Passwort vergessen?   -   Registrieren

HU SNG "Negreanu Strategy"
Verfasser Nachricht
y_jason_y Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,535
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1
HU SNG "Negreanu Strategy"
Hallo allerseits

Letzte Woche habe ich auf stoxpoker.com ein Video von Collin Moshman (Autor des bekannten SNG Buches) gesehen, in dem er die HU SNG "Negreanu Strategy" erklärt. Ich musste schmunzeln und konnte dies nicht so richtig ernst nehmen. Ich hab's dann selbsterverständlich ausprobiert.
Vorne Weg, es handelt sich um einen x-trem loose-aggro style.
WICHTIG: Es geht um NLH..!!

Rules:
1. Im SB oder BB min-raise ich jede Hand.
2. Ich min-bette jede street.
3. Falls der Gegner raist oder in mich hinein bettet (bsp. ich min-raise im SB, er callt. Flop 651r, er bettet...), dann spiele ich die Hand so, wie ich sie "normal" spielen würde.

So, dass wären die Regeln. Probiert's mal bei Lust und Laune aus und lasst uns darüber "fachsimpeln". :wink:

Meine Erfahrugen damit sind folgendermassen:
+ sehr einfach (Strategy für jedermann), hohes Tiltrisiko beim Gegner, Gegner hat fast keine Möglichkeit dich zu readen
- man kann nicht genügend Value aus seinen guten Händen holen, gibt dem Gegner gute Odds wenn er auf einem Draw ist


Cheers
y_jason_y

>> raise.ch 2 become a better player <<
08-10-2008 09:55 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #2
Re: HU SNG "Negreanu Strategy"
kapiere den sinn der sache nicht ganz, aber sicher lustig... (ist ja kaum als ernsthafte strategie gemeint, oder?)
08-11-2008 05:20 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel