Passwort vergessen?   -   Registrieren

Umfrage: Wie läuft das Kartengeben bei Euren Homegames ab?
Der Spieler auf dem Button gibt immer die Karten.
Ein Spieler übernimmt das Dealen für das ganze Game.
Bei uns gibt es einen Dealer, der selber nicht mitspielt.
[Zeige Ergebnisse]
 
Dealer für Homegames (gesucht?)
Verfasser Nachricht
Greenday21 Offline
Member

Beiträge: 142
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #11
Re: dealerin
toebel schrieb:ne heisse dealerin in strapsen wäre doch mal was Big Grin

Dann kann man das konzentrierte Pokerspiel aber vergessen :-)
01-23-2007 07:20 PM
zitieren
Vinylcutter Offline
Junior Member

Beiträge: 14
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #12
 
Also bei meiner neuen pokerrunde sind von ca 12 spielern 4 ausgebildete dealer, zuerst habe ich meinen augen nicht getraut, aber die haben sich tatsächlich immer wieder abgelöst, und ich konnte daher 6h poker spielen, ohne auch nur ein einziges mal zu geben! traumhaft!
03-27-2007 03:34 PM
zitieren
eglifish Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,627
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #13
 
Vinylcutter schrieb:Also bei meiner neuen pokerrunde sind von ca 12 spielern 4 ausgebildete dealer, zuerst habe ich meinen augen nicht getraut, aber die haben sich tatsächlich immer wieder abgelöst, und ich konnte daher 6h poker spielen, ohne auch nur ein einziges mal zu geben! traumhaft!


:shock: :shock: :shock:

niice 8-)
03-27-2007 04:34 PM
zitieren
el_bandito Offline
Senior Member

Beiträge: 398
Registriert seit: Dec 2006
Beitrag #14
 
Ein Dealer ist eh schwul, wenn du scho Geld ausgeben moechtest, wozu einige bereit waeren, dann schon eine mit Strapsen!!!
Und wer muss sich beim pokern schon konzentrieren?
Big Grin

Never smoke in bed or while playing poker.
Ernest Hemingway (1899-1961)
03-27-2007 11:29 PM
zitieren
Doncartel007 Offline
Member

Beiträge: 93
Registriert seit: Dec 2008
Beitrag #15
Re: Dealer für Homegames (gesucht?)
man muss es doch unterscheiden zwischen Fun und intensives Poker, geht man einfach spass haben oder geht man richtig zocken. je nach dem sollte man sich gedanken über eine kleine investition für gutes poker machen. ich selber bin fan von schnellem poker. die verantwortung am tisch sollte bei einem einzigen sein (meine meinung) der gleichzeitig die kontrolle hat, den buyin und das auscashen überwacht, dann kann ich mich gut auf mein spiel konzentrieren und viele gedanken zum spiel machen. das geht sonst nicht weil alle gleichzeitig spieler und dealer sind. klar ist es überall unterschiedlich aber wenn ich einem zuschaue der das mit widerwillen macht und dazu noch langsam ist lenkt das nur ab vom wesentlichen. ich meine jeder geht doch mit einbischen geld pokern und möchte natürlich gewinnen, dann könnte man doch auch ein paar franken die stunde abgeben und alle sind zufrieden mit einem tollen dealer. dann beginnt ja das richtige spiel, und nicht das gambeln.
05-13-2009 12:06 AM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #16
Re: Dealer für Homegames (gesucht?)
i LOLED
thx für den post Big Grin
05-13-2009 12:25 AM
zitieren
Mr Mike Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,234
Registriert seit: Dec 2008
Beitrag #17
Re: Dealer für Homegames (gesucht?)
wir spielen mit 2 kartendecks, 2 varianten;

A) der spieler der in den SB kommt mischelt schon mal die karten vor, während der eigentliche dealer die karten ausgibt. ist die hand fertig gibt der dealer die karten dem BB und der SB wird logischerweise zum dealer, der BB zum SB etc etc

B) der dealer bekommt die karten gemischelt, teilt aus etc etc und wenn die hand fertig ist, mischt er diese und gibt sie dem BB weiter. der dealer der vor ihm an der reihe war hat das andere deck dem SB gegeben, etc etc

cheerZH
05-13-2009 01:09 AM
zitieren
h4Zl Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,264
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #18
Re: Dealer für Homegames (gesucht?)
DeusDeorum schrieb:i LOLED
thx für den post Big Grin

hahah me 2
05-22-2009 03:42 PM
zitieren
ding Offline
Member

Beiträge: 73
Registriert seit: Jan 2010
Beitrag #19
Re: Dealer für Homegames (gesucht?)
Immer noch Dealer für Homegames gesucht?
01-09-2010 05:47 AM
zitieren
donkey911 Offline
Junior Member

Beiträge: 2
Registriert seit: Jan 2010
Beitrag #20
Re: Dealer für Homegames (gesucht?)
Bei uns läuft das immer so:
Wir spielen an einem professionellen (und somit auch grossen) Pokertisch mit 2 Kartendecks. Die 2-3 Spieler in der Mitte übernehmen das Dealen, die auf den "Aussenpositionen" das Mischen der Karten. Somit müssen alle einen Teil der beitragen =) Sobald aber ein Spieler ausscheidet, übernimmt der den Dealerplatz.
01-21-2010 11:47 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel