Passwort vergessen?   -   Registrieren

Poker-Trophäen
Verfasser Nachricht
mat1312 Offline
Junior Member

Beiträge: 1
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #1
Poker-Trophäen
hallo zusammen

da ich über die Such-funktion leider nich schlauer wurde hoffe ich das ihr mir weiterhelfen könnt.

ich suche turniere im grossraum zürich bei welchen es pokale oder sonstige trophäen zu gewinnen gibt, immer nur geld is doch langweilig^^
gibts sowas überhaupt noch?

buy-in und teilnehmerzahl sind eigentlich nebensächlich, dürft ihr aber dennoch gerne angeben, wird bestimmt auch was für mich dabei sein.

danke im voraus für eure antworten und grüsse aus zürich

mat1312
08-23-2008 03:03 PM
zitieren
Shiutero Offline
Member

Beiträge: 190
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #2
Re: Poker-Trophäen
Hab mir letztens auch überlegt, dass Turnier-Poker bei kleineren Stakes wohl sehr ungeeignet ist für Hobbytrophäensammler.

Ein Kollege hat sich sogar sein "I kicked a Pro"-Shirt von FTP eingerahmt :lol:

Mir fällt nur grad "Battle for the Bracelet" ein und da impliziert ja der Name schon, dass es ne trophy gibt.
("Thread des letzten BatletftBracelet". Auf BuyIn.ch fand ich keine Turniere mit ihrem Filter, wird wohl wieder hier angekündigt werden)
08-24-2008 03:14 PM
zitieren
Nimifluk Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,730
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #3
Re: Poker-Trophäen
Im Floor in Kloten gibt's sowas.

http://www.pokercracks.ch

Auszug: "Die Startgebühr beträgt 20.-SFr. Es werden keine Bargeldbeträge oder Geldwerte Gewinne ausbezahlt. (no Cashgame) Die Besten 2 Spieler von jedem Mittwoch erhalten einen Pokal und qualifizieren sich für den Finaltable."

Der Sieger vom Monatsfinal erhält noch nen grösseren Pokal. Siehe Bilder vom Monatsfinaltable 30.11.07 unter http://www.pokercracks.ch/index.php?id=50
08-24-2008 04:29 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel