Passwort vergessen?   -   Registrieren

Nl20: Overpair in MW Pot - wie spielen?
Verfasser Nachricht
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #11
Re: Nl20: Overpair in MW Pot - wie spielen?
deus, ich kapier wirklich irgendwie die hälfte deiner posts nicht. überleg dir jeweils etwas länger was du schreiben willst, bevor du es schreibst Smile

ein check-minraise gegen 2 leute auf diesem board ist einfach extrem strong. ist mit abstand die strongste linie, die villain hier verwenden kann. das hat nix mit spewy zu tun.

ich hab nie gesagt, du sollst auf setvalue spielen oder nicht. aber es macht keinen sinn, den flop nur 2 mal zu callen und dann den turn zu pushen. entweder musst du flop raisen (wenn du der meinung bist, deine hand sei "vorne" gegen villain ranges; resp. natürlich die ranges von denen du value kriegst inkl. FE usw.) oder du bist es nicht, aber dann musst du schon auf erste flopbet folden grundsätzlich (wobei ich call von flopbet ok finde, da du oft nen cheap showdown kriegst; call von minraise ist sehr marginal, finds eigentlich nen fold).

btw: ja, wenns preflop 3bet pot ist gehst du in 99% der fälle broke auf flop/turn.
10-09-2008 03:40 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel