Passwort vergessen?   -   Registrieren

tron goes minbetting: adventure part I
Verfasser Nachricht
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #1
tron goes minbetting: adventure part I
mal wieder nen ausflug in die limitgefilde gemacht. 30BB/100 über 250 hände, easy sustainable für mich.

bei folgenden händen würde mich feedback freuen, da ich offensichtlich ein völliger limit-fisch bin (alle hände 2/4):

1) spielt ihr turn bet/call oder check/call und dasselbe auf river (abhängig von turn). oder check/fold irgendwann? wie gespielt valuebet auf river?

1te hand am tisch:
Hero is BB with 6c6s

2 folds, CO calls, 2 folds, Hero raises, call,

FLOP ($9.00)
Jd Ks 9c
hero bets, call

TURN ($13.00)
Jd Ks 9c Jh
check, check,

RIVER ($13.00)
Jd Ks 9c Jh 8s
check, check,


2) villain ist 41/18/1.3 über 17 hände:
Hero raises UTG with Ah Tc, BB calls

FLOP ($9.00)
6s Qs Jc
check,
Hero bets, call

TURN ($13.00)
6s Qs Jc Ks
check,
Hero bets, call

RIVER ($21.00)
6s Qs Jc Ks Qd
check,
Hero bets, Villain raises, Hero callt oder 3bet?


3) vs 25/17 und 29/24 , kleine samplesize, 4handed:
Hero in CO raises 9s 9h
button folds,
SB raises to $6
BB calls,
Hero raises to $8
call, call,

FLOP ($24.00)
8c 4c 2h
check, check,
Hero bets $2
call, call

TURN ($30.00)
8c 4c 2h 5h
check, check,
Hero bets $4
call, call

RIVER

($42.00)
8c 4c 2h 5h 5c
check, check, Hero valuebets? nehms an. welche river valuebettet ihr nicht? nur ein Ax und 3x nicht?

4) MP ist ein wohl mind. semi-anständiger regular (hatte ihn an 3 tischen), er war etwa 30/21/2 über 50+ hände, CO ist loose-passive fish, BB kA:
Hero UTG raises Qs Qc to $4
MP raises, CO calls, 2 folds, BB calls
Hero raises, call, call, call

FLOP ($33.00)
Ah 2d 9h
Hero checks? (4way in pre capped pot CB machen? offensichtlich CBette ich sonst eigentlich immer, hier auch?)
MP bets, CO call, fold, Hero calls?

TURN ($39.00)
Ah 2d 9h 9d
check,
MP bets, CO calls, Hero calls?

RIVER ($51.00)
Ah 2d 9h 9d 8h
check, MP bets,
CO bets $3 and is all-in (der fisch, der bisher nur runtercallte), hero und mp callen
10-01-2008 02:51 AM
zitieren
Nimifluk Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,730
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #2
Re: tron goes minbetting: adventure part I
1. Hand wenn so gespielt, würd ich Turn b/f spielen.

2. Hand hängt ein bisschen von Villain ab und wie er Dich einschätzt. Ich würd ihm das Flush nicht geben und nochmals raisen; sowohl ein Flush wie auch KQ würde er idR auf den Turn raisen, ausser ihr hattet vom Verlauf her ne Situation, welche ihn zu Slowplay tendieren lässt.

3. Hand ist der PF cap imho grenzwertig, aber das Board ist auf Deiner Seite. Solange keine Donkbet kommt auf dem River würde ich ne Bet machen, bei A/3 wohl eher b/f.

4. Hand auf dem Flop entweder CB (wäre logisch nach pf cap) oder c/r; bei reraise calldown ansonsten weiter leaden.

Angaben ohne Gewähr, da selbst ein 1/2 Fisch aber die FL-Cracks werdens wohl sicher richtigstellen ;-)
10-01-2008 10:21 AM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #3
Re: tron goes minbetting: adventure part I
hand 1: standard, kannst auf weitere action folden.

hand2: 3bet ich nochmal, ne Q ist einfach viel wahrscheinlicher, alles andere das dich beat hat hätte er wohl am turn geraist.

hand3: ja, vbet. A/3 sind die einzigen river die wir nicht immer valuebetten.

hand4: cbet machen und auf nen raise folden.

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
10-01-2008 10:30 AM
zitieren
StyloAl Offline
Senior Member

Beiträge: 735
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #4
Re: tron goes minbetting: adventure part I
nur paar ergänzungen,

Hand 1) als standart default vs unkown würde ich hier auf keiner street c/c spielen. Der Grund ist der, dass Villain erstens sehr oft improved. Sollte er betten sind wir praktisch immer beat, selbst gegen einen gutter wie AT ist unsere Equity nicht sehr gut.

Wenn du bettest könnte der Kollege evtl. eine besser Hand à la 77, 88 und sogar eine 9 folden auch wenns es ein wenig utopisch erscheint.

Flop und Turn würde ich b/f spielen und river in den meisten Fällen c/f.

hand 2) siehe KICK

Hand 3) nh, finde den PF cap nice hier mit 99, imho ein guter cap hier. Fische abstrafen, equity pushen etc, echt nh!

Valuebet any street!

Hand 4) Ich weiss jetzt nicht wie deine capping Range aussieht. In den meisten Fällen ist sieh imho recht tight und polarisiert. Würde hier eigentlich aus balancing gründen immer betten, ansonsten wirds viel zu exploitable wenn man hier nicht mehr c-bettet und afängt zu c/c. Klar 4 way wärs imho nicht so schlimm wie HU oder 3 handed, aber ich würde hier mit meiner capping range definitiv betten.

River ist close, pot ist riesig. Unter der Annahme dass MP ein thinking regular ist, könnte man imho einen Fold finden. Unsere Line wirkt SD bound und der Flush improved. Sehe ihn eigenlich nie etwas schlechteres betten 3way. Wie gesagt, Pot ist gross, call imho kein grosser fehler wenn es überhaupt ein fehler ist.

http://www.donkr.com/blogs/viewBlog.asp?b=4194
10-01-2008 11:35 AM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #5
Re: tron goes minbetting: adventure part I
ok, thx für feedback.

hand 4: ich mach also CB/fold und sofern nur ich nur gecallt werde auf turn check/fold?

falls jemand auflösungen interessiert:
1) 66 war gut
2) ich mach 3bet (aus denselben überlegungen die KICK schrieb, villain callt mit Q3, mhig)
3) my hand is good, villain 1 hat 77 (oder ev. 66 oder 33 , weiss nimmer) , villain 2 hat AQ iirc
4) my hand is no good (surprise surprise) , MP hat AK, CO idiot der villain noch bettet (in last position) hat 77 (haha)

@styloAl: ich habe doch keine ahnung wie mein pre capping range aussieht Smile hängt imho auch massiv von umständen ab. tendenziell ist er wohl relativ laggy.

gerade noch ne frage: was sind wichtige stats, die ihr im HUD habt, abgesehen von vpip pfr af? 3bet und 4bet? wtsd? fold to cb? fold to 2nd barrel? flopraise? bitte wenn möglich gerade auch angeben, was für werte normal und was laggy / taggy usw. ist. thx a lot!
10-01-2008 06:01 PM
zitieren
Nimifluk Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,730
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #6
Re: tron goes minbetting: adventure part I
tron schrieb:gerade noch ne frage: was sind wichtige stats, die ihr im HUD habt, abgesehen von vpip pfr af? 3bet und 4bet? wtsd? fold to cb? fold to 2nd barrel? flopraise? bitte wenn möglich gerade auch angeben, was für werte normal und was laggy / taggy usw. ist.

Da ich von den meisten Gegnern höchstens ein paar hundert Hände hab beschränkt ich mich auf VPIP/PFR/AF, der Rest ist mit Notizen abgedeckt, da Abweichungen vom 'Standardspiel' meist im Laufe der Session ersichtlich sind.
10-05-2008 11:00 AM
zitieren
StyloAl Offline
Senior Member

Beiträge: 735
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #7
Re: tron goes minbetting: adventure part I
VPIP/PFR/AF/WTS
ATS/FBBTS/

und alle anderen wichtigen stats sind bei mir im popup fenster, die positions 3bets, position open raise aka wie oft open raised villain aus MP2 etc, imho sehr wichtig um +ev zu 3betten.

Fold to turnbet

c/r Flop
c/r Turn

etc...

http://www.donkr.com/blogs/viewBlog.asp?b=4194
10-05-2008 12:41 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel