Passwort vergessen?   -   Registrieren

All-in Call mit Middlepair und Straight Draw
Verfasser Nachricht
Grandmaster Flush Offline
Posting Freak

Beiträge: 862
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #1
All-in Call mit Middlepair und Straight Draw
PartyPoker, NL10, Blinds 0.05/0.10, 6 Players
Ich (UTG): 6.94$
Cut-Off: 18.08$ [54.5/22.7/12.0]
BB: 6.5$ [42.9/14.3/3.0]

wobei [Saw Flop %/Preflop Raises %/Aggression Factor Total %]

Ich erhalte 8c 8h und raise auf 0.3.
3 callen (links von mir, Cut-Off und BB).

Pot: 1.25$
Flop: Ts 9s 7d

BB setzt 0.3$, ich raise auf 1$, der links von mir folded, Cut-Off called, BB called)

Pot: 4.25$
Turn: Qd

BB checked, ich bette 2$, Cut-Off raised auf 4$, BB geht all-in mit 5.2$

Ich selber habe noch 3.64$, habe Pot-Odds von 4.8:1
Falls ein Set reichen sollte, hab ich potentiell 10 Outs (4 Jacks, 4 Sixes und 2 Eights), was Odds von 3.6:1 ergibt.

Aber evtl. reicht ein Set nicht mehr, um den Pot zu gewinnen. Und evtl. sind Js Jd 8s 8d 6s 6d gar keine Outs wegen des Flushes.

Was würded ihr machen? All-in oder Fold? Anzumerken ist noch, dass der BB schon zuvor mit Draws gepushed hat!
10-28-2006 03:51 PM
Doodeff Offline
Member

Beiträge: 210
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #2
 
ganz klar folden.

BB könnte KsJs haben, falls du straight aufem river bekommst, hättest du die tiefere.

For dem Flop mit KsJs: einen raise callen ist vertretbar.

BB bettete wahrscheinlich auf dem flop for value um zu sehen wo er steht mit seinem insight straight (flush) draw sowie dem flush draw.

Nach dem Turn checkte er seine straight, da du auf dem flop geraist hast und somit du oder aber der dritte (mit AQ?) betten werden.

Das wäre jetzt mal so mein Gedanke. Da ich aber nur diese Hand kenne, ist es recht schwierig zu analysieren.
10-28-2006 04:21 PM
Märchy Offline
Administrator

Beiträge: 1,975
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #3
 
Ich halte das definitiv für einen fold, du drawst hier in keinem Fall für die nuts. kommt ein Jack schlägt dich jeder King, kommt eine 8 schlägt dich jeder Jack. Die einzeigen "wirklichen" outs sind hier meiner Meinung nach 6h 6c .
Ich folde hier eigentlich immer.

"In 5 Jahren werden 50% aller Menschen Google Glasses tragen" - Deus, 2015
10-28-2006 05:49 PM
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #4
 
als einschub: wäre nicht davon überzeugt, ob er überhaupt outs braucht. könnte sein, dass sein PP momentan vorne ist und die 2 gegner beide am drawen sind. halts aufgrund der betting action ned für allzu wahrscheinlich , aber würde sagen, dass so 20% chance dazu besteht (natürlich nur ne schätzung). aber das macht ziemlich viel aus...
bin momentan zu faul, um sauber auszurechnen, ob ich deswegen nun callen würde.
wahrscheinlich müsstest du aber schon folden.
10-29-2006 07:36 PM
Grandmaster Flush Offline
Posting Freak

Beiträge: 862
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #5
 
Auflösung:
Cut-Off hatte Qc Th
BB hatte tatsächlich eine Drawing Hand: Ad 9d
Somit wären Jd 8d und 6d keine Outs gewesen.
Mit 7 Outs hab ich also Odds von 5.6:1, somit dürfte ich das nicht Callen.
Ich hab auch gefolded schlussendlich.

River: 6h

Pot wäre also mir gewesen Sad
10-30-2006 04:26 PM


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel