Passwort vergessen?   -   Registrieren

Blindtimer für's iPhone #2 (Tim's Tourney Timer)
Verfasser Nachricht
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #1
Blindtimer für's iPhone #2 (Tim's Tourney Timer)
Nachdem ich kürzlich etwas über den 'PokerBlindTimer' (<!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.raise.ch/forum/viewtopic.php?f=15&t=4843">viewtopic.php?f=15&t=4843</a><!-- l -->) geschrieben habe, ist mir eine neue Software für das iPhone in die Finger gefallen:

Tim's Tourney Timer

[Bild: screenshottimerantesxr5.th.jpg][Bild: thpix.gif]

Obwohl auch diese nicht ganz alle meine hohen Wünsche abdecken kann, muss ich sagen, dass sie derzeit mein klarer Favorit ist. Der Grund liegt darin, dass sie ein besseres Konzept hat und einige wirklich sehr gute Features gegenüber dem 'PokerBlindTimer'.

Einpaar Highlights von dieser App:

- Strukturprofile, die der Benutzer selber anlegen und speichern kann
- SB/BB und Ante
- Bet Timer
- Pause nach x Levels
- Timer läuft weiter auch wenn man die App verlässt
- Countdown Reset!
- Levels können übersprungen werden (vor und zurück)!
- Rebuy/Addons mit Payoutrechner

Info & Video gibt es hier: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.basementpokertools.com/">http://www.basementpokertools.com/</a><!-- m -->

-- Attila
09-22-2008 08:25 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel