Passwort vergessen?   -   Registrieren

Blindtimer für's iPhone (Poker Blind Timer)
Verfasser Nachricht
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #11
Re: Blindtimer für's iPhone
Lol @ HTC...

Zur Frage: in der offiziellen Version, wird der Timer während dem Gespräch angehalten. Das liegt daran, dass Apple offiziell keine Backgroundtasks zulässt. Wenn man aber ein offenes iPhone hat, gibt es ein kleines Tool (Insomnia), danach läuft der Blindtimer im Hintergrund weiter.

-- Attila
08-26-2008 09:51 AM
zitieren
rassmus Offline
Junior Member

Beiträge: 26
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #12
Re: Blindtimer für's iPhone
also ist das tool für ein ganz normales iPhone nicht zu gebrauchen.

ich finds nur lustig, dass man hunterte von kniffs anwenden muss um solche sachen zum laufen zu bekommen.

was haste an HTC auszusetzen?
Die meisten kennen nur das iPhone als touchPhone,
doch da gibts schon lange hersteller welche solche dinger produzieren.

nur ist es halt nicht von einem halben apfel beworben worden.
08-26-2008 04:24 PM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #13
Re: Blindtimer für's iPhone
rofl HTC
HTC waren auch ned die ersten die Touchphones hatten. HTC ist sicherlich ne gute Marke im Bereich der PDAs aber kann nie und nimmer mit dem Iphone mithalten.
08-26-2008 04:30 PM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #14
Re: Blindtimer für's iPhone
Brauchbar ist es schon. Der Unterbruch ist unschön, aber am Pokertisch soll man auch nicht telefonieren. Ansonsten Hack drauf und gut ist.

Offenbar kennst du das iPhone nicht besonders gut. Es geht hier nicht um irgendein Touchphone. Es gibt kein Konkurrenzprodukt, welches alles auf so einfache Art und in dieser Qualität und Vielfalt in sich vereint. Über 2000 Progs und Tools in anderhalb Monaten sprechen für sich. Aber solche Diskussionen könnte man hier weiterführen -> <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.raise.ch/forum/viewtopic.php?f=11&t=4358">viewtopic.php?f=11&t=4358</a><!-- l -->

-- Attila
08-26-2008 04:37 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #15
Re: Blindtimer für's iPhone
Also da ich sehr viel mit HTC's zu tun habe äussere ich mich mals so:
HTC sind gute Business geräte ziemlich sicher besser geeignet als business geräte aber die touch funktion vom htc touch sowie diamond oder touch dual ist längst nicht so bedienerfreundlich wie das iPhone und das ist auch was das gerät ausmacht.
Beide geräte bieten vor und nachteile. ich würde sagen für privat und als goodie würde ich das iphone nehmen, als business handy das HTC aber eben, bei den htc touchs brauchst du ebenfalls noch den stift um damit zu arbeiten, da eigentlich nur der touch cube und das htc home plug in bzw. das vergrösserte start menu dazu geeignet sind mit dem Finger zu bedienen.

und htc brachte das htc touch nach dem 1.tem iphone raus.
08-26-2008 04:42 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel