für mich interessant (eigene und die der Gegner). Wunschlimit wär 1/2, da ich dieses seit gestern spiele, eins drunter oder drüber ginge auch :wink:
07-19-2008 05:35 PM
zitieren
StyloAl Offline
Senior Member

Beiträge: 735
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #3
Re: FL Coaching Di. 22.7.08 20.00
okey passt, werde dann wahrscheinlich 2/4 spielen auf noiq. Hoffe dann auf deine Wünsche eingehen zu können Smile

bis dann

http://www.donkr.com/blogs/viewBlog.asp?b=4194
07-20-2008 03:09 PM
zitieren
Greenhorn Offline
Posting Freak

Beiträge: 818
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #4
Re: FL Coaching Di. 22.7.08 20.00
Hi Zusammen,

StyloAl schrieb:okey passt, werde dann wahrscheinlich 2/4 spielen auf noiq. Hoffe dann auf deine Wünsche eingehen zu können Smile
bis dann

So, ich denke mal, ich werde die Sitzung auch besuchen. Noiq ist gut. Da kann man ja auch über Titan einsteigen.

Grüsse, greenhorn
07-20-2008 11:58 PM
zitieren
Greenhorn Offline
Posting Freak

Beiträge: 818
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #5
Re: FL Coaching Di. 22.7.08 20.00
Greenhorn schrieb:So, ich denke mal, ich werde die Sitzung auch besuchen.

Da meine PokerSoftware und Teamspeak und ähnliches derzeit alle ausgefallen sind, leider
auch am Tag des Coachings, muss ich mich nachträglich noch verexküsieren.
Hoffe, dass ich bis in ein, zwei Wochen ein neues Mainboard habe, das mir dann die Teilnahme
am Coaching wieder ermöglichen sollte.

Grüsse, greenhorn
07-27-2008 11:59 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel