Passwort vergessen?   -   Registrieren

NL10: Overpair, paired board on river
Verfasser Nachricht
ebi Offline
Member

Beiträge: 215
Registriert seit: Mar 2008
Beitrag #1
NL10: Overpair, paired board on river
In dieser hand habe ich beim Gegner den Flushdraw oder A10 vermutet. Der River ist hier wohl pure spew und man spielts check/fold?

Der Gegner hatte hier 24/6/0.6

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (6 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Hero (SB) ($10.15)
BB ($10)
UTG ($5.85)
MP ($11.15)
CO ($6)
Button ($9.35)

Preflop: Hero is SB with J:spade: JHeart
2 folds, CO (poster) checks, Button calls $0.10, Hero raises to $0.50, 2 folds, Button calls $0.40

Flop: ($1.20) 8Heart 2:club: 6:club: (2 players)
Hero bets $0.60, Button calls $0.60

Turn: ($2.40) 10:diamond: (2 players)
Hero bets $1.30, Button calls $1.30

River: ($5) 8:spade: (2 players)
Hero bets $7.75 (All-In), Button calls $6.95 (All-In)

Total pot: $18.90 | Rake: $0.90
09-02-2008 10:19 PM
zitieren
YrrsiN Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,832
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #2
Re: NL10: Overpair, paired board on river
mach flop 0.9-1$ und turn dann 2.6$ (da pot dann ca. 3$).
river c/c ich dann wohl, da hero doch einige missed draws haben könnte.
09-02-2008 10:59 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #3
Re: NL10: Overpair, paired board on river
flop grösse, turn grösser. river ist knapp. bet gefällt mir ned wirklich. ich c/c teils , teils c/f. gegen diesen typ tendiere ich leicht zu c/f, auch wenn ichs sehr weak finde.

wieso sollte er mit AT auf dem flop callen? wenn du ihm FD gibst, wieso bettest du den river?
09-02-2008 11:06 PM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #4
Re: NL10: Overpair, paired board on river
Joa, c/c oder c/f River. Kommt draufan, erstmal, ohne Reads und Infos c/f ichs.
09-03-2008 06:10 AM
zitieren
ebi Offline
Member

Beiträge: 215
Registriert seit: Mar 2008
Beitrag #5
Re: NL10: Overpair, paired board on river
tron schrieb:wieso sollte er mit AT auf dem flop callen? wenn du ihm FD gibst, wieso bettest du den river?

Mhja wohl komplette Fehlüberlegung, ich les wohl lieber meine Bücher erst zuende und bau meine BR durch SSS noch ein bisschen aus Smile
09-03-2008 06:42 PM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #6
Re: NL10: Overpair, paired board on river
ebi schrieb:
tron schrieb:wieso sollte er mit AT auf dem flop callen? wenn du ihm FD gibst, wieso bettest du den river?

Mhja wohl komplette Fehlüberlegung, ich les wohl lieber meine Bücher erst zuende und bau meine BR durch SSS noch ein bisschen aus Smile

Am besten registrierst du dich bei ps.de und später mal bei Cardrunners und nutzt den hier vorhandenen Content. Bringt so unendlich viel mehr als Bücher lesen (und ich hab immerhin 9 gelesen). Alles andere bringt so viel mehr (online content). Glaub mir. Am wichtigsten: Hände posten und bewerten und sich Gedanken beim Spiel machen.
09-03-2008 08:20 PM
zitieren
ebi Offline
Member

Beiträge: 215
Registriert seit: Mar 2008
Beitrag #7
Re: NL10: Overpair, paired board on river
armi94 schrieb:Am wichtigsten: Hände posten und bewerten und sich Gedanken beim Spiel machen.

Das ist klar. Ich haber bisher 4 tables gespielt werde aber wohl versuchen auf zwei zu reduzieren ich muss nur aufpassen das ich so die Geduld nicht verlier und mich stattdessen auf die Gegner konzentrieren Smile
09-03-2008 08:38 PM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #8
Re: NL10: Overpair, paired board on river
Sounds nice, bis 4 tables ist aber völlig in Ordnung. Wichtig: du willst soviel Skill wie möglich in kurzer Zeit aneignen und das schaffst du nur wenn du dich voll konzentrierst!
09-03-2008 08:43 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel