Passwort vergessen?   -   Registrieren

EPT Ticket für 20USD in Meiringen
Verfasser Nachricht
mrchief Offline
Junior Member

Beiträge: 11
Registriert seit: Sep 2008
Beitrag #1
EPT Ticket für 20USD in Meiringen
Guten Abend

Ich organisiere eine grosses Pokerturnier in Meiringen, das ist in der Mitter der Schweiz.

Nun das Datum ist noch nicht ganz festgelegt. Es wird aber zwischen ende März und mitte April sein.

Das buy-in wird so um die 200.- sein.

Nun habe ich eine Frage an euch: Soll der Event gedealt werden und bei wem kann ich dealer und tische mieten?

Und eine weitere frage wer wäre dabei und würde ins schöne Haslital kommen?

edit: was habt ihr euch schon immer für ein Pokerspiel gewünscht bringt eure wünsche und ich werde versuchen sie zu erfüllen.
09-24-2008 08:41 PM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #2
Re: Suche Dealer und Tische
Hi mrchief

Hm, diese Idee haben ja schon einpaar Leute gehabt. Das Angebot ist dementsprechend gross. Soll das ein einmaliger Anlass sein? Warum willst du das machen? Wie lange spielst du schon? Auch in Casinos oder Pokerclubs? Sorry, ich frage so, weil mir deine Anfrage etwas komisch vorkommt. Ein Event mit einem Buy-in von 200.- muss heute gedealt sein. Das ist kein Homegame, also erwarten die Leute auch etwas. Warum aber sollen die Leute zu dir nach Meiringen kommen? Was bietest du? Wie willst du die Tische, Stühle, Chips, Karten und alles rundherum finanzieren? Wie hoch soll das Rake sein? Wieviele Leute sollen da teilnehmen?

Du siehst: bevor du eine brauchbare Antwort bekommst, musst du schon mehr Fakten liefern. Klar kommen die Leute zu dir, wenn du einen Superevent organisierst, bei dem kein Rake genommen und als Goodie noch die RollingStones auftreten... ;-)

-- Attila
09-24-2008 09:18 PM
zitieren
mrchief Offline
Junior Member

Beiträge: 11
Registriert seit: Sep 2008
Beitrag #3
Re: Suche Dealer und Tische
Wieso das Sie auf Meiringen kommen sollen?

Also:

Neben der wunderschönen Landschaft, erhält der Sieger ein EPT San Remo Ticket.
Konnte ich soeben an land ziehen.

Zum turnier. Es werden online qualifikationen angeboten für 20 USD der gewinner kommt zum Main-Event nach Meiringen und der gewinner dort kriegt das heiss begehrte tickets.

Weitere Infos werden bald folgen.

Anträge werden immer gerne entgegengenommen.
09-25-2008 02:29 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #4
Re: Suche Dealer und Tische
Sounds Nice
09-25-2008 02:43 PM
zitieren
Chesselflicker Offline
Senior Member

Beiträge: 446
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #5
Re: Suche Dealer und Tische
mrchief schrieb:Wieso das Sie auf Meiringen kommen sollen?

Also:

Neben der wunderschönen Landschaft, erhält der Sieger ein EPT San Remo Ticket.
Konnte ich soeben an land ziehen.

Zum turnier. Es werden online qualifikationen angeboten für 20 USD der gewinner kommt zum Main-Event nach Meiringen und der gewinner dort kriegt das heiss begehrte tickets.

Weitere Infos werden bald folgen.

Anträge werden immer gerne entgegengenommen.

entgeltliche online qualifikationen für ein live-turnier sind in der schweiz nicht erlaubt und können strafrechtlich verfolgt werden.... (es trifft nicht den onlineanbieter, jedoch dich als live-event-veranstallter, der davon kenntnis hat).....
09-25-2008 03:06 PM
zitieren
mrchief Offline
Junior Member

Beiträge: 11
Registriert seit: Sep 2008
Beitrag #6
Re: EPT Ticket für 20USD in Meiringen
Wirklich? tja dann machen wir halt freeroll. bist dir ganz sicher dass es verboten ist?
09-25-2008 03:21 PM
zitieren
y_jason_y Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,535
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #7
Re: EPT Ticket für 20USD in Meiringen
mrchief schrieb:Wirklich? tja dann machen wir halt freeroll. bist dir ganz sicher dass es verboten ist?

..wenn du ein turnier organisierst, würde ich dir empfehlen alles genau mit der ESBK zu abzuklären. sicher ist sicher..!

>> raise.ch 2 become a better player <<
09-25-2008 03:29 PM
zitieren
mrchief Offline
Junior Member

Beiträge: 11
Registriert seit: Sep 2008
Beitrag #8
Re: EPT Ticket für 20USD in Meiringen
Das habe ich auch Turnierstruktur alles wurde bewilligt aber daran dass Onlinequaliturniere nicht erlaubt sind habe ich gar nicht gedacht ich rufe schnell bei der ESBK an und frage wie das so aussehe mit der online quali. Danke für den hinweis
09-25-2008 03:32 PM
zitieren
raz0r Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,992
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #9
Re: EPT Ticket für 20USD in Meiringen
kommt mir ein bisschen habaschig rüber das ganze... lasse mich natürlich gerne überraschen sobald mehr infos verfügbar sind... eventuell auf einer eigenen homepage?
09-25-2008 04:39 PM
zitieren
mrchief Offline
Junior Member

Beiträge: 11
Registriert seit: Sep 2008
Beitrag #10
Re: EPT Ticket für 20USD in Meiringen
ja klar die ist schon im auftrag wird wohl nächste woche aufgeschalten werden. nur keine panik das ganze wird super.
09-25-2008 04:47 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel