Passwort vergessen?   -   Registrieren

Auscashen, aber wie?
Verfasser Nachricht
Doodeff Offline
Member

Beiträge: 210
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #1
Auscashen, aber wie?
So meine Herren, jetzt sind Auscashprofis gefragt:

Ich tätigte meine Ein- und Auszahlungen bisher stets mit VISA-Karte, guter Wechselkurs, kaum Gebühren, ne tolle Sache.

Leider funktioniert diese Methode bei Titan Poker nicht. Ich möchte dort knapp 700$ auszahlen. Da ich keine sauteuren Checks oder Banküberweisungen will, muss ich wohl oder übel eines dieser heissen Internetkontos aufmachen.

Frage: Welches?

Neteller hat soviel ich weiss kein CH-Bankkonto / Neteller-Card und Schecks sind zu teuer.

Moneybookers hat ein CH-Konto, aber wird nur von wenigen Online-Rooms akzeptiert.

Click2Pay arbeitet zwar mit der Postfinance zusammen, Auszahlungen auf Postkonto werden aber nicht angeboten.

Mit was fuhrwerkelt ihr so? Und wie hoch sind Banküberweisungsgebühren und Wechselkurse? Und kann man als Schweizer auch Dollar-Internetkonten eröffnen? Und was sind eure Erfahrungen?
01-18-2007 01:41 AM
zitieren
Flashmax Offline
Junior Member

Beiträge: 48
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #2
 
Hallo

Ich kann dir sehr Click2Pay ans herz legen. Weiss zwar nicht, ob Titan Poker Click2pay unterstützt, sollte es aber eigentlich, da es weltweit bekannt ist.

Habe mein Postkonto mit click2pay verbunden. Super angelegenheit, auch zum Einzahlen, da Debitdirect.

<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.click2pay.ch">http://www.click2pay.ch</a><!-- w -->

Gruss Flashmax
01-19-2007 09:46 AM
zitieren
Doodeff Offline
Member

Beiträge: 210
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #3
 
aber du kannst da nicht auf dein postkonto auscashen, oder? so wie ich das verstehe gibts nur die möglichkeit sich einen check machen zu lassen und das ist mir viel zu teuer.
01-22-2007 07:04 PM
zitieren
Flashmax Offline
Junior Member

Beiträge: 48
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #4
 
habe jetzt zum ersten mal auscashen lassen.. geht wirklich nur per check... aber 2.- gebühren bei 150.- cashout schmerzen mir da nicht so

grzzz
01-22-2007 07:39 PM
zitieren
Doodeff Offline
Member

Beiträge: 210
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #5
 
2.- sind nicht viel, das stimmt. aber einlösen musst du ihn irgendwann auch mal wieder und das wird bestimmt mehr kosten.

danke trotzdem für deine infos!
01-22-2007 07:43 PM
zitieren
Lord.Xenu Offline
Junior Member

Beiträge: 15
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #6
 
Frage: Wie lang wartet ihr auf euer Geld? Habe mir 350$ ausgecasht. Warte immer noch auf die Bestätigung von moneybookers.com. Everest Poker hat's "überwiesen". Also auf dem Papier ists schon ausgecasht. Doch leider hab ich noch nichts vom Geld gesehen.
01-29-2007 09:59 PM
zitieren
Greenhorn Offline
Posting Freak

Beiträge: 818
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #7
 
Hi Lord.Xenu

Lord.Xenu schrieb:Frage: Wie lang wartet ihr auf euer Geld? Habe mir 350$ ausgecasht. Warte immer noch auf die Bestätigung von moneybookers.com. Everest Poker hat's "überwiesen". Also auf dem Papier ists schon ausgecasht. Doch leider hab ich noch nichts vom Geld gesehen.

Bist Du sicher, dass es noch nicht gutgeschrieben wurde (ansonsten nochmals auf Moneybookers einloggen...)

Ich habe ebenfalls Everest auf Moneybookers ausgecasht. Ging rasend schnell, glaub einen Tag oder so... ich erinnere mich so gut, weil ich total überrascht war, dass es so schnell ging.

Gruss, Greenhorn
02-01-2007 09:45 PM
zitieren
Greenhorn Offline
Posting Freak

Beiträge: 818
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #8
Re: Auscashen, aber wie?
Hallo Doodeff,

Doodeff schrieb:Moneybookers hat ein CH-Konto, aber wird nur von wenigen Online-Rooms akzeptiert.

Wenn es Dir um Titan, Party und Everest geht,
finde ich Moneybookers aller-erste-Sahne, echt.

Wie Attila schon mehrfach geschrieben hat, muss man nur darauf achten, die Erst-Einzahlungen (ich mache alle so) via Bankzahlung (auf Bankkonto von Moneybookers) zu machen. Klappt wirklich alles vorzüglich, auch das Auscashen.

Es stimmt, dass Pokerstars, Tilt und so nicht mit Moneybookers zusammenarbeiten - deshalb spiele ich dort halt auch nicht Poker...

Gruss, Greenhorn
02-01-2007 09:52 PM
zitieren
Swisschips Offline
Member

Beiträge: 50
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #9
 
Kann man Click2Pay nur per Check auszahlen? Also nicht direkt auf ein normales Bankkonto?
03-16-2007 07:15 PM
zitieren
Flashmax Offline
Junior Member

Beiträge: 48
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #10
 
Hallo

Wegen Click2Pay...

Bin auch da, musste auch weil ich Postkonto benutze nen Check wieder zurückschicken. Hab dann hin und her gemailt, damit sies mir auszahlen. Kein Problem

Einfach die IBAN und BIC von deinem PC an <!-- e --><a href="mailto:[email protected]">[email protected]</a><!-- e --> und innerhalb von 2-3 tagen hast dus auf deinem Postkonto

Gruss flash
03-16-2007 08:53 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel