Passwort vergessen?   -   Registrieren

Nl20: TPGK - Nice Laydown oder Fishmove?
Verfasser Nachricht
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #1
Nl20: TPGK - Nice Laydown oder Fishmove?
No IQ poker Viareggio 0.10/0.20, hand converted by the iPoker Converter at Talking-Poker

saw flop | saw showdown

Button Button ($129.98)
SB ($83.78)
BB BB ($41.33)
UTG UTG ($18.68)
UTG+1 ($21.33)
CO CO ($60.43)

Preflop: CO is in the CO with Q[Bild: diamond.gif] K[Bild: heart.gif]
UTG calls 0.20, 1 fold, CO raises to 0.90, Button calls 0.90, 1 fold, BB calls 0.70, UTG calls 0.70.

Flop (3.70) Q[Bild: club.gif] 8[Bild: diamond.gif] 4[Bild: club.gif]
BB checks, UTG bets 3.70, CO raises to 7.40, 2 folds, UTG raises to 17.78, 1 fold

Villain ist 23/14/2.8 nach 274 Hands
Raise 4 Information ist zwar crap aber ich hab befürchtet in ein Set zu laufen und wollt ned shoven. Folden kam aber auch nicht in Frage nachdem ich Preflop geraist habe...
Wenn ich nur Calle, muss ich nachher auch Broke gehen bei praktisch any Turn
nh?
08-07-2008 04:44 AM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #2
Re: Nl20: TPGK - Nice Laydown oder Fishmove?
lol

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
08-07-2008 04:57 AM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #3
Re: Nl20: TPGK - Nice Laydown oder Fishmove?
Supercrappy.

Siehe hier:
<!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.raise.ch/forum/viewtopic.php?f=67&t=4508">viewtopic.php?f=67&t=4508</a><!-- l -->

Ich calls wohl erstmal nur und reevaluate den Turn. Wenn du raisen willst, ship it.
08-07-2008 01:14 PM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #4
Re: Nl20: TPGK - Nice Laydown oder Fishmove?
Nur callen geht IMO einfach nicht.
Dann muss ich praktisch any turn, river callen, broke gehen.
Na ok, es war ja nicht NUR ein Raise4 Info. Wenn er nen Draw spielt sogar 4 Value...
Shove bringt wohl auch nix. Callen tut mich nur, was mich beat hat (wenn er ganz spewy ist, KQ) und von dem, was mich callt, seh ich gerne nen Showdown (any pp 77-jj excp. 88 oc)
Frage ist: Darf ich broke gehen? IMO nein. Aber folden ist doch einfach supersuperweak?
Und ob ich nun ne minbet mach oder normal Potsize hat den gleichen Effekt in diesem Fall
08-07-2008 07:49 PM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #5
Re: Nl20: TPGK - Nice Laydown oder Fishmove?
i lold again

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
08-08-2008 04:04 AM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #6
Re: Nl20: TPGK - Nice Laydown oder Fishmove?
@Kick: Gib doch mal einen Input statt nun zu lolen
08-08-2008 08:24 AM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #7
Re: Nl20: TPGK - Nice Laydown oder Fishmove?
er weiss es doch auch nicht besser
08-08-2008 04:30 PM
zitieren
Grandmaster Flush Offline
Posting Freak

Beiträge: 862
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #8
Re: Nl20: TPGK - Nice Laydown oder Fishmove?
DeusDeorum schrieb:Nur callen geht IMO einfach nicht.
Dann muss ich praktisch any turn, river callen, broke gehen.
Na ok, es war ja nicht NUR ein Raise4 Info. Wenn er nen Draw spielt sogar 4 Value...
Shove bringt wohl auch nix. Callen tut mich nur, was mich beat hat (wenn er ganz spewy ist, KQ) und von dem, was mich callt, seh ich gerne nen Showdown (any pp 77-jj excp. 88 oc)
Frage ist: Darf ich broke gehen? IMO nein. Aber folden ist doch einfach supersuperweak?
Und ob ich nun ne minbet mach oder normal Potsize hat den gleichen Effekt in diesem Fall

warum nicht callen? der einzige vernünftige draw der hier liegt ist wohl der flushdraw und evtl. hat villain hier sowas wie AcXc. wenn keine club und kein A kommt, hast du die möglichkeit CRAI zu spielen oder selbst zu donken. mit call flop und evaluate turn hast du gewinnst du eine zusätzliche bet, wenn villain hier am bluffen ist und noch eine bullet macht.

folden geht nicht, kannst ja nicht auf diesem board TPGK gegen nen minraise ablegen, sonst bist du super exploitable. OTP zu gehen ist auch schlecht, wie du selber gesagt hast, wenn er dich callt, hast du maximal nen flip oder bist way behind.

"Ein Superheld ist der, der sich für super hält".
08-09-2008 10:59 AM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #9
Re: Nl20: TPGK - Nice Laydown oder Fishmove?
öhm...wenn ich calle, muss ich bei praktisch any turn eh broke gehen, da kann ichs auch gleich aufm flop reinstellen, oder was seh ich hier nicht?
08-10-2008 03:27 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #10
Re: Nl20: TPGK - Nice Laydown oder Fishmove?
wie gespielt ist wirklich crappy... minraise ist superscheisse, v.a. weil hinter dir noch 2 leute sind, welche ziemlich deep sind.

du kannst grundsätzlich easy folden auf die donkbet. ist ein 4-way pot und UTG donkt in 3 leute rein. klar besteht sein range teils aus FD, aber selbst gegen die haste meistens nur leicht über 50% equity. zudem bringt gegen den FD der minraise absolut nichts, da ein Ahigh FD sowieso shoved.

wenn du nicht folden willst, ist ein call besser, da du mal schauen kannst, wie die leute hinter dir agieren und zudem viel mehr value von schlechteren händen kriegst. grundsätzlich hast du recht, dass du bei nem saven turn broke gehst (wenn du flop callst), aber es hängt auch massiv davon ab, was die 2 spieler hinter dir machen. du willst ja kaum hier für 250bb broke gehen, oder? (aber für 90bb wohl schon).

ich folds wohl in den meisten fällen, da die reverse implied odds zu hoch sind. aber minraise/fold ist wirklich wirklich ne crappy line.
08-11-2008 03:45 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel