Passwort vergessen?   -   Registrieren

NL100'000$ A2 or How i Busted my ROLL
Verfasser Nachricht
Leila Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,088
Registriert seit: May 2008
Beitrag #31
Re: NL100'000$ A2 or How i Busted my ROLL
[Schweizerdeutsch-Zensur - Drohungen gehen schon gar nicht!!!]
07-30-2008 03:21 AM
Ayal Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,884
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #32
Re: NL100'000$ A2 or How i Busted my ROLL
sorry, wohne nicht in der schweiz :-(
07-30-2008 04:53 AM
deatfish Offline
Senior Member

Beiträge: 408
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #33
Re: NL100'000$ A2 or How i Busted my ROLL
@ Kick das ist echt sick, mein beileid. Kommt schon wieder gut!
07-30-2008 08:40 AM
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #34
Re: NL100'000$ A2 or How i Busted my ROLL
Stefan_Hongler schrieb:@PokaPlaya: gohts di irgendöpis a?? mer chend üs gern mol privat treffe und denn gsehsch was passiert...anytime...PM mer Ort und Zit.

Lies doch einfach mal die forumsregeln, HOCHDEUTSCH ist Pflicht in diesem Fourm,
wenn du gerne schweizerdeutsch schreibst und nur unnötige posts machst, kannst du auch zu pokerfreunde.ch gehen
07-30-2008 08:58 AM
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #35
Re: NL100'000$ A2 or How i Busted my ROLL
So Leute, Zeit mal ein Wort mitzureden.

1. Schriftdeutsch gilt für ALLE im GANZEN Forum. Ausnahme: Shoutbox, PN und private Unterforen. In den Forenregel steht auch: "...weitere schweizerdeutsche Posts werden umgehend gelöscht...". Ich habe darum exemplarisch mal alle betroffenen Beiträge zensuriert.

2. Hört auf ständig auf jedes schiefe Wort zurückzuflammen. Kennt ihr das Sprichwort "de Gschiider git no, de Esel bliibt sto"? Bei einigen Beiträgen hatte ich das Gefühl, dass die Schreiber irgendwie zugedröhnt sein müssen... Hey, unser Forum hat sich (unter anderem) bisher auch immer dadurch von anderen abgehoben, dass eben nicht jedes Topic zugeflammt wird. So soll es auch bleiben!

3. Drohungen(!) und Beleidigungen sind ein absolutes NO-GO!! Gerade die 'Beleidigungen' sind für neue User oft schwierig zu unterscheiden. Wenn zwei gute Freunde, sich in einem Topic mal ein paar 'nette Worte' zuwerfen, dann tun sie das nicht um sich gegenseitig zu beleidigen, aber ein Aussenstehender könnte es so auffassen.

4. Wenn jemand das Gefühl hat, dass ein Beitrag völlig deplatziert ist, dann benutzt die "Beitrag melden" Funktion [Bild: Beitrag_melden.png]. Wir kümmern uns dann darum.

Das Topic ist nun geschlossen und bleibt mal vorerst als Mahnung so stehen. Die speziell betroffenen Leute erhalten noch eine PN zur Klarstellung. Da sich alles in einem Topic abgespielt hat, sehe ich von einem Bann ab.

-- Attila
07-30-2008 09:38 AM


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel