Passwort vergessen?   -   Registrieren

Tipps für Wien
Verfasser Nachricht
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #21
Re: Tipps für Wien
nice. OK ich meld mich mal gegen ende november wider Big Grin
10-30-2008 01:34 AM
zitieren
Chesselflicker Offline
Senior Member

Beiträge: 446
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #22
Re: Tipps für Wien
wenn ihr in den ausgang gehen wollt, da kann ich euch noch das "motto" empfehlen... insider-laden mit ab und an ganz schrägen leuten aus der wiener szene. wirklich ein coole bar in welcher man zuvor auch gut essen kann. <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.motto.at">http://www.motto.at</a><!-- w -->
10-30-2008 02:11 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #23
Re: Tipps für Wien
Danke für den Tipp, gute Empfehlungen kann man immer gebrauchen. Habe mir die Homepage mal angesehen sieht ziemlich spacie aus Big Grin
10-30-2008 02:37 PM
zitieren
56Berner Offline
Member

Beiträge: 51
Registriert seit: Jul 2007
Beitrag #24
Re: Tipps für Wien
Für Wienreisende vielleicht interessant: Es gibt 2 neue Cardrooms in Wien. Beide sind eher klein und für niedrigere Einsätze gedacht.
1. Cardpoint Kadlez (cardpointkadlez.at) in Florisdorf (Ubahn 6), hat seit gestern oder so auch ne Homepage. Wirbt für kleine Cashgames (ab 10c/10c), was wahrscheinlich uninteressant ist. Interessanter können die 50c/1€ Cashgames sein, jedenfalls nach dem zu urteilen, was bei uns im Club bei ähnlichen Levels abgeht.
2. Ilanopoker (ilanopoker.at) in Josefstadt, gleich an der U6. Im Obergeschoss von nem Billardladen. Keine Ahnung, ob die auch Cashgame spielen und wie deren Lizenz aussieht. Ist erst seit heute offen.
Die Turniere in beiden Lokalen haben höchstens Spassfaktor.
Das vor ein paar Wochen eröffnete Nachmarktpoker ist schon wieder geschlossen, wegen baulicher Mängel und fehlenden Lizenzen wie man hört.
Ab Cashgamelevel 1/2 € seid ihr sicher im Montesino, CCC oder Pokerworld viel besser dran, weil dort einfach mehr läuft...
Gruss aus Wien
11-06-2008 11:01 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel