Passwort vergessen?   -   Registrieren

Every Hand Revealed by Gus Hansen
Verfasser Nachricht
Grandmaster Flush Offline
Posting Freak

Beiträge: 862
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #1
Every Hand Revealed by Gus Hansen
Taugt dieses Buch was? Hab noch Fulltilt Points zum loswerden vor meiner Reise.

"Ein Superheld ist der, der sich für super hält".
08-20-2008 11:52 AM
zitieren
y_jason_y Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,535
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2
Re: Every Hand Revealed by Gus Hansen
also ich habe mal begonnen zu lesen und finds nice. Ist halt wirklich nur für Turnier gedacht (vorallem für Spiel mit ante).

Ich denke die $30 lohnen sich. Ist ebenfalls noch witzig geschrieben.(suited 8 gapper und so.. ;-))

>> raise.ch 2 become a better player <<
08-20-2008 12:01 PM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #3
Re: Every Hand Revealed by Gus Hansen
Kenne es selber nicht, wobei die Rezession bei Pokeraction sich gut anhört:
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.pokeraction.info/menu-links/shop/produkt.html?tx_ttproducts_pi1%5BbackPID%5D=188&tx_ttproducts_pi1%5Bproduct%5D=15&cHash=a8de649a95">http://www.pokeraction.info/menu-links/ ... a8de649a95</a><!-- m -->

-- Attila
08-20-2008 12:01 PM
zitieren
Stitch 2.0 Offline
Junior Member

Beiträge: 44
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #4
Re: Every Hand Revealed by Gus Hansen
Habs letzte Woche durchgelesen und fand es recht informativ.

Er beschreibt auf sehr amüsante Weise nahezu jede Hand die er bei den Aussie Millions gespielt hat.
In vielen Fällen erklärt er auch, wie er zu welchem Schluss kam.
Im Laufe des Buches erkennt man, dass hinter seiner "Madness" ein klares System steckt.

Und wie gesagt: An einigen Punkten ist es sehr amüsant. Wie er z.B. fast einen Flush gemuckt hätte, weil er ihn selbst nicht gesehen hat. Wink

Durchaus zu empfehlen!
08-20-2008 12:01 PM
zitieren
raz0r Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,992
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #5
Re: Every Hand Revealed by Gus Hansen
Habe das Buch bereits vor einem Monat fertig gelesen und finde es recht hilfreich mal einen anderen Ansatz von Tourny-Play kennen zu lernen.

Seine Madness hat wirklich ein klares System, er setzt die Gegner auf eine Hand oder Hand-Range und erklärt dann immer an Hand von Pot-Odds was er bei seinen Moves gedacht hat.

Allerdings ist dies für unsere Schweizer ESBK-Turniere nicht geeignet, da noch keine oder nur wenige Deepstack Turniere gibt.
08-20-2008 01:42 PM
zitieren
y_jason_y Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,535
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #6
Re: Every Hand Revealed by Gus Hansen
..im Straight Poker in Wohlen gäbe es ca. 2 Mal monatlich ein Deepstackturnier, nur haben die selten viele Leute, warum auch immer..

cheers

>> raise.ch 2 become a better player <<
08-20-2008 01:58 PM
zitieren
mic23 Offline
Posting Freak

Beiträge: 842
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #7
Re: Every Hand Revealed by Gus Hansen
Ich kann's auch nur empfeheln

Hot Sake FTW
08-20-2008 03:32 PM
zitieren
raz0r Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,992
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #8
Re: Every Hand Revealed by Gus Hansen
y_jason_y schrieb:..im Straight Poker in Wohlen gäbe es ca. 2 Mal monatlich ein Deepstackturnier, nur haben die selten viele Leute, warum auch immer..

cheers

Ich weiss, aber 2x im Monat ist zuviel vorallem für so ein Kaff wie wohlen Smile

Er sollte lieber alle 2 Monate ein grosses angeboten werden, dann kommen auch die Leute, sobald es konzentrierter ist..
08-20-2008 03:44 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #9
Re: Every Hand Revealed by Gus Hansen
raz0r schrieb:
y_jason_y schrieb:..im Straight Poker in Wohlen gäbe es ca. 2 Mal monatlich ein Deepstackturnier, nur haben die selten viele Leute, warum auch immer..

cheers

Ich weiss, aber 2x im Monat ist zuviel vorallem für so ein Kaff wie wohlen Smile

Er sollte lieber alle 2 Monate ein grosses angeboten werden, dann kommen auch die Leute, sobald es konzentrierter ist..

kann ich nur zustimmen 2* monatlich ist wirklich zu viel für so ein deepstack turnier.
Vorallem sind die buy-ins doch relativ hoch. Denke nicht dasses viele Schweizer Spieler gibt die eine BR haben um ein 500er Turnier zu spielen.
08-25-2008 01:58 PM
zitieren
y_jason_y Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,535
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #10
Re: Every Hand Revealed by Gus Hansen
@ostarr: Was wäre deiner Meinung nach ein gutes Buy-in für Deepstackturniere?
Jetzt gibt es ja ein Shorthanded Event für CHF 250 (+50)...

>> raise.ch 2 become a better player <<
08-25-2008 03:04 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel