Passwort vergessen?   -   Registrieren

Pimp-my-Pokertable (Session 2)
Verfasser Nachricht
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #1
Pimp-my-Pokertable (Session 2)
Hallo zusammen

Ich glaube es gibt noch andere Members, welche diesen Tisch besitzen:

[Bild: pokertisch.jpg]

In diesem Thread hab ich ja schon mal über die erste Pimp-my-Pokertable Session geschrieben (Betting-Line). Der Tisch hat aber noch ein Manko, welches ich nun beseitigt habe. Es geht um die Becherhalter, welche den Namen eigentlich gar nicht verdienen, da sie nur rund 1cm tief sind.

Bei Ikea habe ich schwarze Kunststoffbecher gefunden, welche die optimale Grösse haben und nur -.80/Stk. kosten.
Als erstes habe ich die alten Einsätze rausgenommen (Achtung: der Rand kann brechen) und die Löcher ausgebort.

[Bild: pokertisch4.jpg]

Als nächstes habe ich die Becher auf die korrekte Höhe abgeschnitten und vom alten Becherhalter den Boden entfernt. Die beiden Teile habe ich dann mit Kaltleim zusammengeklebt. So ist der Abschluss oben immer noch perfekt.

[Bild: pokertisch5.jpg]

Die Becher stehen nur wenig unter dem Tisch hervor und stören somit nicht. Auch zusammenklappen kann man den Tisch noch problemlos.

[Bild: pokertisch6.jpg]

Von oben sieht das Ganze dann so aus:

[Bild: pokertisch7.jpg]

Die Becher habe ich übrigens nicht reingeklebt, sondern mit zwei kleinen Schrauben (siehe kleines Loch im Becher, Bild 3) fixiert. So könnte man falls nötig, den Becher auch einfach wieder rausnehmen.

Die Becherhalter sind nun 5cm tief und geben einem Glas optimalen Halt.

Der Einbau war übrigens ziemlich Zeitintensiv. Ich habe rund einen halben Tag gebraucht.

-- Attila
01-23-2007 02:52 PM
zitieren
ChosenOne Offline
Senior Member

Beiträge: 389
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #2
 
[Bild: dsc00211hm0.jpg]

kommt gut... Big Grin
02-15-2007 03:21 PM
zitieren
Indy Offline
Member

Beiträge: 56
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #3
 
ist das dein tisch Attila? <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.pokernights.ch/Pokertische-Oval,_10_Personen-Pokertisch_Klappbar-a34.html">http://www.pokernights.ch/Pokertische-O ... r-a34.html</a><!-- m -->
03-29-2007 08:23 PM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #4
 
Ja, aber aufgepasst. Die Unterseite sieht bei mir ganz anderst aus. Ich habe meinen Tisch für ca. 75 Euro via eBay Deutschland gekauft (plus 50 Euro Versand bis an die Grenze).

-- Attila
03-30-2007 08:10 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel