Passwort vergessen?   -   Registrieren

Nl20: OESD+Midpair - call or raise?
Verfasser Nachricht
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #1
Nl20: OESD+Midpair - call or raise?
No IQ poker Umlazi 0.10/0.20, hand converted by the iPoker Converter at Talking-Poker

saw flop | saw showdown

Button marmasch ($19.86)
SB TheWayToMoney ($20.73)
BB Polorium ($39.95)
UTG DeusDeorum84 ($22)
UTG+1 finnaa ($24.90)
CO BeckySh ($10.67)

Preflop: DeusDeorum84 is UTG with 8[Bild: spade.gif] 8[Bild: heart.gif]
DeusDeorum84 raises to 0.70, 3 folds, TheWayToMoney calls 0.60, 1 fold.

Flop (1.60) 9[Bild: club.gif] T[Bild: heart.gif] 7[Bild: diamond.gif]
TheWayToMoney checks, DeusDeorum84 bets 1.20, TheWayToMoney raises to 3.20, DeusDeorum84 calls 2.

Turn (8.00) J[Bild: spade.gif]
TheWayToMoney checks, DeusDeorum84 bets 6, TheWayToMoney calls 6.

River (20.00) 3[Bild: club.gif]
TheWayToMoney checks, DeusDeorum84 bets 12.10, 1 fold



Villain ist 22/17/2.67 nach 117 Hands

-Flopcall ok? oder betted ihr nochmals? Hatte gestern ne ähnliche Hand bewerten lassen, da hiess es callen (hab da geraist)
-Turn direkt pushen? Muss halt ned wirklich protecten von dem her dacht ich valuebet ist besser...[spoiler]DeusDeorum84 shows 8[Bild: spade.gif] 8[Bild: heart.gif]

DeusDeorum84 wins 32.10 with A straight, Jack high[/spoiler]
08-29-2008 01:09 AM
zitieren
Ayal Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,884
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #2
Re: Nl20: OESD+Midpair - call or raise?
falsches unterforum
08-29-2008 03:04 AM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #3
Re: Nl20: OESD+Midpair - call or raise?
uups für beide .-.
um die zeit mag es verziehen sein Wink
bitte schieben
08-29-2008 03:10 AM
zitieren
VinniePaz Offline
Posting Freak

Beiträge: 920
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #4
Re: Nl20: OESD+Midpair - call or raise?
nh. spiel ich genauso

marco21ch85 schrieb:emm siry aber hast überhaupt eine ahnung von poker?
08-29-2008 03:19 AM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #5
Re: Nl20: OESD+Midpair - call or raise?
naja, ist eng. ich fold wohl flop OOP, da stacksizes ned wirklich passen. der call auf flop gefällt mir gar nicht OOP und ein push ist bzgl. stacksizes einfach crapy (und villain foldet selten was besseres)
08-29-2008 04:26 AM
zitieren
YrrsiN Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,832
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #6
Re: Nl20: OESD+Midpair - call or raise?
wir sind aber ip Wink
denke ip kann man es so spielen. nh
08-29-2008 04:33 AM
zitieren
Wi11i Offline
Posting Freak

Beiträge: 976
Registriert seit: May 2007
Beitrag #7
Re: Nl20: OESD+Midpair - call or raise?
warum nicht oop? weil too obvious wenn lead turn?

Im Alter bereut man vor allen die Sünden, die man nicht begangen hat. (William Somerset Maugham, brit. Schriftsteller, 1877 - 1905)

Signatur mit falschem Kasus - fail
08-29-2008 05:19 AM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #8
Re: Nl20: OESD+Midpair - call or raise?
Wi11i schrieb:warum nicht oop? weil too obvious wenn lead turn?

Normalerweise donk ich dann nicht sondern c/c Turn, c/r River oder gegen schlechte Villains c/shove Turn. Tags werden den Turn ab und zu mal 2nd barreln. Gegen nen passiven Fisch kann mans donken, aber der wird ohnehin downcallen. Das Problem OOP ist, dass du kaum je auf 2 streets noch value bekommst.
08-29-2008 12:04 PM
zitieren
Wi11i Offline
Posting Freak

Beiträge: 976
Registriert seit: May 2007
Beitrag #9
Re: Nl20: OESD+Midpair - call or raise?
wenn er eine street value bekommt reicht das ja auch völlig für den flopcall. Er braucht ja nur einmal eine street value wenn villain etwa 5 von 6 mal auf turn foldet. Reicht das nicht?

Im Alter bereut man vor allen die Sünden, die man nicht begangen hat. (William Somerset Maugham, brit. Schriftsteller, 1877 - 1905)

Signatur mit falschem Kasus - fail
08-30-2008 05:39 PM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #10
Re: Nl20: OESD+Midpair - call or raise?
Tron
Was ist denn an den Stacksizes nicht gut, dass dich veranlasst, den Flop zu folden? Seh mich hier eig. nie folden :/ egal ob IP oder OP...

Army
Öhm, wenn ich den Turn checke OOP, lass ich da nicht massiv Value liegen wenn er behind checkt?
08-30-2008 05:54 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel