Passwort vergessen?   -   Registrieren

Snyders Formula
Verfasser Nachricht
56Berner Offline
Member

Beiträge: 51
Registriert seit: Jul 2007
Beitrag #1
Snyders Formula
Hat jemand schon Arnold Snyders "Poker Tournament Formula" gelesen?
Was ist die Meinung dazu?
Er greift darin ja Harrington & Co. ganz schön an.
Mag OK sein für die schnellen Tournaments (auf die er ja das Buch ausgerichtet hat). Die Formel für seinen "Patience Factor" zum klassieren von Turnieren find ich super und ist wahrscheinlich das beste am Buch...
07-30-2008 09:55 AM
zitieren
Fabo360 Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,312
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #2
Re: Snyders Formula
Ja, habs gelesen.
ich habs gut gefunden, viele neue konzepte, auch wenn man nicht alles für bare münze nehmen soll. Snyder versteht generell nicht sehr viel von small ball poker, richtiges poker muss man anderswo lernen, das buch hat mir jedoch sehr viel geholfen in bezug auf die dynamik von turnieren. Gute Ergänzung zu Harrington, Sklansky etc.
07-30-2008 11:43 AM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #3
Re: Snyders Formula
Ja habs zur Hälfte gelesen, fands ganz io bis dahin. ;D
07-30-2008 01:08 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel