Passwort vergessen?   -   Registrieren

etwas Geschnaake zu Party Poker & iPoker: (Bonus / Marketing
Verfasser Nachricht
Greenhorn Offline
Posting Freak

Beiträge: 818
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #1
etwas Geschnaake zu Party Poker & iPoker: (Bonus / Marketing
Vor einigen Monaten erhielt ich von Party Poker einen 5$-Bonus (ich hatte grad mal wieder ausgecasht), den
ich gelegentlich nutzte um 10-cent Longhand Limit Spiele zu spielen.

Ich spielte nicht oft, aber regelmässig, d.h.
so alle paar Wochen mal, weil ich mich zuerst wieder an die Party-„GUI“ zurück-gewöhnen wollte, aber auch weil ich Probleme
hatte, die abgespeicherten Hände in PokerOffice und –Tracker einzulesen (hierzu musste ich mir anschliessend die
Files senden lassen via eMail, weil die abgespeicherten Files nicht importierbar waren – weiss nicht, ob das jetzt
Besser ist ?);

jedenfalls nach einiger Zeit wollte ich dann loslegen, aber mein Bonus war weg, und mit ihm auch die
bis dato erspielte „Bankroll“ von plus 2$07 ;-) (( Allerdings frage ich mich da dann auch, wo die Grenzen sind, was wäre,
wenn ich inzwischen eine 200$-Bankroll gehabt HÄTTE ((

Naja; trotzdem scheint sich das Party-Marketing um mich zu reissen und offeriert mir schriftlich (brieflich) einen neuen
20$ bonus, mit dem ich zu spielen anfangen kann. Aber ehrlich gesagt, ich bin demotiviert. Und ich habe überhaupt
keine Lust mit meinen Anwälten zusammen die „Agreements“ durchzupauken.

Bei iPoker habe ich auf CD 20$ und via Pokerstrategy 50$ auf Mansion (leicht ausgebaut) – bin schon gespannt, ob die auch mal
vaporisiert werden.

Da es mein Ziel wäre, nahezu ohne Geld eine eigene kleine Bankroll aufzubauen, hängt mir der 20$-Bonus von Party
doch irgendwo unter den Haarwurzeln – was meint Ihr?

Und wie hat sich die Importfähigkeit der Party-Files entwickelt?

Was auch nervt an Party, ist die Hand-History, die man zwar „aufklappen“ kann, die aber im Eil-Tempo so gut
wie nicht zu dechiffrieren ist für ein greenhorn mit Brille wie mich (da lob ich mir doch iPoker, wo man alles auf einen Blick
erkennt).

Grüsse, greenhorn
10-10-2008 12:11 AM
zitieren
VinniePaz Offline
Posting Freak

Beiträge: 920
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #2
Re: etwas Geschnaake zu Party Poker & iPoker: (Bonus / Marketing
mit 70$ kannst du easy 10/20cent limit (10handed spielen). imo ist es sinnvoller deine Zeit+Energie, die du fürs Pokern investieren willst, in deine Skill Entwicklung zu stecken. Das bringt dir viel viel mehr als 10 gratis $. Am Anfang sollten deine Prioritäten klar Skill>>>>>>>>>>>money sein. Später wirst du froh sein, wenn du auf Seite x einen 100% up to 500$ first deposit statt "lausiger "20$ bekommst.

marco21ch85 schrieb:emm siry aber hast überhaupt eine ahnung von poker?
10-10-2008 12:51 AM
zitieren
M.P.Rator Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,735
Registriert seit: Dec 2007
Beitrag #3
Re: etwas Geschnaake zu Party Poker & iPoker: (Bonus / Marketing
Zitat:imo ist es sinnvoller deine Zeit+Energie, die du fürs Pokern investieren willst, in deine Skill Entwicklung zu stecken. Das bringt dir viel viel mehr als 10 gratis $. Am Anfang sollten deine Prioritäten klar Skill>>>>>>>>>>>money sein. Später wirst du froh sein, wenn du auf Seite x einen 100% up to 500$ first deposit statt "lausiger "20$ bekommst.

kann ich absolut bestätigen. anfangs, wenn die BR noch klein ist, schielt man extrem auf die boni, da sie logischerweise im vergleich zur BR riesig sind. versuch lieber, deine BR durch diszipliniertes, tight aggressives grinden kontinuierlich aufzubauen. irgendwann stellst du fest, dass die boni nur noch wenige buy-ins betragen oder noch nicht mal das. dann werden sie zur nebensache.
10-10-2008 01:45 AM
zitieren
Greenhorn Offline
Posting Freak

Beiträge: 818
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #4
Re: etwas Geschnaake zu Party Poker & iPoker: (Bonus / Marketing
M.P.Rator schrieb:
Zitat:imo ist es sinnvoller deine Zeit+Energie, die du fürs Pokern investieren willst, in deine Skill Entwicklung zu stecken. Das bringt dir viel viel mehr als 10 gratis $. Am Anfang sollten deine Prioritäten klar Skill>>>>>>>>>>>money sein. Später wirst du froh sein, wenn du auf Seite x einen 100% up to 500$ first deposit statt "lausiger "20$ bekommst.

kann ich absolut bestätigen. anfangs, wenn die BR noch klein ist, schielt man extrem auf die boni, da sie logischerweise im vergleich zur BR riesig sind. versuch lieber, deine BR durch diszipliniertes, tight aggressives grinden kontinuierlich aufzubauen. irgendwann stellst du fest, dass die boni nur noch wenige buy-ins betragen oder noch nicht mal das. dann werden sie zur nebensache.

Hi Zusammen,

Danke an Dich und Vinnie,

yep, gute Tipps, da werd'ich dann den Party-Bonus (wo ich ohnehin nicht soooo motiviert bin) entsprechend Euren Empfehlungen sausen lassen, und mich (weiterhin)
voll auf Skill und so konzentrieren.

Grüsse, greenhorn
10-10-2008 02:06 PM
zitieren
h4Zl Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,264
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #5
Re: etwas Geschnaake zu Party Poker & iPoker: (Bonus / Marketing
Zitat:Aber ehrlich gesagt, ich bin demotiviert. Und ich habe überhaupt
keine Lust mit meinen Anwälten zusammen die „Agreements“ durchzupauken.

Meinst du das ernst?
12-22-2008 12:27 PM
zitieren
Greenhorn Offline
Posting Freak

Beiträge: 818
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #6
Re: etwas Geschnaake zu Party Poker & iPoker: (Bonus / Marketing
Ja UND nein. Eher nein. Aber doof ist es trotzdem, wenn Du Chips erspielst, die dann einfach gelöscht werden. Daher für mich Party-Aus.
Sicherlich ist das Party egal, wenn ich gehe. Aber der UBS war es vor Jahren auch egal, ob ich ging oder nicht. Mittlerweile wären sie
wohl froh, ich wäre geblieben :wink:

Gruss, greenhorn
12-23-2008 02:08 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel