Passwort vergessen?   -   Registrieren

Umfrage: Was spielt ihr am meisten?
Sit & Go
Cash Game
[Zeige Ergebnisse]
 
LIVE Poker - SIT & GO oder CASH GAME?
Verfasser Nachricht
Ryo Offline
Junior Member

Beiträge: 10
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #11
 
Immer nur Sit&Go :shock:
10-27-2006 10:27 AM
zitieren
rockan Offline
Senior Member

Beiträge: 456
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #12
 
Ryo schrieb:Immer nur Sit&Go :shock:

gezwungen oder freiwillig ??! :roll:
10-27-2006 11:55 AM
zitieren
kakaduk Offline
Junior Member

Beiträge: 6
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #13
 
Ich spiele eigentlich lieber SnG, bin da auch besser aber da ich mich um die bonuse der seite kümmere muss ich Cash Game spielen. Aber der Tag wird kommen wenn ich alle freigespielt habe;-) SnG hat noch einen Taktik Tick mehr.

PS schön gibt es auch mal so ne seite aus der schweiz!
10-27-2006 12:09 PM
zitieren
Ryo Offline
Junior Member

Beiträge: 10
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #14
 
rockan schrieb:
Ryo schrieb:Immer nur Sit&Go :shock:

gezwungen oder freiwillig ??! :roll:

Naja, scho ehr zwunge. :x
10-27-2006 01:11 PM
zitieren
phred Offline
Senior Member

Beiträge: 461
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #15
 
ich spiele mehr cash games als turniere.

ein grund dafür ist, dass ich bei einem cashgame jederzeit aufhören kann wenn ich keine lust mehr hab. ich kann auch mal ne pause einlegen und was essen :oops:

wer turniere erfolgreich spielt, und nicht gerade in den ersten zwei levels ausscheidet weiss, dass man schnell mal 8 stunden am stück vor dem computer oder dem tisch sitzen muss.

natürlich, bei einem sit and go ist das ganze auch nach einer stunde schon vorbei. aber trotzdem gefallen mir cash games besser.

das heisst aber nicht, dass ich gar kein tourneys spiele. morgen z.b. spiele ich das 200er in baden.

mein letztes sit and go im netz war ein turbo limit :twisted: :twisted: :twisted:

Under Construction
10-31-2006 07:24 PM
zitieren
Kickz Offline
Member

Beiträge: 107
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #16
 
Ich spiele auch lieber Cash-Games anstatt Sit&Go´s, da ich in der hälfte des Sit&Go`s meistens keine Lust mehr am Spiel habe.

Greez Kickz
11-06-2006 03:00 AM
zitieren
Shiutero Offline
Member

Beiträge: 190
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #17
 
Ist die frage nun Online oder Live?

Online bin ich bisher gezwungenermassen auf Ring Games beschränkt (MacVersion des Anbieters unterstütz keine Turniere (mein PC ist in reparatur).

Da ich mich jedoch online doch noch zu unwohl fühle, geb ichs im moment mal auf (noch ein Bonus freispielen und dann weg). Habe eh genug live spiele im moment, und schon die nehmen mir Zeit für z.B. meine Weiterbildung.

Für live Spiele im Freundeskreis sinds nur SnG. Das liegt erstens daran, dass die Vermögensverhältnisse recht unterschiedlich sind. Was bei einem cash game meiner Meinung nach, doch noch stark die Komponente des Portmonnees einfliessen lässt.

Ausserdem sind wir alle ziemliche Anfänger (ich mit meinem halben Jahr TH-NL Spielen (klar hat man früher 5C Draw gezockt, aber noch sehr willkürlich), bin noch einer der Erfahrenenen) und beim SnG ist die möglichkeit zu viel auszugeben klein. Rebuyen war schon immer meiner Meinung nach nicht akzeptabel in Homegames, ich will niemanden über seinen möglichkeiten zocken sehen.

Es hilft aber auch die Spieler zu einem etwas strategischeren Spiel zu gewöhnen. Zumindest mit der Zeit. Desweiteren ist ein SnG auch als ganz Freeround zu spielen und trotzdem ist noch ein mehr oder weniger anständiges Spiel zu sehen (Motivation durchzuhalten, kann schon genug Anreiz sein überlegter zu spielen).

Ich werde wohl erst noch ein Jahr oder so Homegames machen und falls ich mal etwas mehr Zeit, Lust und Erfahrung habe, würde ich dann fürs Online-Pokern warscheinlich wieder Cash games bevorzugen.


PS: Schönes Forum, schon interessantes gelesen. Macht freude.

PS2: oh etwas lang geraten, sorry

PS3: hab gesehen, dass dies ja im LIVE-Poker forum ist, und meine erste Frage schön blöd ist Wink
Habs trotzdem mal so gelassen
11-08-2006 03:42 PM
zitieren
Greenhorn Offline
Posting Freak

Beiträge: 818
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #18
Sit & Go oder ?...
Hallo Pokerfreunde,

>>>>
[quote="phred"]ich spiele mehr cash games als turniere.

ein grund dafür ist, dass ich bei einem cashgame jederzeit aufhören kann wenn ich keine lust mehr hab. ich kann auch mal ne pause einlegen und was essen :oops:

wer turniere erfolgreich spielt, und nicht gerade in den ersten zwei levels ausscheidet weiss, dass man schnell mal 8 stunden am stück vor dem computer oder dem tisch sitzen muss.
<<<<

Richtig, dies sehe ich präzise genauso; statt 8 h
vor dem Computer zu spielen, könnte ich ja dann gerade so gut arbeiten gehen; dies wäre in meinem Fall definitiv lukrativer als pokern ;-)

Turniere sollten live sein, ohne PC.

Grüsse, Greenhorn
11-15-2006 10:20 PM
zitieren
Sashlic Offline
Junior Member

Beiträge: 42
Registriert seit: Dec 2006
Beitrag #19
 
Unter Kollegen absolut Cash Game (leider bin ich mit dieser Meinung meist in der Minderheit). Da will ich einen guten Abend mit den Leuten haben und somit keinen Bock darauf, dass nach einiger Zeit bereits die hälfte dieser Leute weg ist (bzw. ich draussen bin und schon auf dem Heimweg). Online ist schwierig, SnG finde ich kurzweiliger weil man das Spiel immer den Blinds anpassen muss, Cash games kann man sich aber besser auf das eigene Spiel konzentrieren und auch mal neue Dinge ausprobieren, weil man dabei nicht gleich ausscheidet.

An Online Turniere mit mehr als 2 Tables habe ich mich eigentlich noch nicht rangewagt ;-).
03-08-2007 11:35 AM
zitieren
ChosenOne Offline
Senior Member

Beiträge: 389
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #20
 
live ausschliesslich sng. wie schon genannt hab ich keinen bock auf ds grosse abzocken von kollegen. und da wir auch studenten, auszubildende, etc. im kreis haben ist sng fairer.

ab und zu kommt es zu cash-games, aber eher bei einer runde die ich nicht kenne und einfach so eingeladen wurde.
03-08-2007 11:54 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel