Passwort vergessen?   -   Registrieren

Anonymer Pokerpolizist...was haltet Ihr davon...
Verfasser Nachricht
haidy5 Offline
Member

Beiträge: 144
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #1
Anonymer Pokerpolizist...was haltet Ihr davon...
Anbei ein kleiner Beitrag. Ich denke nicht daran das Turnier abzusagen nur weil es Anonyme Kritiker und Motzer gibt. Falls ich bestraft werde weil ich statt 4000 Stack einen 6000 Stack verteile, und Zwischenlevel einfüge um das Turnier weniger Glücksspiellastig zu machen, dann soll es so sein !!!

Haidy - 24poker.ch


Dieses ist eine E-Mail Anfrage via <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.24poker.ch/">http://www.24poker.ch/</a><!-- m --> von:

Swiss Poker Guard <[email protected]>



Sehr geehrter Herr Haidacher,

Wie ich gesehen habe, bieten Sie unter dem Label „24 Poker“ verschiedene Pokerturniere an.Unter anderem sind Turniere mit sog. Bountys darunter.

Die auf Buy-In.ch verlinkte ESBK Qualifikation beinhaltet diese Turniervariante nicht!Auch werden einige Ihrer Blindsturkturen nicht von dieser Qualifikation abgedeckt! Bei dem morgigen Turnier werden z.B. verschiedene Teile der qualifizierten Struktur nicht einghalten.So geben Sie 6000, anstatt 4000, Startchips und haben zusätzliche Blindlevel eingefügt.

Auch wenn es sich bei Ihren Änderungen um Anpassungen zu Gunsten des Spiels handelt, ist Ihr Verhalten nicht korrekt.Bitte teilen Sie uns mit, mit welcher Qualifikation sie diese Turniere durchführen oder sagen Sie die Turniere ab.

Sollte nicht eines von Beidem innerhalb der nächsten 24 Stunden geschehen sein, sehen wir uns gezwungen, die ESBK über ihr Verhalten zu informieren!

Bitte verstehen Sie, dass dies kein Angriff gegen Sie als Person oder Veranstalter ist. Uns ist jedoch, im Sinne aller schweizer Pokerspieler, daran gelegen, dass die aktuelle gesetzliche Regelung eingehalten wird. Und diese besagt klar, dass private Veranstalter Turniere NUR durchführen dürfen, wenn es eine ESBK Qualifikation gibt und diese exakt eingehalten wird!

Mit freundlichen Grüssen, Swiss Poker Guard

Hallo Hr. Swiss Poker Guard,

Sehr netter Kontakt. Wie immer bei solchen Angriffen unter einem Pseudonym ohne Kontaktadresse, Namen etc.

Die sogenannten Bounty's sind gesponserte Preise von 24poker.ch und werden von mir selber bezahlt.

Die Verbesserung der Turnierstruktur mag man mir anlasten, aber dieses Risiko bin ich bereit zu gehen und habe dies telefonisch bereits vor längerem der ESBK gemeldet. Übrigens sehr nette Leute die man mit Namen nennen kann und Sachen besprechen.

Ich werde Ihr Mail + meine Antwort auf der Homepage 24poker.ch veröffentlichen. Natürlich haben Sie niochts dagegen wenn Ihre Emailadresse ersichtlich ist. Ich bin bereit das Risiko zugunsten verbesserter Struktur, erhöhter Startstack einzugehen und werde das Turnier morgen nicht absagen !!!

Freundliche Grüsse

Jürgen Haidacher -> 24poker -> 076/321 42 24 (wie du siehst habe ICH keine Probleme meinen Namen anzugeben !!!

Call me Mr. River please !
08-28-2008 10:34 AM
zitieren
eglifish Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,627
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #2
Re: Anonymer Pokerpolizist...was haltet Ihr davon...
Geile Antwort !

So geht das ! Big Grin
08-28-2008 10:40 AM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #3
Re: Anonymer Pokerpolizist...was haltet Ihr davon...
omg, zu witzig.
08-28-2008 10:46 AM
zitieren
haidy5 Offline
Member

Beiträge: 144
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #4
Re: Anonymer Pokerpolizist...was haltet Ihr davon...
Also unterdessen habe ich wieder ne Mail bekommen...es handelt sich um einen Veranstalter (sehr witzig finde ich den Absatz, ich bin nicht Anonym, nenn mich "Daniel", der mich bittet sein 2.Mail nicht zu veröffentlichen....hmmm da frag ich mich..wieso soll ich darauf eingehen.....er verpetzt mich so oder so an die ESBK ;-) hmm muss mir das mal durch den kopf gehen lassen .....

Call me Mr. River please !
08-28-2008 10:57 AM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #5
Re: Anonymer Pokerpolizist...was haltet Ihr davon...
Ich weiss nicht, wie die rechtliche Lage nun definitiv ist von wegen zusätzliche Levels und mehr Chips. Wo sind die Grenzen? Ein oder zwei zusätzliche Levels? 1/5 oder 1/3 mehr Chips? Am Schluss läuft es schon auf eine neue Struktur aus. Gibt es dazu von der ESBK etwas Schriftliches? Habe auch schon mehrfach gehört, dass es erlaubt sein soll, aber wie es eben so ist: wenn's hart auf hart geht, sind Worte meist nutzlos.

Persönlich finde ich es aber gut, wie du gehandelt hast. Wenn jemand keinen Arsch hat und anonym schreibt, dann ist das schon mal sehr nittig. Solche Leute gehören gleich an den Pranger gestellt, damit der Schuss gewaltig nach hinten losgeht! Kannst die Infos also gerne publizieren.

Nichtsdestotrotz würde ich die Aussage der ESBK mal schriftlich einfordern.

-- Attila
08-28-2008 11:41 AM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #6
Re: Anonymer Pokerpolizist...was haltet Ihr davon...
Finde du hast gut reagiert NH
08-28-2008 12:20 PM
zitieren
haidy5 Offline
Member

Beiträge: 144
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #7
Re: Anonymer Pokerpolizist...was haltet Ihr davon...
Danke ! Ich habe keine Einigung gefudnen, er wird mich melden, ich werde es so durchziehen wie geplant. Wenn ich dafür wirklich bestraft werde, dann nehme ich das als Veranstalter zugunsten der Kundenzufriedenheit gerne in Kauf !

Werde aber auch darauf verzichten die Emails noch zu veröffentlichen, da ich mich nicht auf diese Ebene herabgeben will.

Wir sind und bleiben ein kleiner Veranstalter dessen turniere 1/2 x im Monat gut besucht sind. Aber wahrscheinlich so meine Vermutung stösst unser Las vegas Event auf gewisse Neider... :-)

Call me Mr. River please !
08-28-2008 01:13 PM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #8
Re: Anonymer Pokerpolizist...was haltet Ihr davon...
Das ist definitiv ein Neider! Ich verstehe auch, wenn du dich nicht auf sein Niveau herunterlassen willst (was du aber sowieso nicht machst). Trotzdem wäre es schön zu lesen, wenn sich in dieser Sache etwas ergeben würde.

-- Attila
08-28-2008 01:18 PM
zitieren
guggi Offline
Posting Freak

Beiträge: 929
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #9
Re: Anonymer Pokerpolizist...was haltet Ihr davon...
du hast dem sicherlich ein paar gute speiler geklaut, die lieber dein pro event besuchen, als sein fishigame Tongue
08-28-2008 01:18 PM
zitieren
raz0r Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,992
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #10
Re: Anonymer Pokerpolizist...was haltet Ihr davon...
Finde auch dass du sehr gut reagiert hast, ich habe es bisher auch nur gehört dass Änderungen zugunsten der Spieler erlaubt seien. Also nicht direkt erlaubt, sondern wenn man angeklagt wird hat der Kläger vor Gericht fast keine Chance dies durchzusetzen.

Keep it on! Schade dass es ein unglückliches Datum ist...
08-28-2008 01:32 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel