Passwort vergessen?   -   Registrieren

1. Schweizer Pokerturnier mit TV-Übertragung!
Verfasser Nachricht
guggi Offline
Posting Freak

Beiträge: 929
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #41
Re: 1. Schweizer Pokerturnier mit TV-Übertragung!
omg war das fishig. da wurde zu früh gefoldet, da wurde aus dem bb gefolded, obwohl es keinen raise gab, da wurde bei einem bb von 800 auf 1000 geraist, es wird locker ein AI gecallt mit high card A kicker 4, ...

aber das ambiente war nice und angenehm.
09-13-2008 09:36 AM
zitieren
haidy5 Offline
Member

Beiträge: 144
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #42
Re: 1. Schweizer Pokerturnier mit TV-Übertragung!
hehe glaub mein name ist gestern auch ein paar mal gefallen...danke roland ;-) Kommentar Roland per MIkrofon nach meinem weiterkommen : Und de gröschte Schnorri vom Turnier hett sich au qualifziert :-) Tisch 3 rules *ggg* Hatte keine Hände aber hab meine gegner rausgequatscht :-)

Aber es hatte scho Fische am Tisch....da geh ich "All in" mit meinem ultraseriösen Image auf dem Button...und werde vom Big Blind mit A/8 gecallt. Hallo.....tststs gut da muss man sich dann nicht wundern das ich halt mit meinen 2/4 auf dem Flop die 2 treffe.... *gggg* hmm moment mal....ich bin ja der Fisch....noiiiiiii !!!! Aber tja aus irgendeinem Grund ist 24poker.ch entstanden...grins !

Ach Kommentar dieser Spielerin nachdem ich mich wirklich entschuldigt habe....(sie war shortstack)...kein problem..ich bin froh hab ichs hinter mir an diesem Tisch...ups ...

Naja...heute bin ich am dealen...juhuiii :-)

Call me Mr. River please !
09-13-2008 10:08 AM
zitieren
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #43
Re: 1. Schweizer Pokerturnier mit TV-Übertragung!
ups jop völlig vergessen sorry :-)

aber noch gut kopfrechnen und dealen nach 5.5 stunden schlaf + 11.5 stunden arbeit.. naja. man lernt :-)

pokercoaching.ch
dein persönlicher Pokercoach

OmahaWinners.com
Seht euch mein kostenloses Omaha Preflop Chart an!
09-13-2008 12:00 PM
zitieren
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #44
Re: 1. Schweizer Pokerturnier mit TV-Übertragung!
haidy5 schrieb:Ach Kommentar dieser Spielerin nachdem ich mich wirklich entschuldigt habe...

süss :-)

werde heute am tv tisch spielen! Tongue

pokercoaching.ch
dein persönlicher Pokercoach

OmahaWinners.com
Seht euch mein kostenloses Omaha Preflop Chart an!
09-13-2008 12:03 PM
zitieren
eglifish Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,627
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #45
Re: 1. Schweizer Pokerturnier mit TV-Übertragung!
von7thal dealte an meinem Tisch... Und nein, er hat mir keine guten Karten gegeben ( :evil: ), sogar AA dem Gegner zugesteckt als ich mit Q8 AI ging....
Bei unserm Tisch (Tisch 7, ich hatte die Platznummer 2, 2 7 ftw ! :mrgreen: ) dealte er noch hervoragend gut, hatte stets den Überblick, wirkte souverän, bloss ein Fehler ist ihm unterlaufen, solange ich am Table sass (einer zahlte den BB nicht, weil er übersprungen wurde^^).
Nun ja, ich wäre beinahe doch noch ins Halbfinale gekommen, in dem ich zum Tisch meines Kollegen (der kam weiter.... Fish ! ) sass, als der Heini mit der Liste kam und nach den Namen der Weitergekommenen fragte, und ich eben als erstes meinen nannte :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Naja, dann gings noch ins Redrocks und dann mit dem Nachtbus um 3 Uhr heim....

Wie schnitt eigentlich das raise.ch-Team ab ? Habe bloss Deus gesehen, der kam auch nicht viel weiter wie ich...Wer war noch da vom Team ?
09-13-2008 12:56 PM
zitieren
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #46
Re: 1. Schweizer Pokerturnier mit TV-Übertragung!
thx4blumen :-)

fabo sah ich in der pause auch nicht mehr..
vielleicht habe ich ihn auch übersehen.

komm doch heute nochmal!

pokercoaching.ch
dein persönlicher Pokercoach

OmahaWinners.com
Seht euch mein kostenloses Omaha Preflop Chart an!
09-13-2008 01:00 PM
zitieren
eglifish Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,627
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #47
Re: 1. Schweizer Pokerturnier mit TV-Übertragung!
von7thal schrieb:komm doch heute nochmal!


Nö, keinen Bock mich auf die Warteliste setzen zu lassen und dann nicht aufgerufen werden, nein nein...
Obwohls sehr nice war, mir ists def. nicht wert...
09-13-2008 01:10 PM
zitieren
Fabo360 Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,312
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #48
Re: 1. Schweizer Pokerturnier mit TV-Übertragung!
von7thal schrieb:thx4blumen :-)

fabo sah ich in der pause auch nicht mehr..
vielleicht habe ich ihn auch übersehen.

komm doch heute nochmal!

:-) ja super, war bubbleboy Undecided. Lol hab wirklich ziemlich versucht mein A-Game zu spielen, sah das ganze mehr als Uebung an. Die Typen an meinem Tisch waren aber alle ziemlich nervig...

Hm...und ist ja schön, dass der Host von Memberyou (Der "Moderator" der den TV-Table "moderiert" hat) sich als der nächste Thomas Gottschalk sieht, aber die ganze Zeit irgendetwas labern:"Ja und er caaalllt und jetzt hat er Königin Jääck suuted und er macht das Flääääsch am River. Blablablablabla". Spannend. Besonders, da es ja um megaviel Cash geht, wenn jemand dieses Turnier gewinnt hat er ja für immer ausgesorgt......Nicht.

Aber grundsätzlich wars schon easy, quasi halt wie ein Onlinefreeroll zum bisserl gratis donken.
09-13-2008 01:55 PM
zitieren
eglifish Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,627
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #49
Re: 1. Schweizer Pokerturnier mit TV-Übertragung!
Ja dieser Typ hat mich auch genervt... Soooo übertrieben kommentiert/moderiert....
An welchem tisch warst du, Fabo ?
09-13-2008 03:31 PM
zitieren
Fabo360 Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,312
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #50
Re: 1. Schweizer Pokerturnier mit TV-Übertragung!
war am tisch nr. 2
09-13-2008 04:34 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel