Passwort vergessen?   -   Registrieren

Session-Auszug:
Verfasser Nachricht
Greenhorn Offline
Posting Freak

Beiträge: 818
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #1
Session-Auszug:
Hi Zusammen,

die folgende Mittags-Session hat mich rund 15 bb's gekostet. Hier mal ein Auszug der Hände; sämtliche Gegner sind
praktisch unbekannt. Manchmal hat es ein Stichwort zur Hand.

Die Spieler bleiben dieselben, abgesehen vom Spieler rechts des "Big-Stacks", der während der Session "einwechselt" und
ein bisschen weak spielt.

Level 0,10 $





HAND 3 - AA aggressiv genug gespielt ? AA gewinnt noch, danach geht's allerdings abwärts.




Button Greenhorn ($2.53)
SB ($3.83)
BB BB ($9.23)
UTG UTG ($3.13)
UTG+1 ($2.18)

Preflop: Greenhorn is on the Button with A[Bild: club.gif] A[Bild: heart.gif]
UTG calls 0.05, 1 fold, Greenhorn raises to 0.10, 1 fold, BB calls 0.05, UTG calls 0.05.

Flop (0.32) T[Bild: diamond.gif] 8[Bild: club.gif] 8[Bild: spade.gif]
BB checks, UTG bets 0.05, Greenhorn raises to 0.10, 1 fold, UTG raises to 0.15, Greenhorn calls 0.05.

Turn (0.67) 5[Bild: heart.gif]
UTG bets 0.10, Greenhorn calls 0.10.

River (0.87) 2[Bild: heart.gif]
UTG bets 0.10, Greenhorn calls 0.10

UTG shows T[Bild: spade.gif] J[Bild: club.gif]
Greenhorn shows A[Bild: club.gif] A[Bild: heart.gif]

Greenhorn wins 1.07 with Two pair, Aces and Eights with a Ten for a kicker






HAND 4 - AJ zu Ende spielen ?


Button ($3.81)
SB SB ($9.13)
BB BB ($2.68)
UTG UTG ($2.18)
UTG+1 Greenhorn ($3.05)

Preflop: Greenhorn is UTG+1 with A[Bild: diamond.gif] J[Bild: heart.gif]
UTG calls 0.05, Greenhorn raises to 0.10, 1 fold, SB calls 0.08, BB calls 0.05, UTG calls 0.05.

Flop (0.40) 4[Bild: club.gif] K[Bild: club.gif] 3[Bild: diamond.gif]
SB bets 0.05, 2 folds, Greenhorn calls 0.05.

Turn (0.50) 7[Bild: spade.gif]
SB bets 0.10, Greenhorn calls 0.10.

River (0.70) Q[Bild: club.gif]
SB bets 0.10, Greenhorn calls 0.10

SB shows 4[Bild: diamond.gif] 4[Bild: spade.gif]
Greenhorn shows A[Bild: diamond.gif] J[Bild: heart.gif]

SB wins 0.90 with Three of a kind, Fours



HAND 5 - (A7)


Button ($9.64)
SB SB ($2.58)
BB BB ($2.08)
UTG Greenhorn ($2.70)
UTG+1 UTG+1 ($3)
CO CO ($3.81)

Preflop: Greenhorn is UTG with 7[Bild: heart.gif] A[Bild: club.gif]
Greenhorn raises to 0.10, UTG+1 calls 0.05, CO calls 0.10, 1 fold, SB calls 0.08, BB calls 0.05.

Flop (0.50) 2[Bild: heart.gif] 3[Bild: diamond.gif] 2[Bild: diamond.gif]
SB checks, BB checks, Greenhorn bets 0.05, UTG+1 calls 0.05, CO calls 0.05, SB calls 0.05, 1 fold.

Turn (0.70) 7[Bild: spade.gif]
SB checks, Greenhorn bets 0.10, UTG+1 calls 0.10, CO calls 0.10, 1 fold.

River (1.00) Q[Bild: spade.gif]
Greenhorn checks, UTG+1 bets 0.10, 1 fold, Greenhorn calls 0.10

Greenhorn shows 7[Bild: heart.gif] A[Bild: club.gif]
UTG+1 shows 3[Bild: club.gif] 3[Bild: spade.gif]

UTG+1 wins 1.20 with A full house, Threes and Twos




HAND 7 - in jedem Fall zu weak gespielt hier ?







Button Button ($2.12)
SB Greenhorn ($2.30)
BB BB ($3.79)
UTG UTG ($3.56)
UTG+1 ($9.54)
CO ($2.43)

Preflop: Greenhorn is in the SB with K[Bild: heart.gif] J[Bild: spade.gif]
UTG calls 0.05, 2 folds, Button calls 0.05, Greenhorn calls 0.03, BB checks.

Flop (0.20) A[Bild: club.gif] J[Bild: heart.gif] 8[Bild: club.gif]
Greenhorn bets 0.05, 1 fold, UTG calls 0.05, Button raises to 0.10, Greenhorn calls 0.05, 1 fold.

Turn (0.45) 6[Bild: diamond.gif]
Greenhorn checks, Button bets 0.10, 1 fold



HAND 13 - River noch betten ?


Button Greenhorn ($2.08)
SB SB ($3.38)
BB BB ($3.94)
UTG ($10.09)
UTG+1 ($1.64)

Preflop: Greenhorn is on the Button with 6[Bild: heart.gif] 7[Bild: heart.gif]
2 folds, Greenhorn raises to 0.10, SB calls 0.08, BB calls 0.05.

Flop (0.30) 6[Bild: diamond.gif] 3[Bild: club.gif] 7[Bild: spade.gif]
SB checks, BB checks, Greenhorn bets 0.05, SB calls 0.05, BB calls 0.05.

Turn (0.45) 3[Bild: heart.gif]
SB checks, BB checks, Greenhorn bets 0.10, SB calls 0.10, 1 fold.

River (0.65) A[Bild: heart.gif]
SB checks, Greenhorn bets 0.10, SB calls 0.10

Greenhorn shows 6[Bild: heart.gif] 7[Bild: heart.gif]
SB shows A[Bild: club.gif] Q[Bild: diamond.gif]

SB wins 0.85 with Two pair, Aces and Threes with a Queen for a kicker





HAND 14 - berechtigter Fold ?

Hinweis:
Nach 13 Händen meine ich bemerkt zu haben, dass der Small Blind 'immer' 'ne gute Hand hat, wenn er den River bettet.




Button ($3.84)
SB SB ($10.09)
BB BB ($1.64)
UTG Greenhorn ($1.73)

Preflop: Greenhorn is UTG with Q[Bild: club.gif] 8[Bild: club.gif]
Greenhorn raises to 0.10, 1 fold, SB calls 0.08, BB calls 0.05.

Flop (0.30) 4[Bild: spade.gif] 5[Bild: diamond.gif] A[Bild: spade.gif]
SB checks, BB checks, Greenhorn bets 0.05, SB calls 0.05, 1 fold.

Turn (0.40) 2[Bild: spade.gif]
SB checks, Greenhorn checks.

River (0.40) T[Bild: diamond.gif]
SB bets 0.10, 1 fold



HAND 28 Soll ich Turn betten – hab’ ich hier gegen die Gewinnerhand Fold-Equity


Button ($10.59)
SB SB ($1.29)
BB Greenhorn ($1.51)
UTG UTG ($4.10)
UTG+1 UTG+1 ($0.68)

Preflop: Greenhorn is in the BB with 2[Bild: diamond.gif] 3[Bild: spade.gif]
UTG calls 0.05, UTG+1 calls 0.05, 1 fold, SB calls 0.03, Greenhorn checks.

Flop (0.20) 3[Bild: diamond.gif] 2[Bild: club.gif] 8[Bild: club.gif]
SB checks, Greenhorn checks, UTG bets 0.05, UTG+1 calls 0.05, SB calls 0.05, Greenhorn raises to 0.10, UTG calls 0.05, UTG+1 calls 0.05, SB calls 0.05.

Turn (0.60) T[Bild: club.gif]
SB checks, Greenhorn checks, UTG checks, UTG+1 checks.

River (0.60) J[Bild: club.gif]
SB checks, Greenhorn checks, UTG checks, UTG+1 checks

SB shows 5[Bild: heart.gif] J[Bild: heart.gif]
Greenhorn shows 2[Bild: diamond.gif] 3[Bild: spade.gif]
UTG shows 7[Bild: club.gif] 7[Bild: heart.gif]
UTG+1 shows 6[Bild: heart.gif] K[Bild: heart.gif]

UTG wins 0.60 with Flush (Clubs) with Jack high



HAND 30 - RIVER BET OHNE KOMMENTAR


Button Button ($10.66)
SB ($1.46)
BB ($2.84)
UTG Greenhorn ($1.76)
UTG+1 UTG+1 ($4.05)
CO ($0.65)

Preflop: Greenhorn is UTG with J[Bild: diamond.gif] A[Bild: club.gif]
Greenhorn raises to 0.10, UTG+1 calls 0.10, 1 fold, Button calls 0.10, 2 folds.

Flop (0.37) 3[Bild: spade.gif] A[Bild: spade.gif] 2[Bild: spade.gif]
Greenhorn bets 0.05, UTG+1 raises to 0.10, 1 fold, Greenhorn calls 0.05.

Turn (0.57) T[Bild: diamond.gif]
Greenhorn checks, UTG+1 bets 0.10, Greenhorn calls 0.10.

River (0.77) 7[Bild: diamond.gif]
Greenhorn bets 0.10, UTG+1 raises to 0.20, Greenhorn calls 0.10

Greenhorn shows J[Bild: diamond.gif] A[Bild: club.gif]
UTG+1 shows 3[Bild: club.gif] 2[Bild: club.gif]

UTG+1 wins 1.17 with Two pair, Threes and Twos with a Ace for a kicker





HAND 31 - endlich fertig diese Session



Button ($1.44)
SB SB ($2.79)
BB Greenhorn ($1.26)
UTG ($4.67)
UTG+1 UTG+1 ($0.65)
CO CO ($10.56)

Preflop: Greenhorn is in the BB with A[Bild: club.gif] 2[Bild: club.gif]
1 fold, UTG+1 calls 0.05, CO calls 0.05, 1 fold, SB calls 0.03, Greenhorn checks.

Flop (0.20) A[Bild: diamond.gif] 6[Bild: diamond.gif] 7[Bild: club.gif]
SB checks, Greenhorn bets 0.05, UTG+1 calls 0.05, CO calls 0.05, 1 fold.

Turn (0.35) 7[Bild: spade.gif]
Greenhorn checks, UTG+1 checks, CO checks.

River (0.35) 2[Bild: spade.gif]
Greenhorn checks, UTG+1 bets 0.10, CO calls 0.10, Greenhorn calls 0.10

CO shows 8[Bild: diamond.gif] A[Bild: spade.gif]
Greenhorn shows A[Bild: club.gif] 2[Bild: club.gif]
UTG+1 shows 6[Bild: spade.gif] Q[Bild: spade.gif]

CO wins 0.65 with Two pair, Aces and Sevens with a Eight for a kicker




Grüsse, greenhorn
10-10-2008 01:31 PM
zitieren
VinniePaz Offline
Posting Freak

Beiträge: 920
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #2
Re: Session-Auszug:
allgemein: bitte keine resultate posten.
1.nh. evt kann man den flop noch cap und dann bei turn donk downcallen. bzw selbst valuebeten. turn raise gefällt mir nicht so, da wir auf ne 3bet nicht folden können ohne read, aber die allermeisten tX nicht so spielen.
2.fold turn, allerspätestens river. jegliche draws sind angekommen. (ausser du hast einen read, dass er gern mal 3barells purebluffdonkt :mrgreen:
3.fold preflop. as played bet ich den river 4value.
4. Call ich down. (draws, schlechtere jacks kann er auch so spielen.
5.nh. ja unbdeingt! river beten
6.nh. preflop ist wohl knapp.
7. donk ich einfach. mit dem cr blähst du den pot auf und der turn+river können deine Hand absolut killen. as played--> bet turn c/f river
8. checkraise turn. du bist way ahead seiner flop raising range. as played, die river donk gefällt mir gar nicht so schlecht, da er Axs oft behind checkt.
9. bet/fold turn cc river. das board ist einfach sooo drawy

sooo ich hoffe, dass hier noch ein echter limitspieler postet. Ich bin ein bisschen eingerostet :wink:

marco21ch85 schrieb:emm siry aber hast überhaupt eine ahnung von poker?
10-10-2008 03:03 PM
zitieren
Nimifluk Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,730
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #3
Re: Session-Auszug:
Boah, sind ja einige Hände ;-)

Aber da ich die letzten Tage nicht zum Posten kam, nimm ich mal nen Anlauf.

1. Hand 3
Spricht imho nichts gegen nen Turnraise, wenn er das Set nicht hat wird er kaum 3betten und Pairs/Draws geben noch Geld. Falls er widererwarten den River donkt, sicher call wobei ich zu nem Raise tendiere.

2. Hand 4
Flop würd ich raisen, bei ner 3bet callen und auf Turn unimproved folden. Falls er den Turn dennoch donkt würd ich die Hand mucken, da wir bestenfalls 3 outs haben. Ansonsten die Freecard am Turm nehemen. Auf ne Riverbet ist ein Call wohl nicht ganz falsch, aber vom Verlauf seh ich uns hinten und würd ihm Credit geben (fold).

3. Hand 5
Jäh, A7o würd ich nicht spielen UTG, A7s je nach Table.

4. Hand 7
Würds PF raisen, dann macht die Flopbet Sinn. Wie gespielt würd ich den Flop c/c spielen und den Turn c/r, da ich ihm eher nen Draw als das Ace gebe.

5. Hand 13
Jo, siehst ja, dass jedes Pair noch zahlt.

6. Hand 14
... oder er bemerkt hat, dass Du den Turn checkst wenn Du nix hast. Würd den Turn b/f spielen.

7. Hand 28
Flop-raise und Turn check? Würd weiter leaden, sprich bet.

8. Hand 30
Yep, die Riverbet war wie gespielt ein Bonus für den Gegner. Ansonsten eher auf dem Turn Value generieren (bzw. versuchen ;-))

9. Hand31
Wieder leadest Du den Flop und wirst auf dem Turn passiv. Auf dem River haste 2 Pair und spielst c/c, hmm? Würd Turn und River leaden. Da niemand den Turn bettet würd ich Trips 7 ausschliessen und wie gespielt den River raisen.

Soweit mein Senf ;-)
10-10-2008 05:18 PM
zitieren
VinniePaz Offline
Posting Freak

Beiträge: 920
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #4
Re: Session-Auszug:
Nimifluk schrieb:9. Hand31
Wieder leadest Du den Flop und wirst auf dem Turn passiv. Auf dem River haste 2 Pair und spielst c/c, hmm? Würd Turn und River leaden. Da niemand den Turn bettet würd ich Trips 7 ausschliessen und wie gespielt den River raisen.

Soweit mein Senf ;-)
Seine 2 ist counterfeit!

marco21ch85 schrieb:emm siry aber hast überhaupt eine ahnung von poker?
10-10-2008 06:07 PM
zitieren
Greenhorn Offline
Posting Freak

Beiträge: 818
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #5
Re: Session-Auszug:
Nimifluk schrieb:Boah, sind ja einige Hände ;-)

@all: war natürlich gedacht, dass man sich vielleicht eine oder zwei raussucht, falls man denn überhaupt eine interesssante findet (?).


Gruss inzwischen, greenhorn
10-10-2008 08:04 PM
zitieren
Nimifluk Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,730
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #6
Re: Session-Auszug:
@Vinnie Paz: ups, yep :oops:

@Greenhorn: No problem ;-)
10-10-2008 09:23 PM
zitieren
Greenhorn Offline
Posting Freak

Beiträge: 818
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #7
Re: Session-Auszug:
Hi Vinnie Paz, Nimifluk,


Also, hier noch ein paar Worte als Würdigung Eurer Kommentare :wink: , hoffe es ist nicht zuviel
(ist natürlich wie immer bei mir nicht streng poker-wissenschaftlich:



HAND 3 - AA aggressiv genug gespielt ?
Greenhorn is on the Button with A A



Hier hatte ich eigentlich einen River-Raise in Erwägung gezogen, aber ab und zu halten die Opponenten dann doch Trips; war hier etwas vorsichtig, weil der UTG-Bettor early gelimpt ist, und er dann auf dem Turn und River
Weiterbettet; plötzlich haben sie dann doch noch die Pocket-Fives oder so. Auf der anderen Seite scheint meinem 2nd-in Raise überhaupt keine Beachtung geschenkt worden zu sein, auch nicht dem Raise auf dem Flop.
Plan war: Flop Call (den Raise) und nach Check des Opponenten betten oder wie im Spiel call-Turn und River-Raise.

Nimifluk schreibt, dass nach einem Turn Raise keine 3-bet zu erwarten sei, aber müsste ich dann folden nach einer 3-bet ? – „gefühlsmässig“ glaube ich bald, dass Turn-call und bei diesem Board River-Raise doch Am besten gewesen wäre, aber ich bin ein „Trips-geschädigter“ Spieler.


HAND 4 - AJ zu Ende spielen ?
Preflop: Greenhorn is UTG+1 with A J



Da ich selbst ziemlich so oft spiele (heads-up einfach mal bet bet bet mit nichts, gehe ich evtl. zu oft davon aus, dass dies meine Opponenten so machen.
Fold Turn meines Opponenten würde also bedeuten, dass er sich rausbluffen lässt… // vice-versa hätte ich wahrscheinlich wirklich den Turn FOLDEN MÜSSEN,
da mir die Karte einfach noch nicht mal annähernd hilft.

Ich gebe ihm den credit schon auf dem Flop, da er im Small-Blind den Raise gecallt hat. Immerhin tendieren also alle dazu, wenigstens beim Turn zu folden.



HAND 5 - (A7)
Preflop: Greenhorn is UTG with 7 A


Tja, das war ein Spezialfall: UTG + 1 musste einen Blind setzen, so dass etwas mehr Geld im Pot war; ich neige in solchen Situationen möglicherweise
Nicht wirklich begründet zu Raises, wenn die Karten nur halbwegs gut aussehen und hoffe auf viele Folds in der Runde – 4 caller war nun nicht gerade das,
was ich mir mit A-7o erhoffte; aber die Hand entwickelte sich ja nicht schlecht, nach dem River scheint „klar“ zu sein, dass ich gegen Trips laufe, oder ein Spieler
seine Dame wettet – folden kann ich wahrscheinlich trotzdem nicht.



HAND 7 - in jedem Fall zu weak gespielt hier ?
Preflop: Greenhorn is in the SB with K J


Diese Hand habe ich einfach Schsch…. Gespielt, weiss nicht, was da los war, vermutlich Interferenzen im Weltraum oder sonst etwas, was mich beeinträchtigt hat, ABER, vielleicht hätte ich den Turn Raisen dürfen ;-)

Ich dachte im PF müsste ich froh sein, nach 2 Limpern mit KJo günstig mitzugehen, diese frühen Limps und so sind ja oft so Sachen wie Qjo, Axo etc.,
aber wie erwähnt, sowieso Mist gespielt.



HAND 13 - River noch betten ?
Preflop: Greenhorn is on the Button with 6 7



Ich bete oft beim Pokern ;-) ( hi – hiii ), aber nun ja, ich verliere viel zu oft gegen bessere Two Pairs (
Jedenfalls gemäss meiner momentanen Wahrnehmung.
Also Ihr würdet beide den River noch betten, aber wieder ist das Two Pair vage. Käme jedoch noch ein
Raise auf Seiten des Opponenten in Frage mit A-A-3-3-7, mich wundert aber schon ein wenig; dass der
solange mitgeht; da legt er doch viel geld ab (?), wenn er in der gleichen Situation immer mitgeht bis zum
River.



HAND 14 - berechtigter Fold ?
Preflop: Greenhorn is UTG with Q 8



Ich kann den Turn gemäss Nimifluk betten, müsste die Hand dann aber wahrscheinlich zu Ende spielen, wenn er
Den Turn dann nicht raist (warum sollte er raisen, er hat vielleicht eine gute Hand, aber nicht den Flush…).
Ich meine er denkt nicht daran, ob ich den Turn bette oder nicht, wenn er im Small Blind
Den Raise callt und ich habe einfach keine Hand.





7. Hand 28
Greenhorn is in the BB with 2 3
)

Also ich hab das richtig verstanden, Du würdest den Turn betten (?), wie ich eigentlich meine, dass ich ihn hätte betten sollen (ich liege
Möglicherweise konfortabel vorne, und wenn nicht, habe ich noch Outs; nach der vierten Club-Karte könnte ich dann also
durchaus folden, weil sowohl Straight, als auch Flush möglich, letzteres sogar ziemlich wahrscheinlich ist ?

7. donk ich einfach. mit dem cr blähst du den pot auf und der turn+river können deine Hand absolut killen. as played--> bet turn c/f river
a) „donk“ ich einfach… meint wohl BET FLOP, oder ?

b) Also ich hab das richtig verstanden, Du würdest den Turn betten (?), wie ich eigentlich meine, dass ich ihn hätte betten sollen (ich liege
Möglicherweise konfortabel vorne, und wenn nicht, habe ich noch Outs; nach der vierten Club-Karte könnte ich dann also
durchaus folden, weil sowohl Straight, als auch Flush möglich, letzteres sogar ziemlich wahrscheinlich ist ?

c) der Hinweis von Nimifluk, den Turn nach dem Flop Raise zu betten, scheint mir richtig; allerdings bliebe hier die Frage offen ob 7-7 foldet,
und ich habe keine Club-Karte.




HAND 30 - RIVER BET OHNE KOMMENTAR
Preflop: Greenhorn is UTG with J A




Tja, ich bin halt nicht der Typ, der “erahnt”, dass der UTG+1 mit 3-2s den raise callt… (das geht wohl selten gut, und ich selbst würde das möglicherweise
Auch im Big Blind nicht callen),
Check-Raise Flop ist ja zunächst mal die Idee, aber bei einem 3-suited Flop weiss ich nicht, ob ich mir die Verzögerung leisten kann, sieht ein check hier
Nicht wie „Angst vor dem Flop“ aus(?). Nach dem Check-Raise wäre richtigerweise wohl gere-raîst worden, und jetzt stellt sich die Frage, ob man „günstig“
Aussteigen sollte, müsste, oder eben nicht.

Nimifluk sieht die River-Bet als Bonus, seh’ ich auch so. Entweder hat er die bessere Made Hand und gewinnt, oder sein Draw ist weg und verliert. Betten
Nützt also gar nichts.



HAND 31 - endlich fertig diese Session
Greenhorn is in the BB with A 2


Nimifluk weist darauf hin, dass ich den Turn nicht bette; in diesem Spot habe ich den Flop gebettet, um ‚ne Nase dafür zu kriegen, ob noch ein anderes
As im Umlauf ist. Bei 2 callern muss ich also mit einem anderen As rechnen (schätzungsweise mindestens zu 30%) und danach ist für mich eigentlich klar,
dass ich ab Turn mit einem Kicker-Problem rechnen muss, unabhängig davon, ob sich das Board paired oder nicht. – Aus diesen Ueberlegungen würde
ich auch als UTG+1 mit dem 8er Kicker den River vielleicht nicht unbedingt betten, 9-K sind möglich, wobei J – K wahrscheinlich auf dem Turn nochmals
gebettet worden wäre. Die Turn-Bet bringt also hier nur was, wenn A-8 foldet, was wahrscheinlich nie geschieht.
Was ich hier nicht so recht nachvollziehen kann ist, dass der Opponent den Turn nicht bettet, Du MIR aber empfiehlst zu betten (fold, gemeint ist wohl
Bei einem Turn Raise), dann check-call River. Na, so ist’s mich billiger gekommen. Low Pair 6 ist munter mitgelaufen um dann den River zu betten, fand
Ich eigentlich nicht so eine tolle Idee…


Grüsse, greenhorn
10-14-2008 09:06 AM
zitieren
VinniePaz Offline
Posting Freak

Beiträge: 920
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #8
Re: Session-Auszug:
Hi Greenhorn
ich habe deine ausführungen mal überflogen und dabei das Gefühl bekommen, dass du einige wichtige Konzepte noch nicht verstanden hast.
Auch ich hab mich mal auf diesen microlimits rumgeschlagen (mit 13/10 stats :mrgreen: ). was mein spiel mit abstand am meisten weitergebracht hat, war Small Stakes Holdem von Ed_Miller+David_Sklansky+Mason_Malmuth. wirklich einfaches pokerenglisch (ka obs mittlerweile auf deutsch gibt). amazaon hilft weiter oder als ebook auch im netz.

marco21ch85 schrieb:emm siry aber hast überhaupt eine ahnung von poker?
10-15-2008 03:46 PM
zitieren
Greenhorn Offline
Posting Freak

Beiträge: 818
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #9
Re: Session-Auszug:
Hi Vinnie,
VinniePaz schrieb:Hi Greenhorn
ich habe deine ausführungen mal überflogen und dabei das Gefühl bekommen, dass du einige wichtige Konzepte noch nicht verstanden hast.
Das von Dir erwähnte Buch habe ich (sogar gelesen); gut möglich, dass ich nicht jedes
Konzept verstanden habe. (Im übrigen gehe ich auch nicht davon aus, dass die Poker-Theorie bereits am Ende ihrer Weisheiten ist… und ich hoffentlich auch nicht)...
und man muss ja dann auch noch gut spielen :wink:

Gruss, greenhorn
10-15-2008 08:24 PM
zitieren
Guest
Unregistered

 
Beitrag #10
Re: Session-Auszug:
also my friend THAT..is a wahnsinn deine UTG raiseVerliebtheit!
du machst imho :mrgreen: zuviele fehler schon PRF---- weiss nicht ,w as dich immerzu antreibt mit händen wie AJo/ qc8c vom UTG aus zu raisen!???
da ich ja auch nur ein fischerl bin sag ich folgendes:
AA hand ist prf cap!! T/r R/r
Hand 4 UTG AJo raise macht wenig Sinn
ebenso diese Hand 5 mit A7off----versteh di da überhaupt nüd :?: wieso aus UTG raisen??
hand 7 KJo aus SB gibt zumindest raise/3bet
hand 13 river klares bet4value mit 2P
ja und Qc8c---------- zieh dir mal die ORC rein
grüssli
10-16-2008 03:49 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel