Passwort vergessen?   -   Registrieren

HoldemManager & 2 gleiche Nicks
Verfasser Nachricht
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #1
HoldemManager & 2 gleiche Nicks
Vorgestern hatte ich ein Problem mit HoldemManager, bei dem ich nicht sicher bin, woher es kommt. Ich spielte gleichzeitig auf Stars und bei Chilipoker mit dem gleichen Nickname und HM importierte keine Hände mehr und zeigte auch das HUD nicht mehr an. Kann es sein, dass HM es nicht begreift, was er woher importieren muss, wenn der gleiche Nickname im zwei verschiedenen Rooms aktiv ist? Hatte das schon mal jemand? Um das Problem zu beheben, habe ich den Importpfad von Chilipoker gelöscht und HM neu gestartet. Danach funktionierte das HUD auf PS wieder.

-- Attila
09-03-2008 01:36 AM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #2
Re: HoldemManager & 2 gleiche Nicks
kann mir ned vorstellen, dass das ein problem ist, aber schick doch einfach roy ein mail oder (besser) schreibs ins support forum rein.
09-03-2008 01:24 PM
zitieren
Dr. Schlumpf Offline
Junior Member

Beiträge: 17
Registriert seit: Dec 2007
Beitrag #3
Re: HoldemManager & 2 gleiche Nicks
Was du ja mal noch probieren könntest wäre ein Alias anzulegen und dann einfach den Nick von Stars und Chili zuweisen. Danach das Alias als aktuellen Spieler auswählen.

Das macht man jedenfalls, wenn man verschiedene Nicks hat, eventuell gehts ja auch, wenn sie gleich heissen.

Servus!
09-05-2008 11:36 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel