Passwort vergessen?   -   Registrieren

Welche Stats haben Bots ?
Verfasser Nachricht
Greenhorn Offline
Posting Freak

Beiträge: 818
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #1
Welche Stats haben Bots ?
Hallo Limit-Spieler,

Im online-Teil dieses Forums spricht man gerade über Software / Bots;

Dazu eine Frage: Wie erkennt man einen Bot auf Limit H. (short - long);

haben die eindeutige Stats ??

Spielen sie mehrere Tische (möglicherweise auf mehreren Levels?) ?

Ideale Position gegen einen Bot?

Kann man den Bot ausbeuten ?


Bis dann, greenhorn
09-01-2008 02:36 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #2
Re: Welche Stats haben Bots ?
greenhorn: ganz ehrlich, ignorier das thema einfach. ne, auf o.1/0.2 gibts kaum je bots und wenn doch, sind sie noch schlechter als die spieler.

sie haben irgendwelche stats

sie spielen mehrere tische, im normalfall auf demselben level

position egal

natürlich kann man ihn ausbeiten, sonst würde er nicht 0.1/0.2 spielen.
09-01-2008 02:46 PM
zitieren
StyloAl Offline
Senior Member

Beiträge: 735
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #3
Re: Welche Stats haben Bots ?
tron schrieb:greenhorn: ganz ehrlich, ignorier das thema einfach. ne, auf o.1/0.2 gibts kaum je bots und wenn doch, sind sie noch schlechter als die spieler.

sie haben irgendwelche stats

sie spielen mehrere tische, im normalfall auf demselben level

position egal

natürlich kann man ihn ausbeiten, sonst würde er nicht 0.1/0.2 spielen.

qft

http://www.donkr.com/blogs/viewBlog.asp?b=4194
09-01-2008 03:52 PM
zitieren
Greenhorn Offline
Posting Freak

Beiträge: 818
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #4
Re: Welche Stats haben Bots ?
Danke tron,

tron schrieb:natürlich kann man ihn ausbeiten, sonst würde er nicht 0.1/0.2 spielen.

Da bin ich beruhigt (und kann wieder gut schlafen :wink: ); dachte schon, dieser
Bot ist der Kerl, der mich ständig rivert.

BTW: ich hab da 2 "Kandidaten", die tatsächlich so um die 10/12 Tische spielen, rund 5 - 6 davon
shorthand, da habe ich mich schon gefragt, wie machen die das? - und es ist noch nicht mal so,
dass die Kerle eine niedrige Flop-Seen-Rate hätten.

Grüsse, greenhorn
09-01-2008 05:48 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #5
Re: Welche Stats haben Bots ?
nur weil jemand 10 tische FL spielt, muss er bei weitem kein bot sein. gibt massenhaft leute, die einiges mehr an tischen spielen.
09-01-2008 10:33 PM
zitieren
Greenhorn Offline
Posting Freak

Beiträge: 818
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #6
Re: Welche Stats haben Bots ?
Hi Tron, Mitlesende,

tron schrieb:nur weil die einiges mehr an tischen spielen.

Tja, konnte ich mir kaum vorstellen, weil ich short selten mehr als 2 oder 3 Tische spiele, oft sogar nur einen, gerade in Phasen wie jetzt.

Bei ca. 10 Tischen spielst Du ca. 10 Bätter pro Minute, d.h., Du musst ca. alle 6 Sek. eine Entscheidung treffen und einen Klick machen (und vorher den
richtigen Button) suchen - ich bleibe verwundert :shock: (ob sich das positiv auswirkt, wenn man soviele Tische spielt ??)

Grüsse, greenhorn
09-01-2008 10:54 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #7
Re: Welche Stats haben Bots ?
gibt spieler, die 6max auf stars 24tablen, sind dann ca. 2000 hände pro stunde respektive über 30 hände pro minute.

du musst dir in 99% aller entscheidung nix überlegen, sondern nur die knöpfe drücken, und da gibts massenhaft ahk scripts, welche dir weiterhelfen (mit tastatur spielen anstatt maus usw).

"positiv": hängt von umständen ab.
09-01-2008 11:00 PM
zitieren
Greenhorn Offline
Posting Freak

Beiträge: 818
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #8
Re: Welche Stats haben Bots ?
Danke tron,

ich sehe, ich muss meinen Nick von greenhorn zu bloody beginner mutieren.

tron schrieb:ahk scripts

Das wäre vielleicht mal ein Thema wert hier. Noch nie davon gehört.


Grüsse, bloody beginner
09-01-2008 11:07 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #9
Re: Welche Stats haben Bots ?
auto hot key: sind scripts, um bestimmte befehle zu "binden" auf gewisse tasten. also im stil von "ich drück das "E" und dann geht internet explorer auf und windows explorer auf und winamp startet" usw.

natürlich gibts massenhaft poker AHK scripts.

siehe sonst hier: <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.raise.ch/forum/viewtopic.php?f=6&t=3652&p=33229&hilit=ahk#p33194">viewtopic.php?f=6&t=3652&p=33229&hilit=ahk#p33194</a><!-- l --> respektive <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.overcards.com/wiki/moin.cgi/AutoHotKey">http://www.overcards.com/wiki/moin.cgi/AutoHotKey</a><!-- m -->
09-01-2008 11:57 PM
zitieren
StyloAl Offline
Senior Member

Beiträge: 735
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #10
Re: Welche Stats haben Bots ?
tron schrieb:gibt spieler, die 6max auf stars 24tablen, sind dann ca. 2000 hände pro stunde respektive über 30 hände pro minute.

du musst dir in 99% aller entscheidung nix überlegen, sondern nur die knöpfe drücken, und da gibts massenhaft ahk scripts, welche dir weiterhelfen (mit tastatur spielen anstatt maus usw).

"positiv": hängt von umständen ab.


das auch im FL? kann ich mir fast nicht vorstellen. auf welchen Limits?

http://www.donkr.com/blogs/viewBlog.asp?b=4194
09-02-2008 02:15 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel