Passwort vergessen?   -   Registrieren

trontrontron's minbet adventure: part II
Verfasser Nachricht
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #1
trontrontron's minbet adventure: part II
beides ned wirklich allzu spannende hände, aber freu mich über feedback und sonst postet hier ja sowieso niemand limit-hände.

1) villain (BB) ist 33/20/2 über kleine samplesize (30 hände oder noch weniger):
dada2333 posts $1
Mr.Spike posts $2
UTG calls,
Hero in MP raises Ad Qd
CO calls, BB calls, UTG calls

FLOP ($17.00)
Ks 7h 4c
check, check,
Hero bets
CO folds,
BB calls,
UTG folds

TURN ($21.00)
Ks 7h 4c 4s
check, check,

RIVER ($21.00)
Ks 7h 4c 4s 7c
BB bets
Hero?

standardmässig ein call? habt ihr vielleicht generell 1-2 weisheiten bzgl a-high calldowns? raisen hier leute, um nen allfälligen split pot zu klauen (kaum klug nehm ich an)?


2) villain ist 46/0/0.5 über 15 hände oder so. loose passive at its best:
4 folds, villain in SB limps, Hero in BB raises with Js Qs, SB calls

FLOP ($8.00)
8h Td Ts
check,
Hero bets, call

TURN ($12.00)
8h Td Ts Ac
Villain bets, Hero calls (?) (krieg 4:1 mit double gutshot, mit implied imho standard, aber höre gerne andere meinungen)

RIVER ($20.00)
8h Td Ts Ac Jc
Villain bets, Hero?
10-02-2008 02:49 AM
zitieren
h4Zl Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,264
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #2
Re: trontrontron's minbet adventure: part II
Holecards in Hand 1?
10-02-2008 09:02 AM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #3
Re: trontrontron's minbet adventure: part II
hehe, ist geändert.
10-02-2008 01:43 PM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #4
Re: trontrontron's minbet adventure: part II
beides einfach runtercallen.
ahigh auf doublepaired board kann man fast nie folden. viele bluffen hier oder betten auch mit ahigh (ziemlich clownish halt,aber so sind sie). Ahigh prinzipiell oft runtercallen auf drawy boards, und wenn du dir 6 outs gibst kannst du oft eh bis zum river callen, und dann hast du oft so nice odds das du halt einfach noch mals callst auch auf dry boards.

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
10-02-2008 06:55 PM
zitieren
StyloAl Offline
Senior Member

Beiträge: 735
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #5
Re: trontrontron's minbet adventure: part II
hand 1)

entweder cb turn and call any river, oder bet turn for freeshowdown. Finde den cb turn for bluffinduce hier nice, river ist halt schlecht aber ein easy call.

Man könnte unter umständen einen besseren River hier schon fast Valuebetten gegen gewisse gegner wenn sie diese Line spielen. Aber das sind halt alles readbased plays.

Grundsätzlich zu A-high. Odds für den calldown anschauen und mit villains range vergleichen. Grade auf dryboards wo Villain häufig improved und eher selten blufft kann man folds finden. Je drawheavier das board wird desto eher calldown sofern die draws busted. Einfach weiterspielen und dann kommt das gefühl dafür Wink

Hand 2)

Ich raise hier den Turn, auch wenn seine Line sehr Ace oder T lastig erscheint ist es hier imho oft eine bluffbet von einem fish. Klar hilft es uns nix wenn villain hier nie ne bessere Hand foldet (er hat jedoch bestimmt noch K-high in seiner Range die er folden könnte) aber imho brauchst gar nicht soviel FE um +ev zu sein und wer weiss, vielleicht foldet er sogar ne 8.

Call geht aber auch ganz gut mit deinen Outs und um einer 3bet aus dem weg zu gehen. Imho gibts aber nicht viele hände die er hier b/3bet spielt.

easy river call

http://www.donkr.com/blogs/viewBlog.asp?b=4194
10-02-2008 06:56 PM
zitieren
Tx Offline
Member

Beiträge: 114
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #6
Re: trontrontron's minbet adventure: part II
In Hand 2 würde ich Turn nicht raisen, solche passiven Gegner donken oft ihr Top Paar, sobald getroffen. Hängt natürlich auch noch von seinem WTS ab - wenn er eine typische Calling Station ist, bringt der Turnraise erst recht nichts. Sehe hier wie Kick einen einfachen Calldown. Dito Hand 1.
10-07-2008 12:34 AM
zitieren
StyloAl Offline
Senior Member

Beiträge: 735
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #7
Re: trontrontron's minbet adventure: part II
gerade solche gegner eignen sich gut für einen raise imho, weil sie praktisch nie 3betten, wenn er callt hat man ui einen cb am river und sieht sogar noch den SD.

http://www.donkr.com/blogs/viewBlog.asp?b=4194
10-07-2008 09:09 AM
zitieren
Tx Offline
Member

Beiträge: 114
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #8
Re: trontrontron's minbet adventure: part II
Da hast Du auch wieder recht, das Ganze ist halt sehr gegenerabhängig; wenn er wirklich keine 3bets macht, und Free SD Raises bei ihm funktionieren (manchmal donken solche Gegener TP gleich nochmals auf dem River), ist der Raise sicher eine gute Sache. Denke aber mal, beide Spielmethoden sind nicht falsch.
10-07-2008 05:41 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel