Passwort vergessen?   -   Registrieren

Chip Empfehlung
Verfasser Nachricht
Greenday21 Offline
Member

Beiträge: 142
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #11
Re: Chip Empfehlung
Also ich denke die Deluxe Chips sind sicher nicht schlecht, aber eben wie Basco bereits gesagt hat kann man sie nich mit echten Clay-Chips vergleichen. Ich hatte am anfang normale Dice-Chips, dann habe ich auf die Deluxe-Chips gewechselt und bin dann ganz am Ende doch zu den Paulsons gekommen. Also wenn du wirklich angefressen bist wirst du früher oder später kaum um echte Clays rumkommen. und die Paulsons kauft man auch nicht bei gamblerstore sondern in den USA oder bei pokershop.dk. Wink

sterz schrieb:Hallo Leute

Ich dreh bald durch. Bin ein absoluter newbe und auf der Suche nach poker chips.

Hab mich schon durch alle möglich foren und shops gewühlt und kann mich einfach nicht entscheiden.

Mein budget ist max. 200 Fr. für 500 Chips. Habt ihr mir vielleicht nen guten Rat? Und wenn möglich auch einen guten shop?

Gruss

Sterz
01-22-2007 02:05 PM
zitieren
basco Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,141
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #12
 
Attila schrieb:
rassmus schrieb:3.30 Fr. für EINEN Paulson clay chip! HALLO?

Selber schuld, wenn einer soviel dafür ausgibt. Ein Paulson kostet bei US-Anbietern so um $1-1.2, je nach Anbieter und Chipsorte.
-- Attila

richtig, sorry gamblerstore! oder in frankreich für 92 cents (nach abzug der franz. mwst.).

Dan Harrington: "You don't need to be a math whiz to play good poker. Keeping your head at the table and thinking clearly is far more important!"
01-22-2007 02:06 PM
zitieren
siebesiech Offline
Member

Beiträge: 134
Registriert seit: Dec 2006
Beitrag #13
F-shop
hat dein französischer schop auch eine homepage? :roll: am liebsten auf deutsch oder englisch, aber da sind die franzosen ja meistens nicht so stark...
01-22-2007 02:59 PM
zitieren
Greenday21 Offline
Member

Beiträge: 142
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #14
Re: F-shop
siebesiech schrieb:hat dein französischer schop auch eine homepage? :roll: am liebsten auf deutsch oder englisch, aber da sind die franzosen ja meistens nicht so stark...

Pokershop.fr
01-22-2007 03:58 PM
zitieren
basco Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,141
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #15
Re: F-shop
Greenday21 schrieb:
siebesiech schrieb:hat dein französischer schop auch eine homepage? :roll: am liebsten auf deutsch oder englisch, aber da sind die franzosen ja meistens nicht so stark...

Pokershop.fr

mais oui! merci!

Dan Harrington: "You don't need to be a math whiz to play good poker. Keeping your head at the table and thinking clearly is far more important!"
01-22-2007 06:13 PM
zitieren
siebesiech Offline
Member

Beiträge: 134
Registriert seit: Dec 2006
Beitrag #16
 
merci 8-) denn hab ich doch auch schon angeklickt....hat glaub ein pokertuch für 7€ den meter.....nur ist die blöde page halt eben nur franz....jänu, schau mir den demfall nochmal genäuer an.
01-22-2007 10:49 PM
zitieren
basco Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,141
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #17
 
siebesiech schrieb:merci 8-) denn hab ich doch auch schon angeklickt....hat glaub ein pokertuch für 7€ den meter.....nur ist die blöde page halt eben nur franz....jänu, schau mir den demfall nochmal genäuer an.

sie können auch englisch, falls du sie per mail kontaktierst. kein problem. sind sehr nett und zuvorkommend! ich kann die jungs und mädels dort nur empfehlen.

Dan Harrington: "You don't need to be a math whiz to play good poker. Keeping your head at the table and thinking clearly is far more important!"
01-23-2007 09:00 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel