Passwort vergessen?   -   Registrieren

JJ auf Güsel-Flop, check-raise all-in vom Gegner.
Verfasser Nachricht
Märchy Offline
Administrator

Beiträge: 1,975
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #1
JJ auf Güsel-Flop, check-raise all-in vom Gegner.
Gerade eben: ich setze mich an 4 NL50-Tische, bin bald mal 120$ vorne. Dann diese Hand:


POKERSTARS GAME #6799743564: HOLD'EM NO LIMIT ($0.25/$0.50) - 2006/10/28 - 07:20:28 (ET)
Table 'Alcinoos' 6-max Seat #4 is the button

Seat 1: Strykrisk ($49.35 in chips)
Seat 2: filetmignone ($42.45 in chips)
Seat 3: Schpacko ($96.10 in chips)
Seat 4: rexzizo ($64.25 in chips)
Seat 5: utaka62 ($55.05 in chips)
Seat 6: Ceinert ($20.60 in chips)

utaka62: posts small blind $0.25
Ceinert: posts big blind $0.50

*** HOLE CARDS ***
Dealt to Schpacko Js Jd
Strykrisk: raises $1 to $1.50
filetmignone: calls $1.50
Schpacko: raises $4.50 to $6
rexzizo: folds
utaka62: calls $5.75
Ceinert: folds
Strykrisk: calls $4.50
filetmignone: calls $4.50

*** FLOP *** 7d 3h 4h

utaka62: checks
Strykrisk: checks
filetmignone: checks
Schpacko: bets $20
utaka62: raises $29.05 to $49.05 and is all-in
Strykrisk: folds
filetmignone: folds
Schpacko: ?

Die Werte von utaka62 sind 48/12/2.38 nach 60 Hands, sonst keine spezifische reads. Ich spiele so mein normales 24/15/3-game.

"In 5 Jahren werden 50% aller Menschen Google Glasses tragen" - Deus, 2015
10-28-2006 05:57 PM
Gibb Stutz Offline
Senior Member

Beiträge: 406
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #2
 
hmm, du musst 29.-in einen 109.- pot callen, gibt Dir ein Bisschen mehr als 3:1.

Er callt 5.75 vom small-blind, was für hände sind da möglich bei Ihm?

Set-unwarscheinlich , :7h6h: , :5h6h: , ebenfalls nicht anzunehmen.

_Denke eher an etwas wie overpair (z.b.99) oder :AhJh: , :KhTh: und ähnlich. von den pot-odds her, würde ich auf jedenfall callen.

wie ist es ausgegangen?

Greez Adi
10-29-2006 12:24 PM
Grandmaster Flush Offline
Posting Freak

Beiträge: 862
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #3
 
der pot ist 89.50$, du musst noch 29.05$ geben, hast also odds von 3:1, solange du 25% gewinnchance hast, ist ein call gerechtfertigt.

mögliche hände: QQ-AA smooth gecalled. wobei ich KK oder AA für eher unwahrscheinlich halte (hätte wohl gereraised). QQ könnte aber möglich sein.

es gibt 6 mögliche kombinationen, pocket queens zu bekommen. da der SB laut deinen stats ziemlich loose ist, könnte er aber auch deinen raise mit irgendwelchen zwei paints gecalled haben. auch Ah 7h würde ich hier in betracht ziehen. nehmen wir an, es sind 96 verschiedene paint kombinationen. gegen Ah Kh oder Ah Qh oder Kh Qh oder eben Ah 7h bist du ein wenig hinten. aber gegen alle anderen kombinationen bist du favorit.

in 5% der fälle bist du 9:1 (gegen queens). ebenfalls in ca. 5% bist du 47% underdog. in allen anderen fällen bist du mehr als 50% favorit. wenn du alles zusammenzählst, ist ein call meiner meinung nach korrekt!
10-29-2006 03:11 PM
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #4
 
call, aufgrund der pot odds.

denke jedoch nicht, dass er dich mit Ah7h all-in setzt mittels check-raise. fänds jedenfalls einen seltsamen move.

das wahrscheinlichste ist imho, dass er ein overpair hat (99+) und du wohl hinten liegst momentan.

kann mir aber auch gut vorstellen, dass er wirklich ne straight gefloppt hat.

persönlich habe ich kein gutes gefühl bei nem call, aber würd wohl callen (wie gesagt, pot odds drängen zum call, v.a. weil es auch ein völliger bluff sein könnte).
10-29-2006 07:27 PM
Märchy Offline
Administrator

Beiträge: 1,975
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #5
 
Ich habe in letzter Sekunde gecallt, er hatte natürlich Qh Qs , kein Jack für mich auf Turn oder River. Die odds sagen zwar "call", doch ich bin mir immer noch nicht sicher, ob hier ein Fold nicht vertretbar gewesen wäre...

"In 5 Jahren werden 50% aller Menschen Google Glasses tragen" - Deus, 2015
10-30-2006 11:19 AM


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel