Passwort vergessen?   -   Registrieren

NL50: KK gegen passiv villain
Verfasser Nachricht
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #1
NL50: KK gegen passiv villain
Poker Stars $0.25/$0.50 No Limit Hold'em - 2 players
The Official 2+2 Hand Converter Powered By DeucesCracked.com

BB: $17.90
Hero (BTN/SB): $57.20

Pre Flop: ($0.75) Hero is BTN/SB with K:spade: K:club:
Hero raises to $1.50, BB calls $1

Flop: ($3.00) T:spade: J:club: J:diamond: (2 players)
BB bets $1.50, Hero calls $1.50

Turn: ($6.00) Q:club: (2 players)
BB bets $2, Hero calls $2

River: ($10.00) 2Heart (2 players)
BB bets $12.90 all in, Hero ?

villain: 60/21/1.2 über 72 hände.

callt ihr auf river?
er ist relativ passiv und würde wohl nie eine T oder Q so spielen.
kann man das folden?

pokercoaching.ch
dein persönlicher Pokercoach

OmahaWinners.com
Seht euch mein kostenloses Omaha Preflop Chart an!
09-11-2008 01:16 PM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #2
Re: NL50: KK gegen passiv villain
Ich raise irgendwo bis zum River und gehe broke, ich denke am Turn bin ich bei raise/call. HU mit Overpair gegen ne Flopdonk, seh dich nicely ahead. Er wird wohl kaum je nen J donken, wenn er passiv ist, sondern slowplayen.
09-11-2008 01:36 PM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #3
Re: NL50: KK gegen passiv villain
Der Fish donkt hier garantiert ne T... ("juhu, ich hab flop gehittet, paired board, Villain kann also fast nicht den J haben gogo bet").
Ich calle den Flop und b/shove den Turn (ev. ist aber auch schon r/c flop besser nur denk ich, du kannst ihm hier beruhigt ne Freecard geben)
09-11-2008 04:00 PM
zitieren
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #4
Re: NL50: KK gegen passiv villain
wenn ich dann turn pushe wird er höchstens QT callen.
wieso sollte villain auf river dann plötzlich overshoven?
passt nicht zu einem passiven villain und würde er imho auch nicht mit QT machen.

pokercoaching.ch
dein persönlicher Pokercoach

OmahaWinners.com
Seht euch mein kostenloses Omaha Preflop Chart an!
09-11-2008 04:03 PM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #5
Re: NL50: KK gegen passiv villain
du bist gegen seine Range sowas von Ahead. Am River kann er alles pushen...QT wäre möglich und very nice aber die minbet am Turn lässt eher auf nen draw schliessen (Oder auf die Nuts)
Und auf den "Overshove" würd ich ned viel geben, ist ja beinahe Potsize
09-11-2008 04:11 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #6
Re: NL50: KK gegen passiv villain
schau, HU ist so was von read abhängig. du hast mit villain 70 hände gespielt. wenn er niemals gedonkt hat oder jedesmal die nuts hatte, wenn er bettete, ja, dann kann mans vielleicht irgendwann mal folden. (aber die reads müssen extrem stark sein).

aber in nem "vakuum": du hast ein overpair, HU, gegen villain mit 37BB. das ist ein insta insta insta fistpump snap "bring das geld in die mitte" push/call/raise/whatever. grundsätzlich ist das overpair hier die absoluten nuts.

grundsätzlich: raise flop oder spätestens raise turn. wenn du so ne passive linie wählst und deine hand so unterrepräsentiert ist, musst du river snapcallen.
09-11-2008 05:25 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel