Passwort vergessen?   -   Registrieren

Brauch 'nen PC.
Verfasser Nachricht
HavanaRulez Offline
Junior Member

Beiträge: 20
Registriert seit: Dec 2006
Beitrag #21
iMac 24'
Hallo
Bei mir steht auch ein Mac rum auf dem benutze ich das Prog. *Parallels* <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.parallels.com/">http://www.parallels.com/</a><!-- m -->
Ist so was ähnliches wie VMware.
gruss
01-24-2007 03:29 PM
zitieren
Greenday21 Offline
Member

Beiträge: 142
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #22
 
Also ich würde mir ein neues Macbook holen. Da hast du die Vorzüge von OSX nutzen und kannst wenn nötig via Bootcamp Windoof drauf installieren Big Grin
01-24-2007 08:00 PM
zitieren
surfdude Offline
Junior Member

Beiträge: 14
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #23
 
Ich bin Fan von HP, hab ihm Büro auch nur HP und die laufen Prima. Selbstgebasteln tu ich nicht mehr, das Risiko ist zu gross das irgenwas nicht genau stimmt und man dann unerklährliche Abstürze hat, und das macht gerade auch beim Pokern gar keinen Spass.

Bildschirm kann ich den Samsung 204B empfehlen, hab ich für 530.- gekriegt..
03-05-2007 07:58 PM
zitieren
basco Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,141
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #24
 
bei mir kommt in den nächsten tagen ein dell ins haus. wir haben noch ein I-book... aber ich bin zu alt um mich noch umzustellen :wink:

Dan Harrington: "You don't need to be a math whiz to play good poker. Keeping your head at the table and thinking clearly is far more important!"
03-05-2007 08:05 PM
zitieren
surfdude Offline
Junior Member

Beiträge: 14
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #25
 
Meine HPs kommen jeweils am nächsten Tag Big Grin Ne ich will jetzt hier kein Dell bashing aufziehen..
03-05-2007 08:23 PM
zitieren
basco Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,141
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #26
 
surfdude schrieb:Meine HPs kommen jeweils am nächsten Tag Big Grin Ne ich will jetzt hier kein Dell bashing aufziehen..

ach mach nur, wird mich nicht betroffen machen. solange man zufrieden ist.

Dan Harrington: "You don't need to be a math whiz to play good poker. Keeping your head at the table and thinking clearly is far more important!"
03-05-2007 08:27 PM
zitieren
Der Vuk Offline
Junior Member

Beiträge: 15
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #27
Der PokerPC
Wollte eigentlich meinen Senf nicht mehr dazugeben.

Aber weil ich mir gestern gerade einen Hammer PC bestellt habe, will ich meine Freude teilen.

Habe mir extra fürs Pokern einen 30 Zoll Bildschirm gekauft. ( 4 Megapixel auflösung, max 2500x1600)
Leider muss man einen solchen Bildschirm mit speziellen Grafikkarten betreiben, die eine solche Auflösung unterstützen.
Leider bekommt man einen solchen PC nicht für 1500 oder 2000 Fr.

Wen kümmerst, den hab ich eeh nicht selber bezahlt.... (...andere pokerplayer)

Der Vuk, von vielen Freunden auch Thewulfe, genannt, liebt es zwar schaeflein zu reissen, doch jagt er gerne auch pokerfische, denn sie sind reich an Vitamin CHF [Welches nah verwandt mit dem vit.E ist, aber Leib und Seele entscheidend besser jung hält]
03-20-2007 08:46 AM
zitieren
Certon Offline
Junior Member

Beiträge: 32
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #28
 
Gibb Stutz schrieb:
Paxinor schrieb:.
wer ist alles Informatiker von euch?

[x] ich oute mich Smile

zum thema externe monitore:
wenn du 2(!) externe monitore willst, also mit hauptbildschrim 3 stück kommst du wohl um ne 2. grafikkarte nicht drumherum.
falls vorhanden den hauptschirm an die interne graka und irgendeine (da ja nur zum pokern ...) graka mit 2 ausgängen dazukaufen (achtung: die stecker, PCI-Express/AGP, beachten, sonst passt das ding ned. nach installation der Software einfach im win. unter "anzeige" ausrichten, fertig!

Vorteil:
- zuverlässig
- hohe bzw. individuelle auflösung möglich

Nachteil:
- Kosten
- zusätzliche Software/Hardware (=zusätzliche fehlerquelle)


alternative zum gebrauch mit einem laptop wären DVI bzw. VGA splitter, also ein kabel das aus einen DVI/VGA stecker 2 macht...

Vorteil:
- günstig
- keine zusätzliche installation (plug & pray ... ääh play)

Nachteil:
- ich denk mal nicht jede laptopgraka unterstützt 2 zusätzliche monitore ... (hab da keine erfahrung...)

PS: der thread wurde am 22.1 erstellt, ich bin warscheinlich vieeel zu langsam mit meinem beitrag, du hast dir dein gerät bereits gekauft und ich schreib das alles hier umsonst :-)

PPS: mein erstes posting Big Grin

mfg
04-17-2007 01:38 PM
zitieren
Fabo360 Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,312
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #29
 
dazu hätte ich gerade eine Frage...das mit den zwei Monitoren und dem DVI und VGA Anschluss...ich hab jetzt zwei Monitore, aber bei haben nur einen VGA-Stecker, keinen DVI. Mein PC hat beides, sprich VGA und DVI...kann ich jetzt ein Übersetzteil kaufen, irgendein Stecker, so dass ich den einten VGA an den DVI Anschluss am PC anschliessen kann?

Sorry, bin der Hardcore PC Fisch
04-17-2007 02:05 PM
zitieren
Bernasconi Offline
Member

Beiträge: 238
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #30
 
anstatt "übersetztteiL" würde ich dir 2 verschiedene Kabel empfehlen. Ein normales DVI und ein normales VGA Kabel.
Dann hast du auch das beste Signal und das wird auch nicht alle Welt kosten.
04-17-2007 02:08 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel