Passwort vergessen?   -   Registrieren

NL50: AJs, monochrome board
Verfasser Nachricht
y_jason_y Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,535
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1
NL50: AJs, monochrome board
$50.00 No Limit Hold'em - 3 players
The Official DeucesCracked.com Hand History Converter

Hero (BTN): $53.30
SB: $50.00
BB: $50.00

Pre Flop: ($0.75) Hero is BTN with A[Bild: club.gif] J[Bild: club.gif]
Hero raises to $1.75, 1 fold, BB raises to $6, Hero calls $4.25

Flop: ($12.25) 8[Bild: heart.gif] J[Bild: heart.gif] 5[Bild: heart.gif] (2 players)
BB bets $8.00, Hero raises to $47.30, BB calls $36 all in


Villain nach 70 Händen: 33/32/8, 3bet von 10.5%.

kann/muss ich diese hand pre folden?
imo 1. IP, 2. hat er hohe 3bet quote (jep I know, 70 Hände sind nicht viel..) und 3. bin ich gegen seine range ziemlich 50/50...

equity win tie pots won pots tied
Hand 0: 46.325% 41.54% 04.78% 298771540 34383752.00 { AJs }
Hand 1: 53.675% 48.89% 04.78% 351628636 34383752.00 { 88+, A9s+, KTs+, QTs+, AJo+, KQo }


habe ich die hand overplayed?

>> raise.ch 2 become a better player <<
09-22-2008 08:25 PM
zitieren
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #2
Re: NL50: AJs, monochrome board
wenn du preflop callst ist postflop sicher standart und nice.
würde es gegen den aber wohl auch preflop callen.

pokercoaching.ch
dein persönlicher Pokercoach

OmahaWinners.com
Seht euch mein kostenloses Omaha Preflop Chart an!
09-22-2008 08:47 PM
zitieren
y_jason_y Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,535
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #3
Re: NL50: AJs, monochrome board
EDIT (nicht richtig gelesen..sry..)

>> raise.ch 2 become a better player <<
09-22-2008 09:01 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #4
Re: NL50: AJs, monochrome board
sorry jungs aber easy fold... man ist so supersuper dominated und die 50 : 50 pre (was 100% nicht stimmt sondern weniger ist) werden noch geschmälert weil er vieles c/f bzw. nicht all the way gehen will... er hat 0 reverse ihr unglaublich viel

AJ ist imo so ziemlich die schlechteste hand aller zeiten um in einen 3betpot einzusteigen, die preflopequity unterschätzt dies noch

und hört wirklich auf nur irgendeinen schluss aus 70 händen zu ziehen... auch wenn ihr sagt, ihr wisst das es nicht viel aussagt, die 3betsats hinzuschreiben ist schon overestimation pure

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
09-22-2008 09:14 PM
zitieren
y_jason_y Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,535
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #5
Re: NL50: AJs, monochrome board
@paxi:
stimmt, ich merke dass ich die stats überschätze..vorallem über so eine kleine samplesize..(major leak.!!)

aber wäre es ein unkown..würdest du AJs IP gegen 3bet folden?
wie siehts mit AQo/s aus? call IP?

danke im voraus für deine ratschläge/tipps..

>> raise.ch 2 become a better player <<
09-22-2008 09:28 PM
zitieren
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #6
Re: NL50: AJs, monochrome board
ich hatte bis anhin immer das gefühl dass ich viel zu viel folde gegen 3bets.
mit welchen händen callst du 3bets? suited connectors um dann auf entsprechenden boards zu moven? oder grundsätzlich nur callen wenn du ahead bist? (wäre imho höchstens AQ da ich sonst alle anderen hände 5bette. AQ folde ich aber eigentlich auch so gut wie immer auf eine 3bet-->leak?)
wenn villain über sagen wir 1k hände 10% 3bettet, wie adjustest du in welchen spots?

pokercoaching.ch
dein persönlicher Pokercoach

OmahaWinners.com
Seht euch mein kostenloses Omaha Preflop Chart an!
09-22-2008 09:32 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #7
Re: NL50: AJs, monochrome board
ja also imo ist AJ einfach die schlechteste hand ever, da man nie ne bluffinghand und nie ne valuehand hat... ich meine es muss schon EXTREM crazy gehen...

ich mein z.B. playt sich imo KQ einiges besser im 3betpot, da 1. mehr straightmöglichkeiten und zweitens die möglichkeit mit nem Queen oder King high board nur von je einer 16er Karte (entweder AQ oder AK) geschlagen zu werden...

und KQ auf boards top pair macht, wo der gegner eher dazu neigt zu bluffen

im gegensatz zu AJ, welches mit nem ace 2 16er hat und der J oft nicht top pair ist...

finde dinge wie JTs gut, wo man einigermassen SD equity gegen pps und SCs hat, aber nicht so stark dominated ist und gute bluffmöglichkeiten hat

suitedness ist halt extrem wichtig imo...

aber wenn ich 3betcalle, dann 3betcalle ich auch gutes, sonst ist man eh verloren... sonst halt bluff4betten

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
09-22-2008 10:40 PM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #8
Re: NL50: AJs, monochrome board
Jep sehe ich absolut genauso wie Paxi. Ich calle einfach einiges an SC gegen loose 3better und semibluffe dann wenn immer möglich.
09-23-2008 02:49 PM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #9
Re: NL50: AJs, monochrome board
all in

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
09-24-2008 12:50 AM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #10
Re: NL50: AJs, monochrome board
also wenn dus schon callst preflop, ist postflop standard...
was willst du sonst noch?...kqtds boards fallen nicht so oft
09-24-2008 12:59 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel