Passwort vergessen?   -   Registrieren

NL50: 42o river bluff checkraise
Verfasser Nachricht
VinniePaz Offline
Posting Freak

Beiträge: 920
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #1
NL50: 42o river bluff checkraise
PokerStars No-Limit Hold'em, $0.50 BB (5 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Button ($71.55)
SB ($23.65)
Hero (BB) ($49.25)
UTG ($76.35)
MP ($70.45)

Preflop: Hero is BB with :4h :2d
UTG calls $0.50, 2 folds, SB calls $0.25, Hero checks

Flop: ($1.50) :5h :3s :7c (3 players)
SB checks, Hero bets $1.50, UTG raises to $3.00, 1 fold, Hero raises to $8.00, UTG calls $5.00

Turn: ($17.50) :kc (2 players)
Hero checks, UTG bets $5.00, Hero calls $5.00

River: ($27.50) :qc (2 players)
Hero checks, UTG bets $5.00, Hero raises to $35.75 (All-In)
Total pot: $37.50 | Rake: $1.80
Villain 44/1.5/0.74

Turn noch mal beten?
Am river dachte ich einfach 1/3pot und dann 1/5 sehen sooo weak aus. speziel nach dem ich so action gemacht habe würde er mich mit seinen starken händen doch stacken wollen. Das Problem ist halt das ich nichts repräsentieren kann. Muss ich das bei einem 44/1.5?

marco21ch85 schrieb:emm siry aber hast überhaupt eine ahnung von poker?
08-25-2008 04:25 AM
zitieren
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #2
Re: NL50: 42o river bluff checkraise
finde ich gar nicht gut.
ein 0.74(!)-villain raist dich auf dem flop!
würde wohl flop mit implieds callen und auf turn je nachdem ob er uns odds gibt oder nicht callen/folden.

wenn ein 0.78 action macht, sei sie auch noch so klein, hat er oft eine starke hand und wird kaum folden.

pokercoaching.ch
dein persönlicher Pokercoach

OmahaWinners.com
Seht euch mein kostenloses Omaha Preflop Chart an!
08-25-2008 10:20 AM
zitieren
h4Zl Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,264
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #3
Re: NL50: 42o river bluff checkraise
0.74 ist Af ist das immer so wenn drei Werte angegeben werden?

Finds auch nicht der beste Pluff Spot!
08-25-2008 10:28 AM
zitieren
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #4
Re: NL50: 42o river bluff checkraise
normalerweise schon.
und ist auch der einzige wert der mir einfällt welcher 2 nachkommastellen hat.

pokercoaching.ch
dein persönlicher Pokercoach

OmahaWinners.com
Seht euch mein kostenloses Omaha Preflop Chart an!
08-25-2008 10:29 AM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #5
Re: NL50: 42o river bluff checkraise
Bet Flop und call den minraise, wobei ich kleiner bette. Er muckt wohl kaum je was auf ne 3bet.

As played unbedingt bet Turn! Aber deine Line ist allgemein super, superspewy. Du kannst absolut nichts repsräsentieren und bluffst hier in nen riesen Fisch rein. Sehr schlechter Spot, selbst Fische denken ab und zu was.
08-25-2008 01:20 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #6
Re: NL50: 42o river bluff checkraise
yep, call flop minraise und check/fold turn respektive call (je nach pot odds).

river c/r ist scheisse, wenn du nicht spezifisch den read hast, dass er weake bets mit weaken händen macht und grosse bets mit grossen händen. gibt soooo viele fische die hier 46 oder ein set haben und offensichtlich NIEMALS folden.
08-25-2008 08:11 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel