Passwort vergessen?   -   Registrieren

Preflop raisesize der Position anpassen
Verfasser Nachricht
VinniePaz Offline
Posting Freak

Beiträge: 920
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #1
Preflop raisesize der Position anpassen
Also die Idee ist in UTG und MP 4BB, CO und BU 3BB zu openraisen.
1. Wenn wir aus früher Position raisen ist ein Ziel, den Button zu "kaufen". In late Position müssen viel weniger Spieler folden-->kleinerer raise.
2. Wenn wir aus den Stealpositionen openraisen werden wir viel öfter ge3bettet. Wenn wir folden verlieren wir weniger und bei einem call haben wir bessere implied odds.

Hab das in einem deucescracked video aufgeschnappt und wollte mal eure Meinung hören.

marco21ch85 schrieb:emm siry aber hast überhaupt eine ahnung von poker?
09-01-2008 02:46 AM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #2
Re: Preflop raisesize der Position anpassen
schau dir mal das gesamte "moving up" von FwF an , er geht ja sehr ausführlich darauf ein. findest in dc forum wohl auch sinnvolle diskussionen dazu.

ich mach grundsätzlich etwa dasselbe
09-01-2008 03:16 AM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #3
Re: Preflop raisesize der Position anpassen
Sounds nice, habs aber noch nie gemacht.
09-01-2008 06:51 AM
zitieren
waedi Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,648
Registriert seit: Apr 2008
Beitrag #4
Re: Preflop raisesize der Position anpassen
wurde auch von DC dazu animiert. BU und SB first in mache ich 3BB, wenn schon jemand gelimpt hat mache ich die normalen 4 + 1.
09-01-2008 07:06 AM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #5
Re: Preflop raisesize der Position anpassen
ich mach das eigentlich schon immer so aus den offensichtlichen gründen

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
09-01-2008 11:24 AM
zitieren
mistawee Offline
Member

Beiträge: 51
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #6
Re: Preflop raisesize der Position anpassen
was meint ihr zu button/cutoff min raise, wenn blinds light 3beten ?
hab auch mal wen in nem dc darüber reden gehört, habs aber noch nie in der praxis probiert, da ich min raise einfach gay finde...

flatting is cool
09-03-2008 01:13 PM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #7
Re: Preflop raisesize der Position anpassen
find ich auch voll gay.. fängst lieber an light zu 4betten oder mehr 3bet zu callen ip

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
09-03-2008 02:17 PM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #8
Re: Preflop raisesize der Position anpassen
Jep ist imo auch gay.
09-03-2008 02:33 PM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #9
Re: Preflop raisesize der Position anpassen
Frage dazu: Wenn ihr die 3bets callt, Villain leadet doch dann any Flop...
Indem Fall muss ich ihn recht oft rebluffen damits +ev ist oder?
09-03-2008 02:52 PM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #10
Re: Preflop raisesize der Position anpassen
ich find das dann ein recht geilen spot um geignete boards zu floaten, kannst oft am turn all in pushen wenn er 2nd barrelt (vorausgesetzt er bluff-2nd barrelt oft)

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
09-03-2008 02:56 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel