Passwort vergessen?   -   Registrieren

NL50: KQ TPGK on flop
Verfasser Nachricht
y_jason_y Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,535
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1
NL50: KQ TPGK on flop
Villain ist nach 30 händen 22/22/3.
Raise Flop?

Hand zu passiv gespielt?

Full Tilt Poker $0.25/$0.50 No Limit Hold'em - 5 players
The Official DeucesCracked.com Hand History Converter

BTN: $50.00
SB: $67.80
BB: $44.95
UTG: $51.50
Hero (CO): $44.50

Pre Flop: ($0.75) Hero is CO with K[Bild: heart.gif] Q[Bild: diamond.gif]
UTG raises to $1.75, Hero calls $1.75, 3 folds

Flop: ($4.25) 3[Bild: heart.gif] K[Bild: club.gif] 9[Bild: spade.gif] (2 players)
UTG bets $3.10, Hero calls $3.10

Turn: ($10.45) 8[Bild: diamond.gif] (2 players)
UTG bets $7.10, Hero calls $7.10

River: ($24.65) Q[Bild: club.gif] (2 players)
UTG bets $19.50, [color=red]Hero ??

>> raise.ch 2 become a better player <<
08-30-2008 05:06 PM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #2
Re: NL50: KQ TPGK on flop
Find deine Line ok. Ich weiss nicht, ob ich auf nen shove vom Villain am Flop broke gehen würde (eher nein), deswegen call ich das auch nur.
River call ich. Unimproved fold ichs wohl. Nen Weakeren King (KJ) wird er doch kaum ernsthaft so für Value betten?
08-30-2008 05:59 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #3
Re: NL50: KQ TPGK on flop
postflop: nice hand, da board so dry ist. river ist relativ eng, aber ich calls nochmals (aber fold wär ev. besser).

preflop tendier ich zu nem fold, da du nach UTG raise einfach zu oft dominated bist. aber da suited, ists wirklich knapp und call geht schon i.o.
08-30-2008 06:50 PM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #4
Re: NL50: KQ TPGK on flop
Pre fold ichs.

As played call ichs down, suckt zwar, aber am River musst du dann halt nochmal callen. Unimproved fold ichs easy.
08-30-2008 07:55 PM
zitieren
Rafikafi Offline
Member

Beiträge: 50
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #5
Re: NL50: KQ TPGK on flop
tron schrieb:aber da suited, ists wirklich knapp und call geht schon i.o.
Gleiche Farbe = suited i like :wink:

Ich folds auch Preflop.

Wie gespielt call Flop. Turn ist eine Frage für sich es kommt unheimlich auf sein und auf dein Verhalten (Falls er soweit denkt) in solchen Spots drauf an. -> eine grössere Menge an Stats wäre von nöten um die Ranges genauer abzuschätzen. Ich würde jetzt mal sagen je tiefer das Limit desto öfter würd ichs folden. River wie schon gesagt unimproved easy fold und in diesem Fall call.

"Poker's a day to learn and a lifetime to master." - Robert Williamson III
08-30-2008 11:16 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #6
Re: NL50: KQ TPGK on flop
Wieso raist ihr den River nicht?
Hat 2 Pair auf der Hand und gegner wird ihn wohl nur mit JT (wenn er den gutshot gegamblet hat)oder 99 schlagen.
Wir schlagen jeden König den er haben könnte!

Kein raise, weil er fast keine schlechtere hand mehr callt?
09-04-2008 11:12 AM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #7
Re: NL50: KQ TPGK on flop
Gegen n3barrels ist der call schon marginal, gegen nen shove callt er praktisch nichts Schlechteres.
09-04-2008 11:18 AM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #8
Re: NL50: KQ TPGK on flop
aber mit was schlägt er mich hier? ich sehe eigentlich nur 99 obwohl KK,QQ oder JT auch mögliche hände wären die uns schlagen, obwohl ich ihm diese hände nicht würklich geben würde.
Vor was müssen wir angst haben?
09-04-2008 11:26 AM
zitieren
y_jason_y Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,535
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #9
Re: NL50: KQ TPGK on flop
Dass Problem in dieser Hand war, dass ich NIE wusste wo ich stehe..hätte ich den Flop geraist, hät ich in etwa gewusst wo ich stehe..
Wenn er auf nen Flop raist shoved, easy fold für mich..

Auf dem Flop macht er eine Standard cbet..Turn gibt ihm einen OESD..er bettet erneut..River, Straight für seine JT..

>> raise.ch 2 become a better player <<
09-04-2008 11:32 AM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #10
Re: NL50: KQ TPGK on flop
Ja kann schon sein, aber wenn er so spielt kann er auch JJ,TT,AA, AK,AQ oder ähnliches haben und wird warscheinlich damit auch broke gehen.
09-04-2008 11:39 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel