Passwort vergessen?   -   Registrieren

Zockers.ch evt. mit letztem Turnier in Bülach
Verfasser Nachricht
pokerprinz86 Offline
Junior Member

Beiträge: 39
Registriert seit: Jan 2008
Beitrag #1
Zockers.ch evt. mit letztem Turnier in Bülach
Es steht vielleicht das letzt Turnier von Zockers.ch an
Es wird wieder im Glashouse in Bülach stattfinden.
2gehminuten vom Bahnhof.
Das immer sehr gut besuchte Zockers.ch Team, will noch einmal fullhouse! Struktur mässig immer noch einer der Besten Anbieter. Location gut Essen und Trinken wird auch angeboten.

Turnierdetails:

Buyin 50.- + 10.-
Struktur 25min levels
sehr gut spielbar
Max 80 Spieler (noch Plätze frei)
Parkpläte genug vorhanden

Würde mich freuen viele von Euch dort anzutreffen.

Bis Bald

Stay tuned
10-09-2008 02:07 PM
zitieren
guggi Offline
Posting Freak

Beiträge: 929
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #2
Re: Zockers.ch evt. mit letztem Turnier in Bülach
wieso das letzte?

schliesst das glasshouse?
10-09-2008 03:50 PM
zitieren
raz0r Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,992
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #3
Re: Zockers.ch evt. mit letztem Turnier in Bülach
Wäre wirklich schade wenn die dicht machen, auch wenn einige dieses als zigeunerturnier deklarieren, mir hat es immer sehr gefallen wenn es dealer hatte. ich war zwei mal mit selfdealing dort und das ist eine katastrophe...
10-09-2008 04:45 PM
zitieren
pokerprinz86 Offline
Junior Member

Beiträge: 39
Registriert seit: Jan 2008
Beitrag #4
Re: Zockers.ch evt. mit letztem Turnier in Bülach
Ja das Glasshouse wird geschlossen. Voraussichtlich ende Jahr. Offiziell ist aber noch nichts.
Mir haben diese Turniere auch gefallen. Struktur ist gut spielbar. Über selfdealing muss man nicht Diskutieren. Stimmen unserer Meinungen überein.


Evt. Wird es noch ein 100.- Turnier geben. Sicher ist aber noch nichts.
Wäre trotzdem cool wenn möglichst viele kommen.

Bis am Sonntag

Stay tuned
10-10-2008 12:23 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel