Passwort vergessen?   -   Registrieren

Double or Nothin'
Verfasser Nachricht
dj_inter Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,346
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #11
Re: PokerStars "double up or nothing"
was komisch ist, am freitag waren's noch 10min blinds, nun 5... weiss da jemand infos?

Nach dem 18- ist das 12- wie 4-tabling
10-05-2008 07:57 PM
zitieren
M.P.Rator Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,735
Registriert seit: Dec 2007
Beitrag #12
Re: PokerStars "double up or nothing"
Zitat:was komisch ist, am freitag waren's noch 10min blinds, nun 5... weiss da jemand infos?

nein, aber ich bin mir ziemlich sicher warum das sich geändert hat: man kommt sonst itm ohne eine einzige hand gespielt zu haben.
10-05-2008 08:06 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #13
Re: PokerStars "double up or nothing"
weil spieler turbo tourneys wollten, hat stars das geändert. siehe thread dazu im stt forum auf 2+2
10-05-2008 09:18 PM
zitieren
Chesselflicker Offline
Senior Member

Beiträge: 446
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #14
Re: PokerStars "double up or nothing"
Silverstar schrieb:der rake gefällt mir auch nicht, dafür ist aber die blindszeit (10min.) gemütlich. auf ipoker steigen die blinds nach 3 min. :shock:
hoffe nur, dass fulltilt bald mal sowas einführt.

ps: was genau ist tower, ein pokerroom/-netwerk oder ein affiliate?

ist ein pokerroom; netzwerk: ongame

es gibt dort "normale" und "turbos"... levelzeiten muss zuerst guck ....
10-06-2008 09:22 AM
zitieren
M.P.Rator Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,735
Registriert seit: Dec 2007
Beitrag #15
Re: PokerStars "double up or nothing"
update:

bilanz nach 49 $11 SnGs: $539 eintritt bezahlt, $640 gewonnen. macht $101 gewinn (ohne rake wären es $150). das ist ein ROI von 18.7 %. bei einem theoretischen maximalwert von 91%.

blödes rake :/

habe jetzt meinen PS account für eine woche sperren lassen. hätte gestern eigentlich an meiner arbeit weiterschreiben sollen, habe aber den ganzen tag gezockt. :?
10-06-2008 10:29 AM
zitieren
Silverstar Offline
Member

Beiträge: 124
Registriert seit: Mar 2008
Beitrag #16
Re: PokerStars "double up or nothing"
Chesselflicker schrieb:
Silverstar schrieb:der rake gefällt mir auch nicht, dafür ist aber die blindszeit (10min.) gemütlich. auf ipoker steigen die blinds nach 3 min. :shock:
hoffe nur, dass fulltilt bald mal sowas einführt.

ps: was genau ist tower, ein pokerroom/-netwerk oder ein affiliate?

ist ein pokerroom; netzwerk: ongame

es gibt dort "normale" und "turbos"... levelzeiten muss zuerst guck ....


möchte mich dort anmelden, wo gibt's den besten bonus? und wie sieht's mit cashback aus?
10-06-2008 08:00 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #17
Re: PokerStars "double up or nothing"
einfach als update: stars hat den rake massiv gesenkt. ist nun durchgehend 4% in den turbos und 8% in den non-turbos. zudem ist chat ab 7 playern deaktiviert (sinnvoll, damits weniger collusion fälle gibt)
10-08-2008 10:39 AM
zitieren
M.P.Rator Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,735
Registriert seit: Dec 2007
Beitrag #18
Re: PokerStars "double up or nothing"
Zitat:einfach als update: stars hat den rake massiv gesenkt. ist nun durchgehend 4% in den turbos und 8% in den non-turbos. zudem ist chat ab 7 playern deaktiviert (sinnvoll, damits weniger collusion fälle gibt)

boa geil, stars ich liebe euch!!!

hatte es noch gar nicht gemerkt, da ich ja immernoch gesperrt bin :lol:

das mit dem chat ist krass. mir sind bis jetzt keine offenen fälle von collusion begegnet. aber es ist schon so, dass man sich mal gegenseitig aafiggt, wenn es mal wieder einer nicht schnallt, wie das mit der bubble abzulaufen hat. und manchmal gibt es verschwörungen gegen sitter, aber bei den turbos kommen die imo eh nicht itm.
10-08-2008 02:49 PM
zitieren
raz0r Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,992
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #19
Re: PokerStars "double up or nothing"
@tron, woher hast du jeweils diese informationen? im newsletter steht sowas ja wohl nicht Smile

@raptor geht das wirklich sich für 1 woche und so sperren lassen? wenn ja wo? nicht dass ich es vor hätte, nimmt mich einfach wunder Smile
10-09-2008 12:08 PM
zitieren
M.P.Rator Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,735
Registriert seit: Dec 2007
Beitrag #20
Re: PokerStars "double up or nothing"
sperren lassen kann man sich in der lobby unter requests>responsible gaming>exclude me from playing. ist leider nicht so flexibel wie ich das gerne hätte. man kann sich entweder für 24h, sieben tage, 30 tage, 60 tage,... sperren lassen. wär mir lieber, wenn ich den zeitraum selber aussuchen könnte, z.b. zwei wochen. denn bei mehreren sperren hintereindander ist vorsicht geboten. bei mehr als zwei 7-tage-sperren innerhalb von 30 tagen wird man darauf hingewiesen, dasss einem der account für 180 tage gesperrt wird.
wtf, schmollen die, oder was.
10-09-2008 12:37 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel