Passwort vergessen?   -   Registrieren

Swiss Poker Masters08
Verfasser Nachricht
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #11
Re: Swiss Poker Masters08
omfg sind die freerolls sick.
max 12'000 mitspieler.
winner takes it all :-) (ok platz 2 bis 45 erhalten noch 2000fpps aber wenn man 2. wird... naja :-) )
aber ist ja bloss ein weiterer table..

pokercoaching.ch
dein persönlicher Pokercoach

OmahaWinners.com
Seht euch mein kostenloses Omaha Preflop Chart an!
09-25-2008 11:26 PM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #12
Re: Swiss Poker Masters08
Etap ist ok für Low Budget...EInfach keine Erwartungen hegen Wink
Army: "Freu mich gegen Nits zu spielen" - LOL; Nitt!!!
09-27-2008 03:21 PM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #13
Re: Swiss Poker Masters08
Sehr schade, dass die Quali voll ist mit deutschen Spielern. Wäre wirklich nice gewesen, wenn man in einer schweizer Runde hätte spielen können... Konnten die bei Stars das nicht auf die Schweiz eingrenzen?

-- Attila
09-27-2008 04:28 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #14
Re: Swiss Poker Masters08
Ich denke schon dass die das können gibt ja ab und zu auch ein turnier das nur für schweizer ist oder ein freeroll oder sowas
oder gab es
09-28-2008 01:47 AM
zitieren
raz0r Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,992
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #15
Re: Swiss Poker Masters08
rino hat was auf pf.ch geschrieben dass er es gemeldet hat und dass es "gut" aussieht.. mal schauen... Wink
09-30-2008 05:20 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel