Passwort vergessen?   -   Registrieren

Umfrage: Poker unter Drogeneinfluss...
...mach ich grundsätzlich nicht.
...mach ich ab und zu, ist OK so.
...mach ich ab und zu, ist aber scheisse.
...ist bei mir Standard.
[Zeige Ergebnisse]
 
Poker und Drogen
Verfasser Nachricht
Märchy Offline
Administrator

Beiträge: 1,975
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #1
Poker und Drogen
Schon mal schwertrunken gezockt? Bekifft? Dabei verloren? Gewonnen?

Nach langem überlegen kann ich tatsächlich und mit reinem Gewissen verkünden:
Ich habe noch nie unter dem Einfluss von "bewusstseinserweiternden" Mittel gepokert. Vielleicht ein paar mal nach dem einen oder anderen Bier, aber nie wirklich besoffen.

BTW: Was denkt ihr über Drogen bei den "Pros"? Was ist da im Spiel an den grossen Final-Tables? Koks? Speed? Ritalin? Smile oder nur Apfelsaft und Knäckebrot?

"In 5 Jahren werden 50% aller Menschen Google Glasses tragen" - Deus, 2015
01-15-2007 11:54 AM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #2
 
bin so richtig der bünzli pokerer.... fast immer konzentriert, tight, kein alkohol, trinke viel wasser und bereite mich mental vor wenn ich an nen table sitze... :wink:

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
01-15-2007 12:31 PM
zitieren
Greenhorn Offline
Posting Freak

Beiträge: 818
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #3
Re: Poker und Drogen
Hi Märchy,

Märchy schrieb:BTW: Was denkt ihr über Drogen bei den "Pros"? Was ist da im Spiel an den grossen Final-Tables? Koks? Speed? Ritalin? Smile oder nur Apfelsaft und Knäckebrot?

Ich denke, die Pros sind clean, jedenfalls spielen sie nicht auf LSD oder so Big Grin

Bei einem langen, harten Turnier, kann ich mir schon vorstellen, dass mal was eingenommen wird, z.B. ein "Wachmacher", oder eine Kopfwehtablette oder halt auch eine "Naturwurzel". Wichtiger als der Kopf denke ich, bleibt aber im Poker die Erfahrung. Jeder weiss doch, ob ihm der 12. Kaffee noch was hilft oder nicht :wink:

Könnte mir vorstellen, dass wenn man jeden Tag xy-Stunden am Tisch sitzt, der Moment kommt, wo jeder Kopf unklar wird und denkt, oh-je, wie geht das jetzt schon wieder?: Poker !? Welche Rezepte in diesem Fall helfen könnten, würde mich auch interessieren.

Gruss, Greenhorn
01-15-2007 01:03 PM
zitieren
Guest
Unregistered

 
Beitrag #4
 
kann mir auch nicht vorstellen, dass rino kokst.
rino ist für mich der negreanu der schweiz. weniger von den poker skills her; da ist ihm daniel haushoch überlegen. mehr vom charakter: typ traumschwiegersohn, brav und zum gähnen langweilig.

leistungssteigernde und konzentrationsfördernde mittel sind in den usa an cash game marathons sehr verbreitet.
01-15-2007 01:53 PM
zitieren
Märchy Offline
Administrator

Beiträge: 1,975
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #5
 
CelebPoker schrieb:kann mir auch nicht vorstellen, dass rino kokst.
rino ist für mich der negreanu der schweiz. weniger von den poker skills her; da ist ihm daniel haushoch überlegen. mehr vom charakter: typ traumschwiegersohn, brav und zum gähnen langweilig.

leistungssteigernde und konzentrationsfördernde mittel sind in den usa an cash game marathons sehr verbreitet.


Was ist denn mit dir los? Ich denke, jeder hier sollte inzwischen kapiert haben, dass du Rino nicht magst, ist auch dein gutes Recht, aber der Punkt ist doch: Es interessiert niemanden. Also bitte lass' das ewige Gemecker.

"In 5 Jahren werden 50% aller Menschen Google Glasses tragen" - Deus, 2015
01-15-2007 02:09 PM
zitieren
Kickz Offline
Member

Beiträge: 107
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #6
 
Ja genau Benno B !!! ;-)
01-15-2007 02:13 PM
zitieren
Märchy Offline
Administrator

Beiträge: 1,975
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #7
 
Kickz schrieb:Ja genau Benno B !!! ;-)

Du denkst doch nicht... Hmmm... Könnte wirklich sein Smile

"In 5 Jahren werden 50% aller Menschen Google Glasses tragen" - Deus, 2015
01-15-2007 02:14 PM
zitieren
Kickz Offline
Member

Beiträge: 107
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #8
 
Ist so ! I know ! ;-)
01-15-2007 02:18 PM
zitieren
Märchy Offline
Administrator

Beiträge: 1,975
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #9
 
Kickz schrieb:Ist so ! I know ! ;-)

Ganz sicher? Die Parallelen sind ja eigentlich nicht zu übersehen Big Grin

"In 5 Jahren werden 50% aller Menschen Google Glasses tragen" - Deus, 2015
01-15-2007 02:33 PM
zitieren
Greenhorn Offline
Posting Freak

Beiträge: 818
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #10
 
Hi CelebPoker,

CelebPoker schrieb:(...) weniger von den poker skills her; (...)traumschwiegersohn, brav und zum gähnen langweilig.
(...)
leistungssteigernde und konzentrationsfördernde mittel sind in den usa an cash game marathons sehr verbreitet.
(...)

Na, wenn ich das richtig kombiniere, heisst das, dass ich mich entweder als Langweiler oder als ein nach leistungssteigernden Mitteln süchtigen Gambler oute. :wink:

(Hier wäre ich wirklich interessiert, was in "Pokerkreisen" zweifelsfrei als leistungssteigernd
betrachtet wird.)

Sollte Deine Ansicht bezüglich Cash Games tatsächlich
der Realität entsprechen, würde ich als Greenhorn und Freizeitspieler lieber zum Gähnen langweilig sein. :oops:

Was ich als unklar verbuche ist, wie ein "Traumschwiegersohn" und "Poker-Pro" zusammengehen kann. :?: :wink:

Habe leider keinen in der Familie. :cry:

Gruss, Greenhorn
01-15-2007 09:07 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel