Passwort vergessen?   -   Registrieren

Brauche nen Laptop
Verfasser Nachricht
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #11
Re: Brauche nen Laptop
h4zl
mal wieder nen post von dir zu lesen der konstruktiv ist, wäre ne überraschende, angenehme abwechslung Smile

dank euch Smile
hmm...dann doch eher die 3.5"
08-02-2008 05:22 PM
zitieren
h4Zl Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,264
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #12
Re: Brauche nen Laptop
Ich empfehl Dir mit aller Konstruktivität Big Grin diese Frage in einem IT Forum zu stellen da gibt es ein grosse Auswahl:

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.notebookforum.at/">http://www.notebookforum.at/</a><!-- m -->
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.pctipp.ch/forum/">http://www.pctipp.ch/forum/</a><!-- m -->
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.computerforum.com/">http://www.computerforum.com/</a><!-- m -->
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.administrator.de/">http://www.administrator.de/</a><!-- m -->
etc..

die haben im Durchschnitt besserers now how als standard aussagen wie:

min. 2 giga ram, und 200 giga hd bla bla bla

und ja Lenovo sind geile Dinger -> ehemals IBM also man zahlt etwas mehr für weniger Leistung als bei der Konkurenz aber es ist dafür besser verarbeitet und hält somit länger.
Ich habe IBM mein Display hatte einen heftingen Sprung(passierte im Rcksack) = neuer Dispay, habe Ihn eingeschickt und er wurde ohne einmal zufragen repariert(gratis!). Bei Dell/Asus/Microspot etc.. Crapshit lowbudget zahlst du dann locker schnell 700 für neues Display, Einbau etc.......

Aja sehr zu empfehlen ist eine Garantieerweiterung für 3 Jahre welche dich meistens ca. 200.- kostet lohnt sich extrem !!!!
so hoffe das war konstruktiv genug aber eben ich finde es ist ein Pokerforum und es gibt tausend andere PC/IT Foren...
08-02-2008 10:30 PM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #13
Re: Brauche nen Laptop
Wars. Danke
Zur Info: Gibt hier genügend ETH Studenten die sich ebenso mit HW auskennen wie deine genannten Foren Smile
Ausserdem hab ich natürlich auch an anderen Orten die Frage gestellt, aber je mehr Meinungen, desto besser
08-03-2008 06:12 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel